Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » moin moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moin moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uhmiki uhmiki ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1497.gif

moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin liebe Wallergemeinde

mein Name ist Ulrich, bin 43 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Angeln ist schon seid vielen Jahren mein hobby.

Waller habe ich allerdings noch keinen wirklich "erwachsenen" gefangen.

Die meiste Zeit beim Fischen widme ich der Jagd nach Karpfen,
nichts desto trotz bin ich von der Kraft der Waller sehr begeistert.

Ein paar Mal war ich zum Angeln am Ebro, aber das ist schon viele Jahre her.

Ich den letzten Jahren war ich mehrere Male im Po Delta.
Obwohl ein Freund von mir dort als Guide arbeitet, der mir gute Tipps gab, war es mir nicht gegönnt,
wirklich kapitale Waller zu fangen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Augenzwinkern

Euer board finde ich sehr interessant, da sich hier ja so einige Leute vom "Fach" tummeln.
Ich hoffe, ich kann von Euch einiges lernen, denn wie gesagt;
ein "Wallerprofi" bin icht nicht.

Liebe Grüsse und einen regen Austausch

wünscht Ulrich
29.01.2006 11:08 uhmiki ist offline E-Mail an uhmiki senden Beiträge von uhmiki suchen Nehmen Sie uhmiki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uhmiki am 29.01.2006 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulrich,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

29.01.2006 11:57 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.01.2006 um 11:57 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulrich

Willkommen im Wallerforum.com

Viel Spaß

29.01.2006 12:25 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Re moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulrich, willkommen im Forum und viel Spass beim
Lesen und Schreiben.
Du musst noch dein Geschlecht ändern, sonst schicken wir
dir Liebesbriefe lol (Du bist als Frau angemeldet)

Gruss aus der schweizer Robert

29.01.2006 12:29 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 29.01.2006 um 12:29 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von uhmiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Willkommensgrüsse,

mein Geschlecht werde ich versuchen zu ändern Augenzwinkern

Jedenfalls wünsche ich mir Liebesbriefe höchstens

von weiblichen Forumsmitgliedern Willkommen

aber die werden hier wohl nicht so häufig vorkommen,

oder wenn, dann sicher schon an den Haken gegangen sein.

lG
ulrich
29.01.2006 18:52 uhmiki ist offline E-Mail an uhmiki senden Beiträge von uhmiki suchen Nehmen Sie uhmiki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uhmiki am 29.01.2006 um 18:52 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von uhmiki

Noch eine Frage:

Mein Avatar von meinem Rechner bekomme ich nicht hochgeladen;

hat 25 kb, Größe 5x5 cm, Format:jpeg

Wer kann mir helfen.

Danke

ulrich
29.01.2006 19:41 uhmiki ist offline E-Mail an uhmiki senden Beiträge von uhmiki suchen Nehmen Sie uhmiki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uhmiki am 29.01.2006 um 19:41 verfassten Beitrag.
wallerdan   Zeige wallerdan auf Karte wallerdan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1397.gif

Herkunft: Romania/Medias

Willkommen
Willkommen in forum

29.01.2006 20:38 wallerdan ist offline E-Mail an wallerdan senden Beiträge von wallerdan suchen Nehmen Sie wallerdan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerdan am 29.01.2006 um 20:38 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Re moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulrich

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10 KB besitzen.

Gruss Robert

29.01.2006 21:25 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 29.01.2006 um 21:25 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

moin moin!

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

29.01.2006 22:58 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 29.01.2006 um 22:58 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » moin moin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH