Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Anzeigen - Flohmarkt » Biete - Kleinanzeigenmarkt » Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Achtung Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs,
schweren Herzens verkaufe ich mein Big Catch Pro 3,30 m mit Aluboden und einen Suzuki Außenborder 6 PS.

Boot und Motor habe ich vor 3 Jahren neu gekauft, und war durch meine OP nur 6 mal hier an der Donau im Wasser.

Das Boot wurde aufgeblasen am Hänger in der Garage gelagert und der Motor bekam trotz wenig Nutzung jedes Jahr seine Inspektion.

Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Flicken, den Zustand beider Teile kann ich mit ruhigem Gewissen als Neuwertig bezeichnen!

Gratis gebe ich noch zwei extra angefertigte Edelstahl Rutenhalter dazu, am rechten Rutenhalter ist noch eine Geberstange zum verstellen dabei, ebenso eine Edelstahl Auffahrrampe wenn mal keine Slipstelle vorhanden ist, und einen selbst gebauten Slipwagen da ich keine Löcher in den Spiegel Bohren wollte.

Sollte sich ein Käufer finden und den Anhänger auch nehmen, dann würde ich ihm den für 250,00 € inkl. der Anhänger Sicherung dazu geben. Der Anhänger ist ebenfalls 3 Jahre alt und hat heuer einen neuen TÜV bekommen, im Moment kostet dieser Anhänger im Bauhaus 599,00 €

Kommen wir zum Preis den ich für ausgesprochen fair halte und da genug drauflege.
Neupreis war 2850,00 €

Boot mit Motor inkl. Rutenhalter 1.800 €
Anhänger wenn gewünscht 250,00 €

Bei Bedarf habe ich noch einen Minn Kota Traxis 45 abzugeben, beim Preis würde man sich bestimmt einig.

Kaufen abholen und sofort Startklar zum Fischen! Augenzwinkern

Natürlich sind alle Unterlagen vorhanden, und es kann vor Ort alles besichtigt werden!

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20240825_124537.jpg IMG_20240825_125107.jpg IMG_20240825_124603.jpg
IMG_20240825_125238.jpg IMG_20240825_125153.jpg IMG_20240825_125617.jpg
IMG_20240825_125623.jpg

31.08.2024 16:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.08.2024 um 16:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
***Sigi***

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einige Bilder, bei Fragen einfach melden! Augenzwinkern

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20240825_125454.jpg IMG_20240825_125459.jpg IMG_20240825_130334.jpg
IMG_20240825_134601.jpg IMG_20240828_102256.jpg IMG_20240828_131422.jpg
IMG_20240825_125952.jpg IMG_20240828_122058.jpg

31.08.2024 16:50 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.08.2024 um 16:50 verfassten Beitrag.
***Sigi***

RE: Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reserviert bis Donnerstag für dhtom Augenzwinkern

02.09.2024 22:30 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.09.2024 um 22:30 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Boot Motor und Hänger sind verkauft! Prost

05.09.2024 17:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.09.2024 um 17:08 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Anzeigen - Flohmarkt » Biete - Kleinanzeigenmarkt » Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH