Erst mal hallo sagen |
bendaaathefirst
Grünschnabel

Richtiger Name: Max Bender Herkunft: Adelsried
 |
|
Servus liebe Gemeinde,
ich bin der Max und komm aus Augsburg in Bayern. Ich Verfolge nun schon seit längerem das Forum und muss echt sagen " klasse Leute"
Ich Fische schon seit ich denken kann und ca. Seit 6 Jahren gezielt auf Wels. Mit mehr oder weniger Erfolg
Bin ausschließlich in Italien unterwegs und ab und zu bei uns an der Donau.
Ich hoffe ich kann hier einiges von euch lernen und mich mit euch austauschen!
Schon mal vielen Dank
|
|
03.02.2017 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bendaaathefirst am 03.02.2017 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
Hallo Max,
Auch wenn du schon länger dabei bist, ein herzliches Willkommen!
Danke für deine Vorstellung und auf ein Gutes miteinander!
__________________ Gruss Felix

|
|
03.02.2017 22:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 03.02.2017 um 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Leo
Grünschnabel

Richtiger Name: Ilona
 |
|
|
04.02.2017 00:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leo am 04.02.2017 um 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|