Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Suche Mitangelgelegenheit Thannhausen / Oberschwaben |
benno
Doppel-As

Herkunft: bei Esslingen BW
 |
|
Suche Mitangelgelegenheit Thannhausen / Oberschwaben |
|
Servus miteinander,
nach über 20 Jahren wurde unser gepachteter See bei Thannhausen / Ursberg
verkauft und deshalb auch die Pacht nicht mehr verlängert.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen "Mitangelgelegenheit" in der
Region Thannhausen / Oberschwaben. Gerne auch in einem Verein.
Ich bin der "Benno" 52 Jahre jung und absolut "Gruppentauglich"und komme
von Esslingen / Stuttgart!
Also wer noch einen "brauchbaren Mitangler" sucht, bitte melden!
wünsche Euch einen schönen "Restweihnachtstag" und einen guten Rutsch
in 2018!
lg Benno.
__________________ lg benno
"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
|
|
26.12.2017 12:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 26.12.2017 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Schreib doch mal die Mindelzeller an. Haben auch a paar hübsche Weiher. Holger 1982 ist da Mitglied, ich seit zwei Jahren auch als passiver. Netter kleiner Verein.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
27.12.2017 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 27.12.2017 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Benno ,
hab dir ne PN geschickt .
Grüße Holger
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
27.12.2017 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 27.12.2017 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ArminA
Tripel-As

Herkunft: Wernau am Neckar
 |
|
Hey Benno,
Ich bin seit diesem Jahr in Nürtingen im Verein. Tolle Gewässer an denen du alle möglichen Angelarten betreiben kannst und von Esslingen nicht weit weg.
__________________ Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN
Jenzi.com
Siluro Special
|
|
07.01.2018 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 07.01.2018 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|