Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor. |
Excellent
Jungspund

Herkunft: Helvetia
 |
|
Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor. |
|
nachdem es gefordert wurde, stelle ich mich auch vor.
ich bin 23 jahre alt und komme aus der schweiz
, bin aber deutscher staatbürger und wohne einen steinwurf von der deutschen grenze entfernt.
früher, so zwischen 10 und 15 war ich begeisterter angler. aber wie es dann so ist wurden die interessen anders " wein, bier und gesang"
da, ich so langsam die schnauze vom fussball spielen voll hab und dazu noch schicht arbeite wiedme ich mich seit diesem jahr wieder vermehrt der fischerei. und ich muss sagen, dass es mir wieder sehr gut schmeckt.
so, nun hoffe ich, dass ich mich mit einem reinen gewissen durchs board bewegen darf
Grüsse
alex
|
|
15.05.2005 12:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Excellent am 15.05.2005 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
RE: Tag leuts....ich stell mich also auch mal vor. |
|
alex
willkommen im forum
wünsche dir viel spass!
PS: wo fischst du? wallerplage
in der
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
15.05.2005 12:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 15.05.2005 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Alex,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.05.2005 13:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.05.2005 um 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
Alex
im Wallerforum und viel Spass hier
Wo findet man dich am Wasser beim Angeln?
Hast du schon Wallererfahrung oder Anfänger?
Gruss und Petri Heil
Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
15.05.2005 14:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 15.05.2005 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian
Kaiser

|
|
|
Alex
Freut mich, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Dein erstes Posting ist mir ein wenig provokant vorgekommen, daher meine wohl etwas schroffe Entgegnung.
#
Wünsche dir viel Spass bei uns.
__________________ Gruss Christian
|
|
15.05.2005 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 15.05.2005 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi Alex,
willkommen am Board...
Viel Spass und eine rege Teilnahme...
__________________ Gruss Roland

|
|
16.05.2005 12:02 |
|
|
Excellent
Jungspund

Themenstarter
 |
|
danke für die nette begrüssung
ich bin blutiger anfänger was die welsfischerei angeht
okey, manchmal habe ich auch beim rest das gefühl
grüsse aus
alex
|
|
16.05.2005 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Excellent am 16.05.2005 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
monsterwels
Mitglied

Herkunft: Heilbronn
 |
|
Wilkommen unter den F(r)ischlingen |
|
Will dich auch mal schnell begrüßen, bin allerdings gerade erst von einem 2tagestripp am neckar zurück und will noch unter die dusche.
so denne
Viele grüße
Axel
16.05.2005 19:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von monsterwels am 16.05.2005 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Excellent
Jungspund

Themenstarter
 |
|
@ monsterwels
hat es sich wenigstens gelohnt?!
gruss
alex
|
|
17.05.2005 22:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Excellent am 17.05.2005 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|