Grüße aus der Pfalz |
Baddy
Jungspund

|
|
Hallo an alle
Also das Forum bekam ich durch www.anglerboard.de und finde es genial
Ich selbst bin 17 Jahre (naja...übermorgen
), angle seit knapp 2 Jahren und ein echter All-Rounder. Die meiste Zeit verbringe ich dennoch mit Karpfenangeln und auch mit Raubfischen (Hecht u. Zander).
Gegen Feedern am See/rhein ist allerdings auch nichts einzuwenden.
Der Rhein, da kommen wir schon zu meinem Gewässer. Ich werde bevorzugt im Rhein und den Altgewässern auf die Waller gehen. (Otterstädter Altrhein ist sicherlich vielen ein Begriff.)
Tja..das Welsangeln ist absolutes Neuland für mich und ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe meinen ersten überlisten kann.
Am Wochenende wird es schon tagsüber im Hafen losgehen
Danke.
Gruß Baddy
__________________ [B][COLOR=red][URL=http://www.pfaelzer-angler.de.vu]www.pfaelzer-angler.de.
vu[/URL][/COLOR][/B]
|
|
05.04.2006 21:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baddy am 05.04.2006 um 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Franz
Haudegen

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm
 |
|
Baddy!
Willkommen im Wallerforum!
Gruß Franz
__________________ Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Freude am Fischen
|
|
06.04.2006 07:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franz am 06.04.2006 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
OBIWAN
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Herzlich willkommen und auf gutes posten
Gruss Obiwan
__________________ Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com
|
|
06.04.2006 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 06.04.2006 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|