Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Jetzt auch dabei :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt auch dabei :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cife Cife ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 13.12.2018
Beiträge: 0

Jetzt auch dabei :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch,
habe mich nun auch hier angemeldet und möchte mich Vorstellen.
Mein Name ist Eric, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Bielefeld (ja, das gibt's Freude ). Von Beruf Schlosser.

Angefangen zu angeln habe ich vor ca 10 Jahre. Von Beginn an, interessierte mich das Raubfischangeln am meisten.
Bis letzten Frühjahr hatte ich noch nix mit dem Wallerangeln am Hut.
Als mein langjähriger Kumpel (Karpfenangler) fragte, ob wir nach France zum angeln fahren, war der erste Schritt gemacht. Prost

Freue mich schon auf's lesen spannender Themen und teilen von Erfahrungen.


Petri Heil
13.12.2018 13:54 Cife ist offline E-Mail an Cife senden Beiträge von Cife suchen Nehmen Sie Cife in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cife am 13.12.2018 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Nein Bielefeld gibt es nicht......

Viel Spaß hier und Gruß aus der Nachbarschaft.... Prost
13.12.2018 13:56 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 13.12.2018 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome aus OWL

__________________
dr.looove
13.12.2018 15:48 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 13.12.2018 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Eric!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

__________________
Gruss Andi

13.12.2018 16:43 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Stefan76 Stefan76 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 28.10.2015
Beiträge: 71
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Grüße Stefan

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
13.12.2018 18:22 Stefan76 ist offline E-Mail an Stefan76 senden Beiträge von Stefan76 suchen Nehmen Sie Stefan76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan76 am 13.12.2018 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im forum!
Willkommen
Ist ja nicht weit weg von mir

__________________
Wollen ist das Gleiche wie machen,nur Fauler
13.12.2018 19:58 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 13.12.2018 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cife Cife ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 13.12.2018
Beiträge: 0

Themenstarter Thema begonnen von Cife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus für die herzliche Begrüßung

Und aus der Gegend sind auch Leute da Daumen hoch
14.12.2018 01:26 Cife ist offline E-Mail an Cife senden Beiträge von Cife suchen Nehmen Sie Cife in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cife am 14.12.2018 um 01:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibbet Bielefeld! Da steht nämlich Deutschlands hässlichste Universität. Von Innen ist es wohl die zweithässlichste, da hat der Architekt ein bissl dazu gelernt. Deshalb hat sie unter Studenten auch nur die zweithöchste Selbstmordrate.
Bin ich nicht ein Quell unnützen Wissens?
- Weil ich die Uni Bielfeld überlebt habe! Augenzwinkern

Jedenfalls kann auch ich als Beweismaterial für die Existenz Bielefelds herangezogen werden.
16.12.2018 08:25 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 16.12.2018 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Timbo Timbo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7475.jpg

Dabei seit: 10.09.2014
Beiträge: 122
Richtiger Name: Tim
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Willkommen im Forum. Wo fischt du denn so? Weser?
Ja Bielefeld gibt es, komme nämlich selbst von da und so übel ist da garnicht Augenzwinkern

Gruß Tim
16.12.2018 08:39 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 16.12.2018 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Timbo,

zum angeln komme ich garnicht, ich bin ja damit beschäftigt mir schöne Sachen für euch auszudenken und an den Mann zu bringen Augenzwinkern
Also wenn du mal ein neues Zelt, Liege, Schlafsack, Lampe, ein paar Kleinteile oder demnächst auch Metallteile brauchst meld dich mal bei mir großes Grinsen
16.12.2018 13:22 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 16.12.2018 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Jetzt auch dabei :D

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH