Dickes Leder |
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
circle hook und anhieb? wusste nicht, dass sich das verträgt...
ja, die haut der waller ist schon eine harte angelegenheit,
petri zu dem fisch
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
26.06.2011 11:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 26.06.2011 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rotax123
Tripel-As

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
habie nichts von Anhieb geschrieben
(im drill gab ich die rute dem Guid zum schätzen, er hatte noch 3 mal geschlagen ich dachte jetzt bricht was)
ist mein schreibfehler, hätte NOCH 3mal niicht schreiben sollen ohne NOCH
montage wal volgendes, u-pose 1,5m vorfach, handlange brasse durch die lipe, stein 1kg am seaboom 0,30 abreisschnur, rute gespant, bremse halb zu!
hat abgezogen wie ein carp-run, rute raus bremse noch etwas mehr zu und drill!
|
|
26.06.2011 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 26.06.2011 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hglat8ee
Foren As

Herkunft: Österreich
 |
|
Sehr interessant! Ein Wahnsinn das dir der nicht ausgeschlitzt ist! Petri
|
|
09.12.2013 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hglat8ee am 09.12.2013 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Die Haut hält was aus!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
09.12.2013 20:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.12.2013 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SilurusSan
Grünschnabel

Richtiger Name: Keule Herkunft: Rhein-Main
 |
|
Wow Irre!
Menschenhaut ist ja Pergament dagegen!
__________________ ʕಠᴥಠʔ
|
|
04.10.2016 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurusSan am 04.10.2016 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nordwalli
Tripel-As

Herkunft: NDS
 |
|
Zitat: |
Original von SilurusSan
Wow Irre!
Menschenhaut ist ja Pergament dagegen!
|
|
Och die hält auch sehr viel aus,siehe Leute die sich an Schweinehaken aufhängen lassen.Oder nen Angelhaken irgendwo reingehauen,da kannste ziehen was der willst wenn der richtig sitzt reißt da so schnell nix.
|
|
04.10.2016 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 04.10.2016 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|