Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. |
Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS |
Sigi
***Sigi***
Herkunft: Passau
|
|
Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS |
|
Servus Jungs,
schweren Herzens verkaufe ich mein Big Catch Pro 3,30 m mit Aluboden und einen Suzuki Außenborder 6 PS.
Boot und Motor habe ich vor 3 Jahren neu gekauft, und war durch meine OP nur 6 mal hier an der Donau im Wasser.
Das Boot wurde aufgeblasen am Hänger in der Garage gelagert und der Motor bekam trotz wenig Nutzung jedes Jahr seine Inspektion.
Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Flicken, den Zustand beider Teile kann ich mit ruhigem Gewissen als Neuwertig bezeichnen!
Gratis gebe ich noch zwei extra angefertigte Edelstahl Rutenhalter dazu, am rechten Rutenhalter ist noch eine Geberstange zum verstellen dabei, ebenso eine Edelstahl Auffahrrampe wenn mal keine Slipstelle vorhanden ist, und einen selbst gebauten Slipwagen da ich keine Löcher in den Spiegel Bohren wollte.
Sollte sich ein Käufer finden und den Anhänger auch nehmen, dann würde ich ihm den für 250,00 € inkl. der Anhänger Sicherung dazu geben. Der Anhänger ist ebenfalls 3 Jahre alt und hat heuer einen neuen TÜV bekommen, im Moment kostet dieser Anhänger im Bauhaus 599,00 €
Kommen wir zum Preis den ich für ausgesprochen fair halte und da genug drauflege.
Neupreis war 2850,00 €
Boot mit Motor inkl. Rutenhalter 1.800 €
Anhänger wenn gewünscht 250,00 €
Bei Bedarf habe ich noch einen Minn Kota Traxis 45 abzugeben, beim Preis würde man sich bestimmt einig.
Kaufen abholen und sofort Startklar zum Fischen!
Natürlich sind alle Unterlagen vorhanden, und es kann vor Ort alles besichtigt werden!
Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Gruß Sigi
|
|
31.08.2024 16:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.08.2024 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***
Themenstarter
|
|
|
31.08.2024 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.08.2024 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***
Themenstarter
|
|
RE: Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS |
|
Reserviert bis Donnerstag für dhtom
|
|
02.09.2024 22:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.09.2024 um 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***
Themenstarter
|
|
RE: Verkaufe Zeepter Big Catch pro 3,30 m mit Suzuki Außenborder 6 PS |
|
Boot Motor und Hänger sind verkauft!
|
|
05.09.2024 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.09.2024 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|