Hi, wieder ein neuer on Board! |
Trakker
Grünschnabel

Herkunft: Baden
 |
|
Hi, wieder ein neuer on Board! |
|
Hi Ihr Wallerverrückten!
Endlich hab ich ein Forum gefunden welches meinen Erwartungen voll entspricht, sehr hilfreiche Tips, Bastler, Tüftler, aber auch Infos Versuche usw, die sich nicht unbedingt mit dem "Waller auf die Matte legen" beschäftigen sondern auch mal auf Details und Lebensweise dieser wahren Monster eingehen! Auf meinem kleinen Avatar seht ihr mich mit meinem bisher "größten" von 1,20m. Ich hoffe schwer, mindestens die 1,50m Marke zu knacken, ( am Anfang mal kleine Brötchen backen). Wie ich zum Wallerfischen gekommen bin, nach jahrelanger Karpfenfischerei (ca. 14 Jahre) bin ich auf Hecht, Zander und co. umgestiegen, aber da der Reiz jetzt auch irgendwie weg ist, und ich nur noch an Waller denke, ja sogar davon träume, hab ich seit zwei Jahren meine Jagd auf sie angefangen, nur irgendwie hält sich der Erfog noch in Grenzen..... Desahalb hoffe ich hier bei euch noch weitere hilfreiche tips zu bekommen und keine Angst ich bin für catch an release, Waller sowieso, selbst bei den Hechten und Zandern geht kaum noch einer mit.
Ach ja, herkommen tue ich aus dem Badischen Raum, genauer gesagt aus Freiburg!
MfG Flo
|
|
15.07.2005 12:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trakker am 15.07.2005 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Hi, wieder ein neuer on Board! |
|
Flo
Willkommmen an Bord.
michael
|
|
15.07.2005 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 15.07.2005 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Flo, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
15.07.2005 17:00 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Flo,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.07.2005 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.07.2005 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SAC Dieter
Tripel-As

Herkunft: Leimen bei Heidelberg
 |
|
|
Trakker,
schön ein neuen Badener hier zu sehen.
Gruss aus Heidelberg
16.07.2005 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SAC Dieter am 16.07.2005 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|