Unterwasserpose mit oder ohne Rasseln |
eismeister
Doppel-As

Herkunft: sonthofen
 |
|
Unterwasserpose mit oder ohne Rasseln |
|
Hallo
Da die Meinungen über die Verwendung von Rasseln auf Waller weit auseinander gehen, würde mich eure Meinung zum Thema Unterwasserposen mit oder ohne Rasseln brennend interessieren
Ich bin über jede Meinung dankbar.....
|
|
31.10.2010 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 31.10.2010 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
ist meiner Meinung nach eine reine Glaubensfrage. Ich habe beide im Einsatz und kann eigendlich nicht sagen das ich mit Rassel mehr Bisse bekomme als ohne. Die letzte Zeit bevorzuge ich ohne Rassel. Das geht glaub ich vielen so. Man muß halt mal ausprobieren was am jeweiligen Wasser besser fängt.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
31.10.2010 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 31.10.2010 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carphunter76
Routinier

Richtiger Name: Yves Herkunft: Aschersleben
 |
|
Zitat: |
Original von Jörg P
ist meiner Meinung nach eine reine Glaubensfrage. Ich habe beide im Einsatz und kann eigendlich nicht sagen das ich mit Rassel mehr Bisse bekomme als ohne. Die letzte Zeit bevorzuge ich ohne Rassel. Das geht glaub ich vielen so. Man muß halt mal ausprobieren was am jeweiligen Wasser besser fängt. |
|
Bin genau der selben Meihnung.Habe aber alle meine Fische mit Rassel gefangen.
|
|
01.11.2010 10:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 01.11.2010 um 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
es ist wahrscheinlich wie mit allen anderen techniken beim wallerfischen.zum anfang funktionieren sie sehr gut,haben sich die waller jedoch erstmal drauf eingestellt,ist es wohl sinnvoller ohne rasseln zu fischen,da sie im laufe der zeit wahrscheinlich eher abschrecken.da wir in diesem jahr in unserem bereich am rhein zum ersten mal gefischt haben,waren rasseln angesagt und es hat sich ausgezahlt
rico
|
|
08.11.2010 09:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 08.11.2010 um 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
bin derselben meinung wie rico
ich verwende u-posen mit rasseln aber eher an den tagen,
wo wenig aktivität erkennbar ist um so den einen oder anderen
viell doch zum anbiss überreden zu können..
erkenn aber keinen großen unterschied zu welchen ohne rassel
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
08.11.2010 09:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 08.11.2010 um 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
|
20.11.2010 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.11.2010 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eismeister
Doppel-As

Herkunft: sonthofen
Themenstarter
 |
|
rico
sehr interessant
man muß halt wahrscheinlich einfach aus der Reihe tanzen...weiter so
|
|
20.11.2010 20:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 20.11.2010 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerGrexx
Tripel-As

Herkunft: Wien/OÖ
 |
|
Ich bin der Meinung dass die Rasseln an Gewässern die stark befischt sind und somit oft im Einsatz sind abschrecken! Solange sie das Geräusch nicht kennen ist es interessant und bringt Fische. Wie beim Klopfen und verklopften Gewässern...
Ich für meinen Teil verwende sie nicht mehr da kein Vertrauen mehr da ist.
|
|
19.08.2012 13:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 19.08.2012 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerphillip
Doppel-As

Richtiger Name: Phillip Herkunft: Leipzig
 |
|
@ WallerGrexx
Ganz deiner meinung!
__________________ NO RISK - NO FUN - NO FISH
|
|
19.08.2012 22:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 19.08.2012 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Unterwasserpose mit oder ohne Rasseln |
|
Ohne Rassel würde im Rhein bei dem S
chiffsverkehr eh nicht auffallen
|
|
20.08.2012 07:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 20.08.2012 um 07:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Charly,
hast PN´.
|
|
20.08.2012 09:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.08.2012 um 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|