Wie soll er gebaut werden ? |
frizler
Routinier

Herkunft: Ba-wü
 |
|
|
26.02.2011 00:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 26.02.2011 um 00:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von MarkusGZ
Hi,
die Frage wäre doch vor dem Kauf sinnvoller gewesen
Mfg Markus |
|
Ich habe doch nur denn nötigen material geholt ,die werden erst von mir gebaut
schau mal das sind auch meine selbstgebaute habe schon ein wenig ahnung
__________________ Waller und noch Karpfenangler.
|
|
26.02.2011 01:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 26.02.2011 um 01:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
Also nochmal ,würde mich auf tipps freuen, was ich beim bauen beachten muss,was unbedigt dran soll ,was unwichtig sei
|
|
26.02.2011 01:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 26.02.2011 um 01:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
kleiner Tip
Gib bei der Suchfunktion folgendes Wort ein
"Rutenhalter"
und nur bei Betreff durchsuchen markieren.
Da findest du Bilder und Infos für 2 Stunden zum lesen.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
26.02.2011 07:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 26.02.2011 um 07:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich hab bei meinen Rutenhaltern noch ein Dreieck an dem Rohr, damit der Halter im Sand besser hält.
Das Dreick befindet sich ziemlich weit unten und du musst es kanns in den Sand stecken dann hälts sau gut !
__________________ Catch & Release !!!
|
|
26.02.2011 08:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 26.02.2011 um 08:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
marc48431
Foren As

Herkunft: emsland
 |
|
hi vize
ich bin damals hingegangen un hab in ein edelstahlrohr zwei loecher gebohrt... Staebe durcj und fertig... Man konnte den unteren stab in sand.. Mit versenken.. Und den oberen zum rein
und rausziehen benutzen... Rute rein fertig..
Waren super stabil und sahen gut aus..
Waren aber auch super schwer... Und bei meinem ersten biss merkte ich.. Das ich die krumme rute nicht ais dem staender bekam...
dann hab ich mir fuer 20€ fertige beo e... Gekauft...
Fuer das geld kann ich mir keine selber bauen...
Mit sportl. Gruss
marc
|
|
26.02.2011 08:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc48431 am 26.02.2011 um 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Des mit der rute nicht aus dem Halter bekommen hab ich auch schon mitbekommen ...
Aber für 20€ kannst echt nix sagen wenn die dann auch noch was taugen
|
|
26.02.2011 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 26.02.2011 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
frizler
schau Dir mal unsere an, auch aus 40er VA Winkel.
Bremse komplett zu warum ???
Gruß Peter
__________________ Gruß Peter
|
|
26.02.2011 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 26.02.2011 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Die sind natürlich auch net schlecht
|
|
26.02.2011 13:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 26.02.2011 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
Hi Peter die sehen geil aus
|
|
26.02.2011 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 26.02.2011 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
Genau leute so habe ich mir vorgestellt ,einfach bilder einstellen
so das mann sehen kann
,es whäre mir sicherheit auch für andere user interissant.
|
|
26.02.2011 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 26.02.2011 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
Leute habe gestern die erste schritte gemacht ,bin gestern halber tag im keller rumgebastellt
,die werden immer besser,da beruflich unter der woche leider nicht so viel freizeit vorhanden
muss ich aufs wochenende wieder verschieben
Aber wenn user interisiert
könnte ich bilder einstellen wenn sie soweit sind
|
|
28.02.2011 23:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 28.02.2011 um 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
So kleiner zwischenbericht von mir , mein ziel whäre so günstig es geht , stabil ohne kompromiss ,und verstellbar in jede situation
. Also die rutenständer werden ohne schweißarbeiten durchgeführt ,da ich leider kein apparat besitze
,und der ständer soll keine bohrlöchen haben ,um maximale stabilität zu gewehren.
Hier ist der aktueler fortschritt meiner arbeit

Noch eins
|
|
04.03.2011 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 04.03.2011 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
Also die ganze arbeiten werden bei mir im keller durchgeführt,das ganze werkzeug was auf denn bilder zu sehen sind, alles was ich zu verfügung habe.
ja ich weiß das mann mit spezial geräten wie edelstahlschweißaparat ,bandsäge und und das alles viel besser hin bekommt,aber wenn mann nichts hat

|
|
04.03.2011 23:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 04.03.2011 um 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
Und noch ein paar bilder

So das wahrs erstmahl ,die nächste tage gehts weiter mit weiterbau
|
|
04.03.2011 23:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 04.03.2011 um 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eismeister
Doppel-As

Herkunft: sonthofen
 |
|
Sehr schön....
Was wiegt den einer????
|
|
05.03.2011 00:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 05.03.2011 um 00:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
frizler
Routinier

Themenstarter
 |
|
Mmmm keiner ahnung ,habe sie noch nicht nachgewogen,erst wenn sie kommplett gebaut sind ,dann werdeich sie auf jeden fall wiegen .Aber ich schätze einer wird so um die 4 kg wiegen
|
|
05.03.2011 09:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 05.03.2011 um 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|