Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Brauchbare Tackle Tasche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauchbare Tackle Tasche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earshot Earshot ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 8

Brauchbare Tackle Tasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tackle Tasche in der ich alles unterbringen kann. Sie sollte zudem auch wasserdicht bzw. wasserabweisend, da sie auf einem Boot transportiert wird.

Ich habe ein bisschen in frühere Themen gestöbert. Die Cormoran Big Cat Tasche scheint recht empfehlenswert zu sein, leider gibt es die nicht mehr zu kaufen.

Mich würde interessieren welche Taschen Ihr verwendet. Ich betreibe überwiegend Ansitzangeln.

Danke im Voraus!
27.12.2018 13:05 Earshot ist offline E-Mail an Earshot senden Beiträge von Earshot suchen Nehmen Sie Earshot in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Earshot am 27.12.2018 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.682
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde die Zeck Tackle Container Pro super Daumen hoch
Größe passt für mich gut, stabil, wasserdicht, praktisch, leicht Applaus
Gute, durchsichtige Taschen für Kleinteile und Zubehör Applaus

Habe mittlerweile mehrere im Einsatz. Für Wallersachen, kochen und essen und sogar zum Kajakfischen.

Gruß Mike
27.12.2018 13:12 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 27.12.2018 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kann HammerDash empfehlen .. Wasserdicht . Usw ..
Ist aus dem Karpfenbereich . Und es gibt sie in Verschiedenen Größen .

Grüße MadoCat
27.12.2018 13:30 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 27.12.2018 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uzi
Mitglied




Dabei seit: 30.06.2018
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau dir mal die Iron Claw an. Vorallem die Schubladen funktion finde ich einfach nur super und es passt mehr als genug rein.

Gruss

Uzi
27.12.2018 15:06 Uzi ist offline E-Mail an Uzi senden Beiträge von Uzi suchen Nehmen Sie Uzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uzi am 27.12.2018 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harald1974 Harald1974 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 171
Richtiger Name: Harald
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info, die Cormoran Big Cat Tasche gibt es noch immer auf dem Markt!!
27.12.2018 15:10 Harald1974 ist offline E-Mail an Harald1974 senden Beiträge von Harald1974 suchen Nehmen Sie Harald1974 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harald1974 am 27.12.2018 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harald1974 Harald1974 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 171
Richtiger Name: Harald
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Waterproof Bag gegönnt, sind wirklich wasserdicht und es hat ne Menge Platz darin!
27.12.2018 15:16 Harald1974 ist offline E-Mail an Harald1974 senden Beiträge von Harald1974 suchen Nehmen Sie Harald1974 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harald1974 am 27.12.2018 um 15:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Earshot Earshot ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Earshot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten großes Grinsen


Die Tasche von Zeck finde ich nicht schlecht. Mich stört jedoch, dass man die kleinen Taschen dazu kaufen muss. Eigentlich ist es ja auch nur ein Falteimer mit Reißverschluss.

Die von HammerDash ist ja im Pronzip wie die von Zeck, nur minimal günstiger.

Welche Tasche von Iron Claw meinst du?

Ich habe eine Cormoran Tasche gefunden, aber die ist anders, als die die ich meine. Du meinst vermutlich die Tarpaulin, oder?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Earshot: 27.12.2018 16:48.

27.12.2018 16:47 Earshot ist offline E-Mail an Earshot senden Beiträge von Earshot suchen Nehmen Sie Earshot in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Earshot am 27.12.2018 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harald1974 Harald1974 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 171
Richtiger Name: Harald
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die meinte ich!!
27.12.2018 19:45 Harald1974 ist offline E-Mail an Harald1974 senden Beiträge von Harald1974 suchen Nehmen Sie Harald1974 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harald1974 am 27.12.2018 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
obsession-silure obsession-silure ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 145
Richtiger Name: Maurice
Herkunft: Bad Rappenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die Taschen aus dem Uni Cat Programm an da sind viele gute dabei und vorallem wasserdicht
27.12.2018 20:27 obsession-silure ist offline E-Mail an obsession-silure senden Homepage von obsession-silure Beiträge von obsession-silure suchen Nehmen Sie obsession-silure in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obsession-silure am 27.12.2018 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Arsenal an Taschen aller Konsorten durch und war nie wirklich zufrieden.

Seit etwa 2 Jahren nutze ich nur noch Alukisten und bin nach wie vor begeistert. Eine zeitlose Geschichte. Applaus

Kisten von Zarges und Hühnersdorff haben sich bei mir bewährt.
27.12.2018 20:56 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 27.12.2018 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Earshot Earshot ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2017
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Earshot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt für das Anaconda Cute Box System entschieden.
Kann dazu jemand etwas sagen?

Grüße
28.12.2018 08:25 Earshot ist offline E-Mail an Earshot senden Beiträge von Earshot suchen Nehmen Sie Earshot in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Earshot am 28.12.2018 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Brauchbare Tackle Tasche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH