Shimano Socorro |
|
Kennt jemand die Shimano Socorro oder hat sie gar schon gefischt? Denke laut der Daten sollte die gut ihren Dienst verrichten und preislich ist sie auch interessant!
|
|
09.02.2017 16:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 09.02.2017 um 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Der vom Neckar
Jungspund

Richtiger Name: Maik Herkunft: Bad Rappenau
 |
|
Hallo,
Hab sie, hat zwar nicht wirklich viel Fisch gesehen, bin aber trotzdem recht zufrieden damit aber ob sie den "größeren" Fischen stand hält, hab ich noch net heraus gefunden
Gruß
|
|
09.02.2017 17:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Der vom Neckar am 09.02.2017 um 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
markus81
Tripel-As

|
|
Ich würde mir das überlegen, wenn ich richtig informiert bin ist bei der Shimano ziemlich viel Plastik verbaut.
Die Daiwa BG wird derzeit extrem gelobt, auch von unabhängigen Leuten die sich auskennen und keine Markenbrille aufhaben und das zu einem top Preis.
|
|
09.02.2017 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 09.02.2017 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sandbankpirat
Foren As

Themenstarter
 |
|
Danke für die Antworten! Noch jemand Erfahrungen mit dem Teil?
Ja, die Daiwa BG macht auch einen guten Eindruck ...
|
|
10.02.2017 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 10.02.2017 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|