Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Tachchen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachchen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gaffman gaffman ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Daumen hoch! Tachchen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leude!!!

Ich bin der Björn und komme ausm schönen NRW!!! Bin durch n Avatar hier auf die Seite gestossen, angel zwar noch nicht auf Waller, aber will mich hier so langsam mal darauf vorbereiten und hoffe das ich hier Tips zum Wallerangeln finde!!!

Bin Student, das heisst viel kohle is nie so wirklich vorhanden, wenn man Tips kriegen kann für gutes und Preisgünstiges Wallertackle, wäre ich sehr dankbar!!! Bin eher so spezialisiert auf Karpfenfischen!!!

Nächstes Jahr im Frühjahr gehtz an den Ebro!! Habe gehört dort schwimmen ein bis zwei gute Waller rum!!! nachdenklich Ob das wohl stimmt rauchen Naja, mal sehen, wenn mir zu dem Trip noch jemand Tips geben könnte, wäre das auch Prima!!! so, gerade habe ich mich erst mal kurz mit Tee bekleckert und muss mich mal umziehen!!!

Lieben Gruss!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gaffman: 11.07.2005 13:06.

11.07.2005 13:05 gaffman ist offline E-Mail an gaffman senden Homepage von gaffman Beiträge von gaffman suchen Nehmen Sie gaffman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gaffman am 11.07.2005 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gaffman gaffman ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gaffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui....

das kenn ich garnicht das man sich vorstellt aber nicht begrüsst wird!!! nachdenklich Mir solls egal sein, aber trotzdem schade!!

Lieben Gruss!!
13.07.2005 19:54 gaffman ist offline E-Mail an gaffman senden Homepage von gaffman Beiträge von gaffman suchen Nehmen Sie gaffman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gaffman am 13.07.2005 um 19:54 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Björn, du musst das verstehen, die Laichzeit ist vorbei und die meisten sind beim fischen und oder im Urlaub keine Ahnung
Trotzdem herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen Willkommen

Gruß, Michel

Gruss Michael
13.07.2005 20:45 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Tachchen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Björn,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

13.07.2005 22:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.07.2005 um 22:18 verfassten Beitrag.
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-905.gif

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

RE: Tachchen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Björn,

Willkommen Willkommen Willkommen

schön hier im Wallerforum einen aus der "Heimat" anzutreffen. großes Grinsen
Die Süddeutschen, und besonders die Pfälzer, nehmen hier nämlich schon leicht Oberhand. Augenzwinkern

Ich denke, hier erfährst du alles was du übers Wallerfischen wissen möchtest.
Mir hat das Forum jedenfalls schon ernorm geholfen - auch wenn ich noch keinen nennenswerten Waller am Haken hatte. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!

Viel Spaß und hoffentlich bald dicke Waller!

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

14.07.2005 15:21 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 14.07.2005 um 15:21 verfassten Beitrag.
Hutti   Zeige Hutti auf Karte Hutti ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Willkommen Björn!

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Christian!

14.07.2005 15:28 Hutti ist offline E-Mail an Hutti senden Beiträge von Hutti suchen Nehmen Sie Hutti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 14.07.2005 um 15:28 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Uschi, das ist falsch nicht die Pfälzer haben die Oberhand!!!!!
Sondern das kleinste Bundesland, wenn die drei Städte nicht in der wertung sind, hat Pozentual die Oberhand großes Grinsen

Gruß, Michel

Gruss Michael
14.07.2005 15:40 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Tachchen!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH