Tachchen!!!! |
gaffman
Grünschnabel

Herkunft: NRW
 |
|
Leude!!!
Ich bin der Björn und komme ausm schönen NRW!!! Bin durch n Avatar hier auf die Seite gestossen, angel zwar noch nicht auf Waller, aber will mich hier so langsam mal darauf vorbereiten und hoffe das ich hier Tips zum Wallerangeln finde!!!
Bin Student, das heisst viel kohle is nie so wirklich vorhanden, wenn man Tips kriegen kann für gutes und Preisgünstiges Wallertackle, wäre ich sehr dankbar!!! Bin eher so spezialisiert auf Karpfenfischen!!!
Nächstes Jahr im Frühjahr gehtz an den Ebro!! Habe gehört dort schwimmen ein bis zwei gute Waller rum!!!
Ob das wohl stimmt
Naja, mal sehen, wenn mir zu dem Trip noch jemand Tips geben könnte, wäre das auch Prima!!! so, gerade habe ich mich erst mal kurz mit Tee bekleckert und muss mich mal umziehen!!!
Lieben Gruss!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gaffman: 11.07.2005 13:06.
|
|
11.07.2005 13:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gaffman am 11.07.2005 um 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gaffman
Grünschnabel

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Hui....
das kenn ich garnicht das man sich vorstellt aber nicht begrüsst wird!!!
Mir solls egal sein, aber trotzdem schade!!
Lieben Gruss!!
|
|
13.07.2005 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gaffman am 13.07.2005 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Björn, du musst das verstehen, die Laichzeit ist vorbei und die meisten sind beim fischen und oder im Urlaub
Trotzdem herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
13.07.2005 20:45 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Björn,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
13.07.2005 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.07.2005 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
Björn,
schön hier im Wallerforum einen aus der "Heimat" anzutreffen.
Die Süddeutschen, und besonders die Pfälzer, nehmen hier nämlich schon leicht Oberhand.
Ich denke, hier erfährst du alles was du übers Wallerfischen wissen möchtest.
Mir hat das Forum jedenfalls schon ernorm geholfen - auch wenn ich noch keinen nennenswerten Waller am Haken hatte. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!
Viel Spaß und hoffentlich bald dicke Waller!
|
14.07.2005 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 14.07.2005 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hutti
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Björn!
und viel Spaß im Forum!
Gruß Christian!
__________________ TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
|
|
14.07.2005 15:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 14.07.2005 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Uschi, das ist falsch nicht die Pfälzer haben die Oberhand!!!!!
Sondern das kleinste Bundesland, wenn die drei Städte nicht in der wertung sind, hat Pozentual die Oberhand
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
14.07.2005 15:40 |
|
|
|