Was ist da los? |
Lorenz
Kaiser

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989
 |
|
Hallo zusammen
ich habe gerade die Bilder meiner Digicam auf meinen Pc gezogen.Jetzt will ich die Bearbeiten ,kann sie aber nicht mit jedem Programm öffnen :
"...ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Was ist da denn los??
__________________ MfG Lorenz
|
|
21.09.2005 12:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 21.09.2005 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lorenz
Kaiser

Themenstarter
 |
|
Windoofs *würgh*
"Öffnen mit..." und dann Programm auswählen funzt nicht...Selber Fehler...
Gimp 2 öffnen und dann das Bild direkt mit dem Programm öffnen funzt aber
Immer nur Ärger mit Windows (und lang lebe die Freeware aus dem netz
)
|
|
21.09.2005 15:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 21.09.2005 um 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Ich kenne das Problem. hatte ich auc schon mal.
Ich habe aber dann kapituliert und hab mein Windows neu installiert.
Wenn bei mir was ned funzt wird es gleich neu installiert.
Die wichtigen daten hab ich alle auf einer anderen Partition, so dass auf der C: Festplatte nur Windowas drauf ist.
Dan macht es nix, wenn man mal schnell sein Windows löscht und neu drauf klatscht
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
21.09.2005 15:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 21.09.2005 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lorenz
Kaiser

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von bonebreaker
freeware aus dem netz? warum benutzt du dann kein linux?!
gimp & co. funzen astrein unter linux!!! |
|
Sehr viele Pc Spiele gehen unter Linux leider nicht und mein Pc hab ich nunmal größtenteils zum Spielen...
MfG Lorenz
|
|
21.09.2005 18:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 21.09.2005 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Scheint dann so das Windows doch nicht soo schlecht ist.
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
21.09.2005 18:35 |
|
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Zitat: |
Original von Martin
Scheint dann so das Windows doch nicht soo schlecht ist.
Martin |
|
nun ja, sagen wir mal so, bei der haeufigkeit, mit der windoofs heutzutage auftritt und alles fuer windoofs ausgelegt wird (treiber, programme, etc., etc.) kommt man an gewissen stellen nicht ganz dran vorbei.
ich arbeite vorwiegend mit linux, nutze aber auch windows, so kennt man wenigstens beide seiten der medallie.
wenn ich mal wieder ein bisschen geld uebrig habe, kommt eh ein apple in's haus!
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
21.09.2005 23:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 21.09.2005 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
[quote]Original von Martin
Bonebreaker
Sicher dir noch einen Apple so lange es die noch gibt.
.../quote]
so ist der plan
liebaugle schon etwas laenger mit dem 15" powerbook ...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
22.09.2005 08:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 22.09.2005 um 08:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|