Grüße aus dem Saarland |
dunnerwedder
Tripel-As

Herkunft: saarland
 |
|
Hei alle miteinander ,
seit ich im letzten Jahr beim Zanderangeln einen Wels von 85cm gefangen habe kann ich nachts nicht mehr schlafen und habe Fieber.
Bisher sind mir aber nur kapitale Jungwelse an den Haken gegangen -
bis 55 cm .
Ich erhoffe mir in eurem Forum Tipps und Kniffe ,damit die Fänge größer werden.
__________________ Gewaltig ist des Wallers Kraft - wenn er sich vom Acker schafft !!!
|
|
18.07.2005 12:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 18.07.2005 um 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ruppi
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Versuchs nur weiter es gibt sie die Dicken ,auch bei uns im schönsten Bundesland der Welt
|
|
18.07.2005 13:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 18.07.2005 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
dunnerwedder,
schön das ein weiterer ,, Eidgenosse ,, den Weg zu uns gefunden hat....
Viel Spass und regen Austausch, wir haben übrigens einen regelmässigen Saarstammtisch...
Einfach eine PN an mich...
__________________ Gruss Roland

|
|
18.07.2005 14:03 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Grüße aus dem Saarland |
|
dunnerwedder,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
18.07.2005 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.07.2005 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Grüße aus dem Saarland |
|
Dunnerwedder, ich glab heit gäbts e Dunnerwedder, s sieht mol de no aus, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board
Und wie Roland schon sagte, veranstalten wir einen regelmässigen Wallerstammtisch und jeder ist willkommen
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
18.07.2005 15:20 |
|
|
karpfen dennie
Grünschnabel

Herkunft: illingen
 |
|
dunnawedda
endlich mal doch einer aus den saarland
bei den waller und karpfenverückten
|
|
19.07.2005 12:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfen dennie am 19.07.2005 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|