Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Excellent Excellent ist männlich
Jungspund

Herkunft: Helvetia

Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nachdem es gefordert wurde, stelle ich mich auch vor.

ich bin 23 jahre alt und komme aus der schweiz schweizer , bin aber deutscher staatbürger und wohne einen steinwurf von der deutschen grenze entfernt.

früher, so zwischen 10 und 15 war ich begeisterter angler. aber wie es dann so ist wurden die interessen anders " wein, bier und gesang" Prost Applaus band

da, ich so langsam die schnauze vom fussball spielen voll hab und dazu noch schicht arbeite wiedme ich mich seit diesem jahr wieder vermehrt der fischerei. und ich muss sagen, dass es mir wieder sehr gut schmeckt. Daumen hoch

so, nun hoffe ich, dass ich mich mit einem reinen gewissen durchs board bewegen darf großes Grinsen

Grüsse

alex
15.05.2005 12:30 Excellent ist offline E-Mail an Excellent senden Beiträge von Excellent suchen Nehmen Sie Excellent in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Excellent am 15.05.2005 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

RE: Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alex

willkommen im forum

wünsche dir viel spass! schweizer

Prost

PS: wo fischst du? wallerplage nachdenklich in der schweizer keine Ahnung

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
15.05.2005 12:51 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 15.05.2005 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

15.05.2005 13:22 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.05.2005 um 13:22 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Willkommen Alex
Willkommen im Wallerforum und viel Spass hier Prost
Wo findet man dich am Wasser beim Angeln?
Hast du schon Wallererfahrung oder Anfänger?

Gruss und Petri Heil

Robert schweizer

15.05.2005 14:08 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 15.05.2005 um 14:08 verfassten Beitrag.
Christian
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen Alex

Freut mich, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Dein erstes Posting ist mir ein wenig provokant vorgekommen, daher meine wohl etwas schroffe Entgegnung. Augenzwinkern Willkommen #

Wünsche dir viel Spass bei uns. Daumen hoch

15.05.2005 15:22 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 15.05.2005 um 15:22 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

willkommen am Board... Willkommen

Viel Spass und eine rege Teilnahme... Prost

16.05.2005 12:02 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Excellent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die nette begrüssung Willkommen

ich bin blutiger anfänger was die welsfischerei angeht Kopf gegend Wand

okey, manchmal habe ich auch beim rest das gefühl Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

grüsse aus schweizer schweizer schweizer schweizer schweizer

alex
16.05.2005 13:39 Excellent ist offline E-Mail an Excellent senden Beiträge von Excellent suchen Nehmen Sie Excellent in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Excellent am 16.05.2005 um 13:39 verfassten Beitrag.
monsterwels monsterwels ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1070.gif

Herkunft: Heilbronn

Wilkommen unter den F(r)ischlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will dich auch mal schnell begrüßen, bin allerdings gerade erst von einem 2tagestripp am neckar zurück und will noch unter die dusche.

so denne Willkommen Willkommen BlaBlaBla Friede - Peace Spassbremse Kampftrinker Amen

Viele grüße
Axel

16.05.2005 19:46 monsterwels ist offline E-Mail an monsterwels senden Beiträge von monsterwels suchen Nehmen Sie monsterwels in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von monsterwels am 16.05.2005 um 19:46 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Excellent

@ monsterwels

hat es sich wenigstens gelohnt?!

gruss

alex
17.05.2005 22:39 Excellent ist offline E-Mail an Excellent senden Beiträge von Excellent suchen Nehmen Sie Excellent in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Excellent am 17.05.2005 um 22:39 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH