Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » moin moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moin moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saarhunter Saarhunter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6949.jpg

Richtiger Name: Sascha

Augenzwinkern moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla,

hab mich ausversehen schon mal in meinem ersten Thema vorgestellt. oh man

Aber doppelt hält besser.

Mein Name ist Sascha
ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland!!

Ich Angele seit ich gehen bzw. die Angel halten kann.

Meine Stammgewässer sind Prims und alle Kiesgruben rund um Piesbach (bei Nalbach).

Mit dem Wels habe ich noch nicht so viel Erfahrung, weil ich die letzten Jahre intensiv auf Carps geangelt habe. Jedoch habe ich jetzt mal vor, den Welsen auf den Leim zu rücken rauchen .

Eine Ausrüstung speziell für Wels muss ich mir noch zulegen, habe aber durch das Forum und die darin enthaltenen Tipps schon eine genaue Vorstellung wie mein Tackle aussehen wird.

So, ich hoffe dann mal auf eine schöne und interessante Zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saarhunter: 21.12.2005 09:28.

21.12.2005 09:28 Saarhunter ist offline E-Mail an Saarhunter senden Beiträge von Saarhunter suchen Nehmen Sie Saarhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarhunter am 21.12.2005 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dunnerwedder   Zeige dunnerwedder auf Karte dunnerwedder ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4743.jpg

Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Nachbar
Wenn du alle Kiesgruben um Piesbach beangeln willst hast du aber viel zu tun Augenzwinkern Ich angle teilweise im selben Revier.
Prost Prost Prost

21.12.2005 10:28 dunnerwedder ist offline E-Mail an dunnerwedder senden Beiträge von dunnerwedder suchen Nehmen Sie dunnerwedder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 21.12.2005 um 10:28 verfassten Beitrag.
Saarhunter Saarhunter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6949.jpg

Richtiger Name: Sascha

Themenstarter Thema begonnen von Saarhunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Also, jaaa net alle.....

bin ja kein Schwarzgeiper lol

kommste auch aus der Kante???

21.12.2005 10:38 Saarhunter ist offline E-Mail an Saarhunter senden Beiträge von Saarhunter suchen Nehmen Sie Saarhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarhunter am 21.12.2005 um 10:38 verfassten Beitrag.
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1394.jpg

Herkunft: Borken NRW

Willkommen

Willkommen band Willkommen band Willkommen band Willkommen band Willkommen

Wünsche dir viel glück für deinen misteriösen Fisch.

Mfg Nils

Deutscher

21.12.2005 12:03 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 21.12.2005 um 12:03 verfassten Beitrag.
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5676.jpg

Herkunft: Lebach Saarland

willkommen im forum ,

Als noch ein saarländer !!!!!!

Grüße aus dem raum lebach !!!!

bis bald Carpandre

21.12.2005 16:37 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 21.12.2005 um 16:37 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » moin moin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH