Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilurePassion SilurePassion ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3323.jpg

Herkunft: Frankreich

großes Grinsen Wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hallo angelfreunde,

Ich bin der Pascal komme aus Frankreich direkt an der deutschen Grenze.
Ich angle auf Wels seit 1995, war schon öfter am Pô, am Ebro in Spanien,
und jeden Monat an der Saône und Rhône in Frankreich.
Ich angle auch gerne auf Karpfen Hecht und zander aber nicht mehr so oft.
Als ich 1995 am Pô und inder Saône mein ersten Welse fang war die begeisterung so gross, das es heute ein Droge ist Waller zu fangen.
Ich wünsche alle mitglieder ein schönes neues jahr 2006 mit viele Welse.

31.12.2005 09:54 SilurePassion ist offline E-Mail an SilurePassion senden Beiträge von SilurePassion suchen Nehmen Sie SilurePassion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 31.12.2005 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pascal

Willkommen Willkommen viel Spaß und dicke Fische
Willkommen Willkommen Beaucoup de plaisir et gros poissons en 2006

bis bald Gruß Ben.

Hoffe es war richtig ?
31.12.2005 10:11 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 31.12.2005 um 10:11 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pascal

Willkommen im Wallerforum.
Dein guter Ruf ist dir bereits voraus geeilt.
Ich hab schon einiges über dich gehört und gelesen,schön das
du den Weg zu uns gefunden hast. Daumen hoch

Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und Waller bis zum abwinken.

Gruß
Martin

31.12.2005 10:57 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pascal !

Schön das du dich hier im Forum angemeldet hast, ein Fischer mit deiner Erfahrung und deinem Wissen wird uns hier sehr bereichern Applaus

Das Forum wird immer Internationaler und das ist auch gut so Augenzwinkern

Bon Annee 2006

Gruß, Michel rauchen

Gruss Michael
31.12.2005 11:41 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Hessen

Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pascal,

herzlich willkommen im Wallerforum.com
Schön, dass du dabei bist ! Es freut mich besonders, einen so erfahrenen Angler bei uns zu haben. Du kannst uns sicher viel Infos geben!

31.12.2005 16:57 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Wer bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Pascal

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
31.12.2005 17:18 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 31.12.2005 um 17:18 verfassten Beitrag.
Patrick Gölzer   Zeige Patrick Gölzer auf Karte Patrick Gölzer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3597.jpg

Herkunft: Saarland

Hallo Pascal,

na das wurde aber auch mal zeit.

Willkommen bei uns .

Patrick Gölzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Pascal  Waller.jpg

Patrick Gölzer

Team Mantikor

Team SaarWaller
31.12.2005 17:41 Patrick Gölzer ist offline E-Mail an Patrick Gölzer senden Beiträge von Patrick Gölzer suchen Nehmen Sie Patrick Gölzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Gölzer am 31.12.2005 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Pascal,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

31.12.2005 18:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.12.2005 um 18:04 verfassten Beitrag.
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5676.jpg

Herkunft: Lebach Saarland

hi Pascal ,

Bin tja etwas spät dran mit dem beitrag aber muß ja sein viel spaß im forum !!!!!

Gruß andre

01.01.2006 18:20 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 01.01.2006 um 18:20 verfassten Beitrag.
wallerdan   Zeige wallerdan auf Karte wallerdan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1397.gif

Herkunft: Romania/Medias

willkommen in forum

01.01.2006 18:47 wallerdan ist offline E-Mail an wallerdan senden Beiträge von wallerdan suchen Nehmen Sie wallerdan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerdan am 01.01.2006 um 18:47 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Salue Pascal,

herzlich willkommen in unserer Runde.... Prost

Viel Spass am Board und weiterhin dicke Dinger....

Wir sehen uns... rauchen

02.01.2006 16:38 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
wallerpier wallerpier ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1363.jpg

Herkunft: Saarland

wilkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo viel Spass hier dir auch ein gutes Jahr Augenzwinkern
02.01.2006 20:05 wallerpier ist offline E-Mail an wallerpier senden Homepage von wallerpier Beiträge von wallerpier suchen Nehmen Sie wallerpier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerpier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wallerpier: / YIM-Name von wallerpier: / MSN Passport-Profil von wallerpier anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 02.01.2006 um 20:05 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer bin ich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH