Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein neuer Anfang... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Anfang...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SICK SMILED   Zeige SICK SMILED auf Karte SICK SMILED ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Offenbach-Bürgel DEUTSCHLAND

Achtung Ein neuer Anfang... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also es tut mir sehr leid das ich mein letztes thema schon ziemlich verfehlt hab...dafür möchte ich mich nocheinmal entschuldigen !
also stell ich mich jetzt mal richtig vor !

ich heise yannic bin 14jahre alt...komme aus offenbach a/M !
meine hobbys sind ANGELN Motorcross fahren...party und ja so sachen die man halt mit 14macht !
ja...und was soll ich sonst noch hier hinschreiben ?
naja ich geh auf eine Gesamtschule die Schillerschule und komme jetzt in die 8.klasse...joa...keine ahnung was ich jetzt noch schreiben könnte reicht das oder nicht ?
naja wenn was ist könnt ihr mich ruhig fragen !

bis dann und noch ein fettes PETRI HEIL !

26.08.2005 11:20 SICK SMILED ist offline E-Mail an SICK SMILED senden Beiträge von SICK SMILED suchen Nehmen Sie SICK SMILED in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SICK SMILED am 26.08.2005 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn, go ahead und lass die knochen heile beim crossen! Daumen hoch

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

26.08.2005 12:02 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 26.08.2005 um 12:02 verfassten Beitrag.
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Yannic.
Vergessen wir Deine erste Vorstellung rauchen , diese ist um Längen besser... Augenzwinkern .
Herzlich willkommen bei uns und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

26.08.2005 13:57 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von SICK SMILED

Willkommen bonebreaker Und Ralle

Daumen hoch vielen dank erst einmal das ihr mir geantwortet habt !
Daumen hoch und vielen dank dafür das ihr mir verzogen habt !

ich werde sehr viel spas dabei haben hier zu lesen und zu schreiben das hab ich ja jetzt schon obwohl ich noch ein "NEULING" bin boshaft

also danke nochmals bis bald !

euer yannic

bis bald

26.08.2005 14:37 SICK SMILED ist offline E-Mail an SICK SMILED senden Beiträge von SICK SMILED suchen Nehmen Sie SICK SMILED in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SICK SMILED am 26.08.2005 um 14:37 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Ein neuer Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Yannick : Herzlich willkommen hier im Bord ! großes Grinsen Daumen hoch
26.08.2005 14:41 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 26.08.2005 um 14:41 verfassten Beitrag.
Roman50_1
unregistriert

Servus
Viel Spaß im Forum

band Prost

Roman
26.08.2005 18:38
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman50_1 am 26.08.2005 um 18:38 verfassten Beitrag.
Lecke waller Lecke waller ist männlich
Doppel-As

Yo Yannic!

Willkommen im forum! Willkommen

Daumen hoch
Viel spaß Hier!

bis bald
26.08.2005 20:31 Lecke waller ist offline E-Mail an Lecke waller senden Beiträge von Lecke waller suchen Nehmen Sie Lecke waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lecke waller am 26.08.2005 um 20:31 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Yannic, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Gruß, Michel rauchen

Gruss Michael
27.08.2005 05:38 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
27.08.2005 08:21 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 27.08.2005 um 08:21 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von SICK SMILED

Willkommen @ all !

ich wollte mich nur für die willkommens grüsse bedanken !
ich fühl mich hier schon richtig zu hause...!
sie sind wirklich alle richtig nett Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch !!!

also weiter so...un jetzt gibts noch ein fettes PETRI HEIL von mir !!!

BIS BALD !!!
euer yannic

bis bald

27.08.2005 14:21 SICK SMILED ist offline E-Mail an SICK SMILED senden Beiträge von SICK SMILED suchen Nehmen Sie SICK SMILED in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SICK SMILED am 27.08.2005 um 14:21 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein neuer Anfang...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH