Waller fischen im Allgäu |
Ketama
Grünschnabel

Herkunft: Allgäu
 |
|
Hallo Leute,
ich möchte mich nächstes Jahr geziehlt auf Waller ansitzen.
Habe mich die letzten Jahre um Hechte und Barsch gekümmert,
bin ein Schweden-Freak also wenn Ihr fragen diesbezüglich habt,Ich versuch mein Bestes zu helfen.
Nun ich komme aus dem Memmingen/Allgäu und möchte dort in der Umgebung meine ersten Erfahrungen sammeln. Wer kann mir ein paar Gewässer,Plätze und Tips diesbezüglich mitteilen.
Wär echt sehr dankbar für jeden Tipp
Grüße
Ketama
__________________ Wenn die Sonne der Kultur, niedrig steht werfen auch
Zwerge lange schatten! Amon Düül
|
|
10.12.2006 18:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ketama am 10.12.2006 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
,
schade das da niemand aus der Region was dazu schreibt,
aber irgendwie kann manns auch verstehen, die haben halt alle Angst um Ihre Walli`s
vor allem wenn man nicht weis ob der "Hilfesuchende" auch die ehrliche Absicht hat C & R zu betreiben
Kleiner bescheidener Tip:
der Ilmensee dürfte doch noch in akzeptabler Entfernung liegen
dort sind welche drin
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
11.12.2006 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 11.12.2006 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Kalle
|
|
11.12.2006 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.12.2006 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
clarins 1
Tripel-As

Herkunft: Herrenberg
 |
|
wie Kalle erwähnt der Ilmensee kann ich nur empfehlen
|
|
11.12.2006 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clarins 1 am 11.12.2006 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
Ketama
Hab schon gehört, dass es im Argensee bei Kisslegg große Waller gibt wie auch der Platz 2 Wels im Blinker mit 205cm aus dem Argensee beweist.
Leider hab ich dort bis jetzt noch nicth auf Waller gefischt aber soll sehr gut sein und von Memmingen aus auch nicht so lange zum fahren einfach immer die A96 Richtung Lindau fahren und Abfahrt Kisslegg nehmen.
Gruß
|
|
13.01.2007 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 13.01.2007 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN
 |
|
|
13.01.2007 19:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 13.01.2007 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steiger
Jungspund

Herkunft: Mindelheim Bayern
 |
|
Hab schon gehört das die letzten Jahre immer wieder größere Waller in den Wertach Stauseen die im Unterallgäu liegen gefangen werden.
Werde es dieses Jahr auch dort versuchen.
Kleine Waller fängt man schon genug. Es wurden aber keine Eingesetzt.
Also müssen die großen auch da sein.
|
|
28.01.2007 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steiger am 28.01.2007 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|