Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung von Bubbel2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von Bubbel2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubbel2000 Bubbel2000 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Göttingen, Berlin

Vorstellung von Bubbel2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo zusammen.

Ich bin Steffen, 22 Jahre alt, geboren in Berlin und studiere seit 2 Jahren in Göttingen. Über das anglerboard hab ich Birger kennen gelernt, der hier auch aktiv ist und der mich auf das wallerforum aufmerksam gemacht hat. Ich angel fast ausschließlich mit der Spinnrute auf Hecht, aber auch auf alle anderen Räuber und da ich in Göttingen mit Birger so oft es geht losgehe, hoffe ich, dass er mich wenn wir beide Zeit haben mal nach Spanien mitnimmt, damit ich auch mal in den Genuss des Welsfischens komme, natürlich nur mit Spinnrute.
Da es hier und laut Internet auch gute Wallerseen in Berlin und BRandenburg gibt, werde ich es im nächsten Jahr auch mal dort versuchen und da dachte ich, dass ich hier gegebenenfalls gute Infos bekomme, daher meine Registrierung. Schaun ma mal, was kommt!

MfG und nen guten Rutsch an alle,

Steffen bis bald
30.12.2005 12:55 Bubbel2000 ist offline E-Mail an Bubbel2000 senden Homepage von Bubbel2000 Beiträge von Bubbel2000 suchen Nehmen Sie Bubbel2000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bubbel2000 am 30.12.2005 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Riesenblinker Riesenblinker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2242.jpg

Richtiger Name: xxxxxxxxxxx
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen steffen

Willkommen

Spinnfischen hält jung und gesund. Herzlich Willkommen !

30.12.2005 15:46 Riesenblinker ist offline E-Mail an Riesenblinker senden Beiträge von Riesenblinker suchen Nehmen Sie Riesenblinker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 30.12.2005 um 15:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung von Bubbel2000

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH