Würde gerne einen Bericht schreiben! |
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Würde gerne einen Bericht schreiben! |
|
Leute,
ich war jetzt 17 Tage am Ebro Wallerfischen mit der Fliegenrute und würde jetzt gerne einen Bericht über meine Erlebnisse schreiben.
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Hab schon geschaut, hab es aber nicht gefunden.
Danke
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
25.07.2005 15:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 25.07.2005 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Würde gerne einen Bericht schreiben! |
|
Mario, einen Bericht über das Fliegenfischen auf Waller würde ich gerne lesen, melde dich am besten bei Andi vom Team per PN und der hilft dir gerne weiter
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
25.07.2005 15:30 |
|
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Oh ja Fliegenfischen auf Waller, klingt interessant!!!!!!!!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
25.07.2005 16:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 25.07.2005 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
RE: Würde gerne einen Bericht schreiben! |
|
Mario,
schreib deinen Bericht ganz normal im Word,kopier ein paar schöne Fotos rein und senden an Webmaster@Wallerforum
Frag mal Andi per PN,kann auch sein Andi@Wallerforum
Arno
|
|
25.07.2005 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 25.07.2005 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Finki
König

Richtiger Name: Finki Herkunft: Bayern
 |
|
Servus Mario,
genau wie Arno bereits geschrieben hat, Bericht in Word, Bilder dazupacken und wenn noch an niemand anderes aus dem Team gesendet, dann das Paket an mich.
Am besten schreibst du dazu an welcher Stelle des Berichtes die Fotos rein sollen.
Meine E-Mail-Addy: finki@wallerforum.com
__________________ Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
|
|
25.07.2005 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 25.07.2005 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|