Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Rutenständer?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rutenständer?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Rutenständer?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Da ich beim Wallerangeln das abspannen jeglicher arten bevorzuge benötige ich 2 stabile wallerrutenhalter,am besten einzelne.Ich brauch keine bissanzeigerhalterung,da ich nur mit glocke angel.Die Rutenständer sollten möglichst stabil sein,einfach aufgebaut,und wenn möglich eine art trittfläche haben,damit man sie leichter in den boden bekommt.
Hat einer von euch einen guten "bauplan"?Und tipps wo man alles so günstig wie möglich herbekommt?
Auch würde ich sie /möglichst billig/ (ab-)kaufen...
Das heißt wenn mir einer welche günstig bauen könnte wäre das sehr hilfreich.
Mfg Hannes
24.06.2011 14:27 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 24.06.2011 um 14:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 173
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eisenstange durchmesser ca 40mm etwa 120cm lang vorschlaghamer und in den boden damit hebt bombenfest ist seher bilig und seher schwehr zum transportieren, aber funktioniert super :-)
24.06.2011 14:39 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 24.06.2011 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bjoern277 Bjoern277 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 115
Richtiger Name: Björn
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ....

rotax meinte sicher ein rohr.... nachdenklich
wir haben uns unsere halter selber gebaut....wenn du also etwas handwerklich begabt bist kannste es ja mal hiermit versuchen....
also....: winkelstahl aus v2a ca 50-70cm lang....
stück rohr und ne schelle ran geschweisst für die rute fertig....
aber immer nen gummiband oder rutenklettband dabei haben um die rute beim rückschlag ....(der beim abspannen passiert wenn es beisst) nicht aus der halterung fliegt....


gruss björn
24.06.2011 15:13 Bjoern277 ist offline E-Mail an Bjoern277 senden Beiträge von Bjoern277 suchen Nehmen Sie Bjoern277 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 24.06.2011 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von wolfsbarschfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dieses stück rohr einfach länger mache,ca. 10cm,dann wäre doch solch ein band überflüssig ,oder? Fände ich besser,da man dann(meistens jedenfalls)einfach die rute raus nehmen kann,ohne erst die sicherung zu entfehrnen(falls sie nicht von alleine aufgeht beim rausnhemen der rute).
24.06.2011 15:45 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 24.06.2011 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SchwabenMike SchwabenMike ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5774.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 65
Richtiger Name: Mike
Herkunft: Bei Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wenn der Rückschlag ausbleibt und der Waller voll abzieht dann verkeilt sich die Rute und du bekommst sie nicht mehr raus.
24.06.2011 17:37 SchwabenMike ist offline E-Mail an SchwabenMike senden Beiträge von SchwabenMike suchen Nehmen Sie SchwabenMike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwabenMike am 24.06.2011 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von wolfsbarschfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso bekommt man die nicht raus? Mir ist klar das gewisse kräfte wirken,aber wenn ich die rute nehme,zu mir ziehe..dann müsste ich sie doch rausnehmen können?!
24.06.2011 18:12 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 24.06.2011 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjo wallerjo ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 36
Richtiger Name: sascha
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
du schau mal die rutenhalter!
hab sie auch einfach top

http://cgi.ebay.de/WALLER-EINZELRUTENHAL...=item3368efdc3d
24.06.2011 19:06 wallerjo ist offline E-Mail an wallerjo senden Homepage von wallerjo Beiträge von wallerjo suchen Nehmen Sie wallerjo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerjo: - YIM-Name von wallerjo: - MSN Passport-Profil von wallerjo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjo am 24.06.2011 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Geier-Walli Geier-Walli ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4401.jpg

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 95
Richtiger Name: Dominique P.
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho

Der perfekte Wallerrutenhalter (ausser für Stein oder Sandboden) ist ein einschraubbarer Schirmständer...
Leise (relativ) beim Einschrauben, bombenfest und mit etwas Bastelarbeit (Panzertape + Schaumstoff) auch Rutenfreundlich. Die meisten die ich bisher gesehen habe haben sogar schon 2 Löcher fürs Rückschlagband.

Kostet : 7-12 Euro pro Stück.

Unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis

Greetz
Dominique
bis bald

__________________
Fischen ist die unauffälligste Art des Nichtstun...
24.06.2011 19:11 Geier-Walli ist offline E-Mail an Geier-Walli senden Beiträge von Geier-Walli suchen Nehmen Sie Geier-Walli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geier-Walli am 24.06.2011 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluri200 siluri200 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3654.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Klagenfurt/Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ohne Werbung zu machenzuwinken skari Katalog Seite429,Artikel 4-8!!!!!!!!!!!!!!

Kostet fast nix und die halten! (würde immer einen "Kletter"am oberen drittel verwenden,weilsie ja doch "heftig"zurückschnalzen kann!
24.06.2011 22:06 siluri200 ist offline E-Mail an siluri200 senden Beiträge von siluri200 suchen Nehmen Sie siluri200 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 24.06.2011 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von wolfsbarschfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@geier-walli
könntest du vllt einen link geben? ich werde nicht ganz fündig,weiß auch nicht ob das gefundene das richtige ist...

Im neuen katalog sind sie 3,4 seiten weiter hinten,die wären auch ne überlegung wert....
mfg Hannes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolfsbarschfischer: 24.06.2011 22:57.

24.06.2011 22:50 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 24.06.2011 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Geier-Walli Geier-Walli ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4401.jpg

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 95
Richtiger Name: Dominique P.
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht das Teil aus...
http://www.profikiel.de/Bodenhuelse-Univ...3b6d3638_x2.htm

Gibt es in (fast) jedem Baumarkt, meine hab ich ausm Aldi für 5,99

Wenn du auf was achten möchtest: Gewinde so dünn wie möglich, dann geht es auch zwischen die Steine von der Uferpackung.

Greetz
Dominique

__________________
Fischen ist die unauffälligste Art des Nichtstun...
24.06.2011 22:57 Geier-Walli ist offline E-Mail an Geier-Walli senden Beiträge von Geier-Walli suchen Nehmen Sie Geier-Walli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geier-Walli am 24.06.2011 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von wolfsbarschfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ok,sehen praktisch aus...guckse mir mal im baumarkt an,danke für den tipp.
24.06.2011 23:01 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 24.06.2011 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

entweder aus Winkelstahl , oder wie bei dem link
aus Rohr .

Würde aber in jedem Fall Edelstahl nehmen.

Schau mal im Netz da findest du bestimmt welche,
wenn du keine bauen willst , oder kannst.


Rutenständer

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
24.06.2011 23:14 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 24.06.2011 um 23:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von wolfsbarschfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Netz kosten die meisten ja einiges,ich hab mir aber gestern erst ein neues welsset zugelegt,daher steht nichtmehr so viel geld zur verfügungboshaft Zur Bodenhülse...hab da mal was gefunden,vorallem wegen dem verstellbaren durchmesser finde ich sie interessant: http://www.amazon.de/Alberts-Universal-Bodenh%C3%BClse-Einschraubh%C3%BClse -Schirmst%C3%A4nder/dp/B003YZ5666/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1308982966&sr=8-1 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolfsbarschfischer: 25.06.2011 08:27.

25.06.2011 08:18 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 25.06.2011 um 08:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bjoern277 Bjoern277 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 115
Richtiger Name: Björn
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolfsbarschfischer
Wenn ich dieses stück rohr einfach länger mache,ca. 10cm,dann wäre doch solch ein band überflüssig ,oder? Fände ich besser,da man dann(meistens jedenfalls)einfach die rute raus nehmen kann,ohne erst die sicherung zu entfehrnen(falls sie nicht von alleine aufgeht beim rausnhemen der rute).


wenn du ein rohr nimmst, musst du die rute immer nach oben raus ziehen....was im falle eines bisses ein echter kampf werden kann....anders hingegen bei den winkelstahl halterungen....da haste unten lediglich einen ring von 4-5cm wo der knauf drin steckt und oberhalb eine halbschale um die rute zu fixieren....und auch da machste dein klettband ran.,...im falle eines bisses kannst du die rute einfach nach hinten ziehen und das klett löst sich fast immer von selbst ....da man beim nach hinten ziehen automatisch immer die rute anhebt.....keine angst ....beim zurück schlagen der rute hällt das klettband natürlich....würde dir gerne ein bild zeigen....nur leider sind meine bilder nicht das richtige format um sie hier hochladen zu können.... nachdenklich



gruss björn bis bald
25.06.2011 08:25 Bjoern277 ist offline E-Mail an Bjoern277 senden Beiträge von Bjoern277 suchen Nehmen Sie Bjoern277 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 25.06.2011 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von wolfsbarschfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds logisch...alles klar.Aber ich denke wegen des preises entscheide ich mich für die leicht ausgefallene,aber billige variante mit den bodenhülsen großes Grinsen
25.06.2011 09:09 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 25.06.2011 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rooney_BZ   Zeige rooney_BZ auf Karte rooney_BZ ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Servus !!!!

Sorry will dich nicht persönlich angreifen aber meiner Meinung nach
Sparst du am falschen Ende !!!! Wirst sehen am Ende kaufst du dir doch noch
Vernüftige und gibst mehr aus als wenn du dir gleich ordentliche gekauft
Hättest !!!!

MfG aus Sachsen !!!!

__________________
www.poseidon-angelsport.de
25.06.2011 15:21 rooney_BZ ist offline E-Mail an rooney_BZ senden Beiträge von rooney_BZ suchen Nehmen Sie rooney_BZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rooney_BZ am 25.06.2011 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von wolfsbarschfischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geier-walli hat doch gute erfahrungen mit gemacht!?
Naja noch ist nix gekauft,vllt werdens auch welche die auch als solche bezeichnet werdengroßes Grinsen
25.06.2011 15:37 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 25.06.2011 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas hier

Habe die auch schon komplett Blank gebaut

Jonas B. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0012.jpg DSC_0022.jpg



__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
25.06.2011 16:18 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 25.06.2011 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walllerhunter 5000 Walllerhunter 5000 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch super teil einfach nur noch klettband drumm rum und fertig habe die selber auch,

Klick Hier

__________________
Petri Heil!!!
25.06.2011 16:30 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 25.06.2011 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Rutenständer?!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH