Hallo zusammen !! |
tomisser
Jungspund

Herkunft: Burgenland
 |
|
Mein Name ist Mario Tomisser. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Südburgenland in der Nähe von Oberwart.
Ich angle schon seit einiger Zeit mehr oder weniger erfolgreich auf Wels und Karpfen. Allerdings bin ich auf die Gewässer in meiner Umgebung eingeschränkt, die allerdings einen sehr guten Bestand aufweisen.
Ich bin für jeden Gewässertipp aus dem Forum dankbar, da ich gerne(Wer nicht??) neues Gewässer befischen würde. In diesem Sinne noch mal ein Hallo zusammen und Petrti Heil!
__________________ tm
|
|
30.05.2005 10:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomisser am 30.05.2005 um 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Servus Mario,
willkommen am Board....
Viel Spass und noch mehr Postings...
__________________ Gruss Roland

|
|
30.05.2005 18:18 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Mario,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
30.05.2005 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.05.2005 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|