Meine Vorstellung Schmitzi-Ger |
Schmitzi-GER-
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: waller in hamburg und umgebung? |
|
riesen blinker hatt ja recht also ich komme direkt aus hamburg bin 24 jahre und angel seit meinem 9 oder10 lebensjahr seit mein opa mich das erste mal mit genommen hatte bin dann auch bei ihm in den verein eingestiegen bis zu meinem 14 lebensjahr dann war erstmal schluß mit angeln weil ich leider nie dazu gekomm bin den fischerreischein zu dann mit 17 fing ich wieder an häufiger an an den kanälen hamburgs zu angeln aber auch nicht für lange da ich dann mit 18 für vier jahre beim bund war nun bin ich fertig mit dem bund und habe wieder mehr zeit fürs angeln allerdings bin ich jetz auch fest entschlossen mein fischerreischein zu machen und will halt sobald ich ihn hab mal auf waller fang gehn ich bin über jede information sehr dankbar und finde es sehr toll das ich so schnell antwort bekommen habe weiß vieleicht noch jemand mehr über waller in hamburg .aAch ja und allen noch nen guten rutsch ins neue jahr
__________________ keineahnung
|
|
27.12.2005 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmitzi-GER- am 27.12.2005 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Willkommen im Wallerforum.
michael
|
|
28.12.2005 10:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.12.2005 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpier
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo du wirst hier alle Informationen finden die du brauchst rechts ist eine Sucleiste das gibst du das Stichwort ein worüber du Informationen brauchst dann kommen einige Themen also viel Spass hier
wallerpier
|
|
28.12.2005 10:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 28.12.2005 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
|
28.12.2005 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 28.12.2005 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
28.12.2005 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.12.2005 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
EddyEdward
Tripel-As

Herkunft: Ingersheim
 |
|
Hi;
willkommen hier im Wallerforum und Viel Spaß!!!!!
|
|
28.12.2005 17:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 28.12.2005 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|