Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi |
Brauni
Doppel-As

Herkunft: Rheinfelden
 |
|
Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi |
|
Servus Gemeinde !
Da ich neue Ruten brauche ,wollte ich mal wissen was ihr von der Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi 3,00 m haltet ?
Für 99 € glaube ich nicht schlecht oder ?????
http://www.fisch-server.de/product_info.php?info=p11300
Gruss Brauni
__________________ Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !
Gruss Brauni
|
|
17.12.2008 13:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 17.12.2008 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
den preis solltest du auch bei werbepartnern bekommen
die ruten sind bei ein paar guides am po ohne probs im einsatz..
hab sie in passau nicht berührt, sonst hätte ich noch was gekauft
|
|
17.12.2008 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.12.2008 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
S.O.M
Tripel-As

Richtiger Name: Valentin Stante Herkunft: Slowenien / Österreich
 |
|
...nur der schirch geteilte Griff
...
|
|
17.12.2008 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S.O.M am 17.12.2008 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
RE: Jenzi SILURO SPECIAL Bait Master Multi |
|
Brauni,
also der Preis ist 1a
leider konnte ich diese Rute noch nicht selber fischen, schade!
Michl
|
|
17.12.2008 19:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 17.12.2008 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Da habt ihr Recht, der Preis is Klasse, nur das Geteilte Handteil nicht.
Da siehts bei den neuen Fa(s)t Ca(s)t schon besser aus ( Handteil)
Nur Das 3-m-Model mit dem einen Handteil hat wieder einen geteilten Griff
Natürlich sehen hier auch die Preise schon einwenig anders aus........
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
17.12.2008 19:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.12.2008 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von hellloo
schau mal im thread stimmt da was nich da gehts genau um dese rute und den anbieter |
|
....
was du genau meinst.
Ich hab nur geschrieben, daß bei der Neuen Serie (Fa(s)t Ca(s)t die Modelle das durchgehende Handteil haben nur nicht das 3-m Model.
( beim 3-m Model mit den 2 Handteilen is er durchgehend)
Hier
|
|
17.12.2008 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.12.2008 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hellloo
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
ich meinte nicht die fast cast sondern die baitmaster multi in 3m war viell etwas missverständlich geschrieben
|
|
17.12.2008 20:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 17.12.2008 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hasei
Eroberer

Herkunft: upper bavaria
 |
|
Ich fische eine der Ruten zusammen mit der Stationärausführung der Baitmaster. Für den Preis finde ich sauber und sinnvoll aufgebaut, Rollenhalter und Ringe sind gut und gut aufgeteilt. Schöne Aktion und ordentlich Dampf dahinter.
Bei einem Belastungstest neulich aus Langeweile und Drillentzug hab ich sie mal zwischen mich und eine Waage gehängt (mit Rolle und Schnur natürlich). Bin bis gut 15 kg Zug gekommen, dann hab ICH aufgegeben, die Rute wohl noch lange nicht.
Drillbewährt ist sie leider noch nicht, die bisherigen Waller hatte ich alle auf der deutlich leichteren Stationär, die aber auch keinerlei Überlastungserscheinungen zeigte. Weder bei 224 solo, noch bei 145 plus Stein in der Strömung (seitdem weiss ich, dass Abrissschnur nicht zu dehnbar sein sollte).
Der geteilte Griff ist tatsächlich ein Problem, wenn man die Rutenhalter nicht extra auf diese Rute anpasst. Gibt hässliche Lackkratzer, bzw. provisorisch herumgepfriemeltes Tape sieht auch nicht soooo toll aus.
Ein JENZI-Mensch sagte mir in Passau, dass das wohl ein Kostenfaktor ist. 25 cm vernünftiger Kork sind teurer als ein bischen Rutenlack und zwei Winding Checks mehr.
Kurz:Ich find die Rute, wenn auch recht schwer, alls in allem klasse.
Werde mir bis Frühjahr noch eine "Weisse" zulegen, um das Sortiment zu komplettieren.
|
|
17.12.2008 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hasei am 17.12.2008 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hellloo
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
h
asei du bist wohl ein richtiger siluro special fan
|
|
17.12.2008 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 17.12.2008 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
PatrickF
Tripel-As

Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen
 |
|
also ich habe mir neulich drei der baitmaster gekauft !!!
werden nächstes jahr meine neuen aber in der länge 2,4m !!die liegen top in der hand und hab bis jetzt auch nur gutes davon gehört !!!
mfg patrick
|
|
17.12.2008 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 17.12.2008 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hasei
Eroberer

Herkunft: upper bavaria
 |
|
hellloo,
fan wäre übertrieben, hab mich bloß an die Ruten gewöhnt, nachdem ich sie zu unschlagbaren Konditionen bekommen hab.
Natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter, aber alle drei Ruten von einem Hersteller sehen halt a bissl besser aus
Grüße Martin
|
|
18.12.2008 08:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hasei am 18.12.2008 um 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

Herkunft: Steiermark
 |
|
Original von Waage
Original von hellloo
schau mal im thread stimmt da was nich da gehts genau um dese rute und den anbieter |
|
....
was du genau meinst.
Ich hab nur geschrieben, daß bei der Neuen Serie (Fa(s)t Ca(s)t die Modelle das durchgehende Handteil haben nur nicht das 3-m Model.
( beim 3-m Model mit den 2 Handteilen is er durchgehend)
Hier |
|
@Waage
Das ist mir auch unbegreiflich, hätte sofort drei Stück mitgenommen, aber dieses fehlende Teil vom Kork ein absolutes No-Go. Brauchen würde ich sie ja nicht mal, aber der Blank ist geil. So wollt ich nur die, ich glaub 3,10er mitnehmen, aber dann seh ich das komische Teil und kein Mensch weiß wieso das wieder sein musste.
Bin von den Jenzi Ruten im Allgemeinen eigentich begeistert, vor allem bei dem Preisleistungsverhältniss. Aber bitte liebes Jenzi Team. Verwendet durchgehende Griffe.
|
|
18.12.2008 13:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 18.12.2008 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
Original von Muskie
[
@Waage
Das ist mir auch unbegreiflich, hätte sofort drei Stück mitgenommen, aber dieses fehlende Teil vom Kork ein absolutes No-Go. Brauchen würde ich sie ja nicht mal, aber der Blank ist geil. So wollt ich nur die, ich glaub 3,10er mitnehmen, aber dann seh ich das komische Teil und kein Mensch weiß wieso das wieder sein musste.
Bin von den Jenzi Ruten im Allgemeinen eigentich begeistert, vor allem bei dem Preisleistungsverhältniss. Aber bitte liebes Jenzi Team. Verwendet durchgehende Griffe.
|
|
Irgendwann werden sie uns "erhören"
....
|
|
18.12.2008 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.12.2008 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

|
|
Ich hoffe!!!!!
|
|
18.12.2008 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 18.12.2008 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
jaja, kork ist teurer geworden
was hat das gute teil denn gekostet auf der messe in 310
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
18.12.2008 14:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 18.12.2008 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

|
|
Keine Ahnung.
Händler EK ist so um die 145€, glaub ich
|
|
18.12.2008 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 18.12.2008 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brauni
Doppel-As

Herkunft: Rheinfelden
Themenstarter
 |
|
Danke mal für die vielen Gedanken ! Habe mir jetzt 2 Stück bestellt ! und werde meine erfahrungen euch dann mitteilen !
Gruss Brauni
__________________ Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !
Gruss Brauni
|
|
18.12.2008 16:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 18.12.2008 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
LukidaRooki
Jungspund

Herkunft: Freiburg/Barcelona
 |
|
Hi Zusammen,
ich hab mir heute die neue Fa(s)t Ca(s)t 3000 gekauft, und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden Rolle (Multi). Muss natürlich ordentlich Schnur fassen und idealer weise auch auf Linkshand umstellbar sein...
Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben..?
Danke,
Luki
|
|
20.12.2008 01:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LukidaRooki am 20.12.2008 um 01:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|