Videos |
Fabi
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
hi @ll
aus irgendwelchen gründen kann ich im forum videos nicht mir alle videos ansehen manchen satrten automatisch aber manche halt nicht wenn ich bei diesen dann auf play drücke passiert nichts könnt ihr mir weiterhelfen??
Lg Fabi
__________________ Catch and Release
|
|
04.10.2005 21:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 04.10.2005 um 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
Nö leider nicht
aber wenn wir gerade beim thema viedeos sind Mache nächste woche Meine 2 te DVD Fertig
mit den Wels Drills dieses jahr und den paar Karpfen drills
!!!! Wenn du ne kopie willst kannst du haben kostet aber was
( 10 € ) Satte 90 min unterhaltung
!!!!!!
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
05.10.2005 00:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 05.10.2005 um 00:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heinzi
Eroberer

Herkunft: regensburg
 |
|
carpandre finde es absolute..... das du hier versuchst deine homemade filmchen zu verkaufen werde werbepartner oder lass es !
|
|
05.10.2005 00:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinzi am 05.10.2005 um 00:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabi
Routinier

Themenstarter
 |
|
danke andre werd mal schauen und du da las de andre in ruh ich kenn den schon lang und hir gehts um andere sachen ok
lg Fabi
|
|
05.10.2005 14:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 05.10.2005 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
telaquana
Routinier

Herkunft: CH
 |
|
Karpfenfabi
Die meisten Videos welche unter http://mitglied.lycos.de/zan/ abdespeichert sind laufen nicht.
05.10.2005 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 05.10.2005 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Alter gehts noch, jetzt wird Heinzi auch noch blöd angemacht, weil er etwas vollkommen richtiges gemacht hat.
Alter verwalter ich glaub jetzt setzts ganz aus
Wenn ihr euch kennt, dann könnt ihr des ja auch privat regeln aber ned hier im Forum.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
05.10.2005 14:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 05.10.2005 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heinzi
Eroberer

Herkunft: regensburg
 |
|
KarpfenFabi Ob du ihn kennst oder nicht ist mir sowas von egal
Trozdem hat er hier nicht seine Filme zu verkaufen ! Das Team sollte Vieleicht mal mit ihm Sprechen ob er nicht Werbepartner werden möchte um seine Filmchen zu verkaufen ! oder ihr beide setzt euch zusammen und schaut euch die filme gemeinsam an vieleicht will er ja von dir auch 10 euro haben
|
|
05.10.2005 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinzi am 05.10.2005 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ruuudi
Eroberer

|
|
Was haltet ihr zur Abwechselung von einer sachlichen Antwort
Dass man Videos nicht sieht kann mehrere Ursachen haben, meistens liegts entweder am Player oder an nicht vorhandene Codecs.
Fabi, welchen Player benutzt du und welche Typen von Videos kannst nicht sehen ?
brg Ruuudi
|
|
05.10.2005 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruuudi am 05.10.2005 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Fabi
Schreib einfach mal hier rein welche nicht laufen,dann können wir vergleichen.
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
05.10.2005 20:18 |
|
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
also @@ heinzi da ich Fabi nicht so oft sehe hab ich ihm das nur angebooten ! ich will auch das viedeo nicht weiter verkaufen da ich das nicht will !!!!
!!!! sorry nochmal kläre es dann privat bei nem
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
05.10.2005 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 05.10.2005 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabi
Routinier

Themenstarter
 |
|
Dann is ja gut wenn das mol geklärt ist
ei einige laufen nicht ich benutz den Windows Media Player 10 und es laufen nicht alle von allein los wenn ich dann auf play drücke passiert nichts wes ja ach net awer andere scheinen die videos sehen zu können laut den beiträgen
hoffe auf hilfe
Lg Fabi
|
|
05.10.2005 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 05.10.2005 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
bei machen filmen dauert das laden einfach länger (zumindest bei mir)
dachte mir auch schon das sie nicht "funzen",aber... siehe da nach einiger zeit gehts doch
|
|
05.10.2005 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.10.2005 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Puschel
Doppel-As

Herkunft: NRW
 |
|
ja ich hab die auch... und den mozilla hab ich auch drauf...
aber ich denke das ist dir net neu
__________________ mfg Puschel
*never fuck on bedchairs... because bedchairs are fucking expensive*
|
|
07.10.2005 12:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Puschel am 07.10.2005 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fabi
Routinier

Themenstarter
 |
|
wenn ihr gar keine videos sehen könnt liegt es bestimmt am browser ihr könnt euch ja mal den browser Netzcape herunterladen gebt einfach mol in google.de Netzcape ein irgendwo könnt ihr ihn kostelos herunterladen.
übrigens ich benutze den internet explorer.
lg Fabi
|
|
07.10.2005 14:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 07.10.2005 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|