Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Fangergebnisse!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fangergebnisse!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deredi deredi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2500.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 64
Herkunft: oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bei mir war jeder 16. ein 2+ großes Grinsen

für kalle: 1 x 16 = 16 lol lol lol lol

__________________
Let`s party on!!!
08.11.2007 14:39 deredi ist offline E-Mail an deredi senden Beiträge von deredi suchen Nehmen Sie deredi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deredi am 08.11.2007 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
3 mal Deutscher 0.88m, 1.24m und 1,25m - u-pose und schwimmermontage
und 2mal italien 1.34m und 1.38m - beidesmal abgespannter schwimmer

aber die fahndung nach einem gutem Deutscher ist noch nicht ganz abgeschlossen und geht noch bis mindestens ende november weiter.....

gruß michel
08.11.2007 14:58 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 08.11.2007 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
bei mir warens 3 stück 1,50m, 1,23m und 1,20m alle im neckar auf die steinmontage gefangen. Uhrzeit von 10Uhr abends bis 5Uhr nachts Augenzwinkern
08.11.2007 16:17 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 08.11.2007 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hmm... dann muss ich wohl auch

alle in Deutschland

0,91,
1,04,
1,12,
1,18,
1,24,
1,42,
1,46
und etliches kleingemüse

n paar bilder gibts in meiner galerie Daumen hoch


mfg flo

__________________
Team CATchFISH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mojo: 08.11.2007 16:25.

08.11.2007 16:21 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 08.11.2007 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen

Im März am Po 5 Stück zwischen 1M und 1,62M beim Spinnen und einen 205er vom verankerten Boot mit Aal,angeboten direkt vor seiner Haustür.

Letzte Woche Am Po,einen beim Drill verloren!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
08.11.2007 17:01 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 08.11.2007 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
feuersturm   Zeige feuersturm auf Karte feuersturm ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3184.jpg

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 51
Herkunft: süd-brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war dieses jahr leider ne nullnummer angesagt ,aber ich war nur 3 mal draußen auf waller und so lässt sich daß auch erklären.
aber nächstes jahr wird es sicher besser

mfg holger

__________________
www.tackletester.de
08.11.2007 18:09 feuersturm ist offline E-Mail an feuersturm senden Homepage von feuersturm Beiträge von feuersturm suchen Nehmen Sie feuersturm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuersturm am 08.11.2007 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich bin mit diesem Jahr auch ziemlich zufrieden.
Aufgeteilt haben sich die Jungs wie folgt, 20 in frankreich 10 in Deutscher und 61 in spanier
Besonders gefreut habe ich mich dabei natürlich über meinen neuen PB von 2,33 großes Grinsen

Ivo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2,33.jpg



__________________
Gruss Ivo
08.11.2007 21:31 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Ivo,

wieder knapp an der 100er Marke vorbei Kopf gegend Wand ärgerlich Augenzwinkern

bei mir (natürlich Yvonne und ich Augenzwinkern )waren es 41 Stück

5 Fische über 2m
9 Fische zw. 1,5m -2m
der Rest Kindergarten

Personel Best verbessert auf 219cm und 2 Albis

Ein geiles Jahr 07.

dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk S.: 08.11.2007 22:00.

08.11.2007 21:47 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 08.11.2007 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2632.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Eggenfelden

Themenstarter Thema begonnen von hohensinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alle,

respekt da kommen jetzt schön langsam einige Antworten zusammen!!! Applaus Applaus Applaus

Petri Heil an alle
09.11.2007 07:29 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 09.11.2007 um 07:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-3449.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mit dutzenden Fischen kann ich leider nicht dienen...

Ich durfte 3 Urlaubs-Babys bis ca. 80 cm an der Donau befreien...
(ich glaub bald, da gibts gar keine größeren... tongue Augenzwinkern )

und konnte anschließend aus den gemachten Urlaubserfahrungen profitieren.


Zwei echte "norddeutsche" Wallis von 145 und 151 waren das Ergebnis. (wobei Norddeutschland für so einen Hafenbeckenvollscheißer wie mich erst einige Kilometer nördlich der Elbe anfängt...!)



Viel Wichtiger als die Fische war für mich jedoch zu erleben, das es in diesem Forum noch echte Angelerkumpels gibt. Geradeheraus, hilfsbereit, offen, ehrlich. Die beiden wissen, wen ich meine. Daumen hoch

Diese persönliche Erfahrung war das eigentliche Highlight diesen Waller-Jahres für mich.

In diesem Sinne.

__________________
Gruß
Dixi


Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
09.11.2007 20:51 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 09.11.2007 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich fänds schade wenn der Threat einschläft........mir fallen da auf Anhieb locker 5 User ein die ein super 2007 hatten Applaus ....oder Achim L.??? respekt

Sigi....was issen mit dir??

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
11.11.2007 18:36 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 11.11.2007 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heuer war ein beschi....e Saison!
nur 5 Waller 90-140cm
aber es kommen wieder bessere Jahre

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
11.11.2007 21:27 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 11.11.2007 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MAR84 MAR84 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 56
Herkunft: Kärnten, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
14 fische im Jahr!
alle aus ösi 1.70, 1.30 1.12 und der rest unter einem meter!!

warte noch immer auf meinen ersten 2+ in österreich!
voriges jahr war ich knapp dran mit 1.95, aber der wird schon kommen!!!

ach ja, habe alle in der drau gefangen,

lg, Marco
11.11.2007 23:19 MAR84 ist offline E-Mail an MAR84 senden Beiträge von MAR84 suchen Nehmen Sie MAR84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAR84 am 11.11.2007 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hero Hero ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2951.jpg

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 70
Herkunft: Oberfranken

RE: Fangergebnisse!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heuer leider nur zwei stück gefangen 1,15m auf pellets und einen mit 1,33 Bojenmontage köder war ein karpfen.


Petri


Prost
12.11.2007 19:18 Hero ist offline E-Mail an Hero senden Beiträge von Hero suchen Nehmen Sie Hero in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hero am 12.11.2007 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Fangergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

War dieses Jahr zum ersten mal im schönen italien beim Wallerangeln,
und gleich meine ersten drei Fische gefangen

1 - 1,44 m beim Spinnfischen
2- 1,28 m Grundrute mit AAL
3- 2,00 m Schwimmerrute mit AAL


einfach HERRLICH !! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlich ist bald wieder März!!!! italien italien italien

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
22.11.2007 10:59 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 22.11.2007 um 10:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

RE: Fangergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dreimal auf Wallertour im Jahr 2007:
Insgesamt 27 Fische von 1 Meter bis 2,10m.


Alles bis auf 2 Kleine gefangen mit einfacher Posenmontage (nur Einzelhaken) vom Boot aus. Die Kleinen gingen auf Eigenbau-U-Pose mit Stein. Köder waren Aale, Karauschen, Brassen und große Rotaugen.

Ach so, ja: einer der schönsten Fische 2007 als "Beifang" ein 100-er Zander! Neben dem 2,10m-er hat mich dieser Fisch am meisten gefreut.

Ich bin zufrieden mit dem Jahr. Es war schon viel schlechter...

Zeig uns Bilder

Ralf Mett hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1363 klein.jpg 2007-05 011 klein.jpg 2007-08 005 klein.jpg
2007-05 006 klein.jpg 2007-05 003 klein.jpg



__________________
Ralf
Rutenbau und Wallerangeln Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf Mett: 22.11.2007 11:55.

22.11.2007 11:35 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 22.11.2007 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf

Des sann ja mal schöne Pics großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen respekt

Auf wos host na en Zander gfanga? rauchen
22.11.2007 13:12 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 22.11.2007 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf,
sehr schöne Fotos und prächtiger Zander respekt
bis bald

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
22.11.2007 13:15 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 22.11.2007 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pogu   Zeige Pogu auf Karte Pogu ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 391
Herkunft: Österreich/Weinviert el

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

das letzte Foto mit dem Baumstamm ist eines der schönsten Wallerfotos, das ich je gesehen habe respekt .

lg
Werner

P.S.: Petri zu den super Fischen!
22.11.2007 14:20 Pogu ist offline E-Mail an Pogu senden Beiträge von Pogu suchen Nehmen Sie Pogu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 22.11.2007 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen, Jungs! I Love You

Fabi:
Der Zander hat einen 50cm-Aal an einer Wallermontage verspeist!
Er hat sich nicht daran gestört, dass die Montage aus einer 200g-Pose mit 180g Blei, einem 100kg-Vorfach und einem 0/10-er Haken bestand.
Offenbar sind auch Zander nicht immer so sensibel unterwegs wie man allgemein denkt...allerdings war an dem Tag auch eine Höllenströmung, die ihm kaum Zeit zum Überlegen gelassen hat.

__________________
Ralf
Rutenbau und Wallerangeln Daumen hoch
22.11.2007 15:21 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 22.11.2007 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Fangergebnisse!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH