Vorstellung von Bubbel2000 |
Bubbel2000
Grünschnabel

Herkunft: Göttingen, Berlin
 |
|
Vorstellung von Bubbel2000 |
|
Hallo zusammen.
Ich bin Steffen, 22 Jahre alt, geboren in Berlin und studiere seit 2 Jahren in Göttingen. Über das anglerboard hab ich Birger kennen gelernt, der hier auch aktiv ist und der mich auf das wallerforum aufmerksam gemacht hat. Ich angel fast ausschließlich mit der Spinnrute auf Hecht, aber auch auf alle anderen Räuber und da ich in Göttingen mit Birger so oft es geht losgehe, hoffe ich, dass er mich wenn wir beide Zeit haben mal nach Spanien mitnimmt, damit ich auch mal in den Genuss des Welsfischens komme, natürlich nur mit Spinnrute.
Da es hier und laut Internet auch gute Wallerseen in Berlin und BRandenburg gibt, werde ich es im nächsten Jahr auch mal dort versuchen und da dachte ich, dass ich hier gegebenenfalls gute Infos bekomme, daher meine Registrierung. Schaun ma mal, was kommt!
MfG und nen guten Rutsch an alle,
Steffen
|
|
30.12.2005 12:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bubbel2000 am 30.12.2005 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Riesenblinker
Routinier

Richtiger Name: xxxxxxxxxxx Herkunft: Münsterland
 |
|
steffen
Spinnfischen hält jung und gesund. Herzlich Willkommen !
30.12.2005 15:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 30.12.2005 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|