Ich stell' mich mal vor |
ocramregge
Mitglied

Richtiger Name: Marco Herkunft: Allgäu
 |
|
Ein herzliches "Servus" an alle!
Mein Name ist Marco, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Allgäu.
Meinen ersten Fischkontakt hatte ich vor 18 Jahren, als mich mein Vater ans Vereinsgewässer - einen ca. 10ha großen Natursee - mitnahm.
Die ersten Brassen waren recht schnell überlistet und ich war heiß auf mehr.
Ein paar Jahre später saß ich mit Gleichgesinnten aus der vereinseigenen Jugendgruppe beim Karpfenangeln, der Grundstein für meine Anglerzukunft war gelegt. Der Vereinsbeitritt war da bereits "beschlossene" Sache, konnte aber erst mit 18 vollzogen werden.
Das Wallerangeln hat mich vor 4 Jahren infiziert, seit dem war ich auf einigen Sessions und Trips in Europa unterwegs.
Manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich.
In meinem Repertoire fehlt aber keineswegs die passende Spinrute für Hecht oder Zander, wobei ich das Ansitzangeln mehr schätze (getreu dem Motto: "In der Vorbereitung liegt der Erfolg"
).
Ich denke, zum Thema "Wer bin ich", habe ich jetzt genug geschrieben und freue mich auf Neues und den Austausch hier im Forum.
Petri Heil aus Kisslegg
|
|
15.01.2017 16:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ocramregge am 15.01.2017 um 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bolle
Foren As

|
|
|
15.01.2017 17:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolle am 15.01.2017 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Marco!
Herlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
15.01.2017 20:13 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|