Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Unterwasserpose mit oder ohne Rasseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwasserpose mit oder ohne Rasseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sonthofen

Unterwasserpose mit oder ohne Rasseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willkommen

Da die Meinungen über die Verwendung von Rasseln auf Waller weit auseinander gehen, würde mich eure Meinung zum Thema Unterwasserposen mit oder ohne Rasseln brennend interessieren nachdenklich

Ich bin über jede Meinung dankbar..... bis bald bis bald
31.10.2010 19:26 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 31.10.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen

Herkunft: Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ist meiner Meinung nach eine reine Glaubensfrage. Ich habe beide im Einsatz und kann eigendlich nicht sagen das ich mit Rassel mehr Bisse bekomme als ohne. Die letzte Zeit bevorzuge ich ohne Rassel. Das geht glaub ich vielen so. Man muß halt mal ausprobieren was am jeweiligen Wasser besser fängt.

Lahnwaller
31.10.2010 20:39 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 31.10.2010 um 20:39 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg P
Willkommen
ist meiner Meinung nach eine reine Glaubensfrage. Ich habe beide im Einsatz und kann eigendlich nicht sagen das ich mit Rassel mehr Bisse bekomme als ohne. Die letzte Zeit bevorzuge ich ohne Rassel. Das geht glaub ich vielen so. Man muß halt mal ausprobieren was am jeweiligen Wasser besser fängt.

Bin genau der selben Meihnung.Habe aber alle meine Fische mit Rassel gefangen.
01.11.2010 10:48 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 01.11.2010 um 10:48 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

es ist wahrscheinlich wie mit allen anderen techniken beim wallerfischen.zum anfang funktionieren sie sehr gut,haben sich die waller jedoch erstmal drauf eingestellt,ist es wohl sinnvoller ohne rasseln zu fischen,da sie im laufe der zeit wahrscheinlich eher abschrecken.da wir in diesem jahr in unserem bereich am rhein zum ersten mal gefischt haben,waren rasseln angesagt und es hat sich ausgezahlt Daumen hoch rico
08.11.2010 09:03 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 08.11.2010 um 09:03 verfassten Beitrag.
Oststeirer Oststeirer ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Steiermark, Österreich

bin derselben meinung wie rico

ich verwende u-posen mit rasseln aber eher an den tagen,
wo wenig aktivität erkennbar ist um so den einen oder anderen
viell doch zum anbiss überreden zu können..
erkenn aber keinen großen unterschied zu welchen ohne rassel

lg mario

Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
08.11.2010 09:43 Oststeirer ist offline Homepage von Oststeirer Beiträge von Oststeirer suchen Nehmen Sie Oststeirer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 08.11.2010 um 09:43 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bisse in frankreich hatte ich auf u pose rassel + doppelrassel.das hat sich am rhein den ganzen sommer bewährt und an der seine hatte ich auch alle 4 bisse damit Augenzwinkern manch einer mag das für übertrieben halten,aber solange ich damit fange ist es mir recht Prost

Rico hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rassel111.jpg

20.11.2010 17:01 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.11.2010 um 17:01 verfassten Beitrag.
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As

Herkunft: sonthofen

Themenstarter Thema begonnen von eismeister

Willkommen rico

sehr interessant Applaus Applaus Applaus

man muß halt wahrscheinlich einfach aus der Reihe tanzen...weiter so Daumen hoch
20.11.2010 20:41 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 20.11.2010 um 20:41 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Servus zusammen,
wollte das Thema mal wieder hochziehen.

Ich komme gerade vom Grande Fiume zurück und nun stellt sich für mich genau diese Frage "Rassel ja oder nein?".

Nachdem es mir einige meiner U-Posen zerlegt hat und ich mir im Campshop Nachschub besorgen musste, legte mir der Betreiber U-Posen mit Rasseln auf den Tisch. Ich fischte bis dahin Posen ohne Rassel. Auf meine verwunderte Frage "Mit Rassel?" nickte der Campbetreiber nur. Jedenfalls bekam ich danach keinen einzigen Biss mehr auf die Montagen mit U-Pose mit Rasseln.

War es Zufall oder schrecken die Rassel doch eher ab?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 19.08.2012 12:45.

19.08.2012 11:58 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 19.08.2012 um 11:58 verfassten Beitrag.
WallerGrexx WallerGrexx ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Wien/OÖ

Ich bin der Meinung dass die Rasseln an Gewässern die stark befischt sind und somit oft im Einsatz sind abschrecken! Solange sie das Geräusch nicht kennen ist es interessant und bringt Fische. Wie beim Klopfen und verklopften Gewässern...

Ich für meinen Teil verwende sie nicht mehr da kein Vertrauen mehr da ist.
19.08.2012 13:26 WallerGrexx ist offline E-Mail an WallerGrexx senden Beiträge von WallerGrexx suchen Nehmen Sie WallerGrexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 19.08.2012 um 13:26 verfassten Beitrag.
wallerphillip
Doppel-As

images/avatars/avatar-6361.jpg

Richtiger Name: Phillip
Herkunft: Leipzig

@ WallerGrexx
Ganz deiner meinung! Augenzwinkern

19.08.2012 22:20 wallerphillip ist offline E-Mail an wallerphillip senden Beiträge von wallerphillip suchen Nehmen Sie wallerphillip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 19.08.2012 um 22:20 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

images/avatars/avatar-3351.jpg

RE: Unterwasserpose mit oder ohne Rasseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Rassel würde im Rhein bei dem S rauchen rauchen chiffsverkehr eh nicht auffallen
20.08.2012 07:13 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 20.08.2012 um 07:13 verfassten Beitrag.
charly_k charly_k ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6747.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Hallo Stefan,

was ging am Fluss?

mfg charly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charly_k: 20.08.2012 09:15.

20.08.2012 09:14 charly_k ist offline E-Mail an charly_k senden Beiträge von charly_k suchen Nehmen Sie charly_k in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 20.08.2012 um 09:14 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Willkommen Charly,
hast PN´.
20.08.2012 09:27 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.08.2012 um 09:27 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Unterwasserpose mit oder ohne Rasseln

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH