Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Baitcastrolle zum Klopfen und Vertikalfischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Baitcastrolle zum Klopfen und Vertikalfischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brugal
Hi sigi....die würd ich mir schnell kaufen... großes Grinsen



großes Grinsen Das glaube ich Dir! lol Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
02.11.2013 22:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.11.2013 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi,
Bekomms leider nicht hin übers Smartphone hier ein Foto hochzuladen, gib mir mal deine Mailadresse ich schick dir mal 2 Bilder Augenzwinkern

Hatte auch ne 61er Toro, hab sie gegen eine Avet getauscht und bin tip zufrieden. Konnte mich mit der Bremse der Toro einfach nicht anfreunden...
Die Toro Winch ist da viel geiler Prost

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
03.11.2013 12:01 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 03.11.2013 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Moritzt,du konntest dich mit der Toro Bremse nicht anfreunden und die Toro Wich ist viel geiler keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung die Rollen sind doch bis auf die Übersetzung gleich , oder nachdenklich

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen,kannst du das genauer erklären

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
03.11.2013 21:00 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 03.11.2013 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steffen77 steffen77 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.12.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe die toro winch 61und bin bis jetzt super zufrieden zum vertikalen. Spinnfischen vom Boot auf kurze Distanz ebenfalls möglich auch wenn die kleine Übersetzung dafür nicht optimal ist.

Gruss
Steffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffen77: 03.11.2013 22:29.

03.11.2013 22:28 steffen77 ist offline E-Mail an steffen77 senden Beiträge von steffen77 suchen Nehmen Sie steffen77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steffen77 am 03.11.2013 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans M.
Willkommen

@Moritzt,du konntest dich mit der Toro Bremse nicht anfreunden und die Toro Wich ist viel geiler keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung die Rollen sind doch bis auf die Übersetzung gleich , oder nachdenklich

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen,kannst du das genauer erklären


Hallo Hans,
Hab die Bremse an meiner ehem. Toro nie mit der Zugwaage überprüft, aber die Winch vom Kumpel macht bedeutend mehr Bremsdruck! Ob die mit der gleichen Bremsleistung angegeben sind weis ich nicht Prost

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
03.11.2013 22:47 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 03.11.2013 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8330.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 455
Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Reisi,

ich hätte schon eine Abu Revo Toro 61 HS Linkshand gefunden, nur war ich mir nicht sicher, ob sie jetzt die richtige ist, hier mal eine nur zum anschauen, die wäre es doch oder?

http://www.ebay.co.uk/itm/ABU-GARCIA-REVO-TORO-MULTIROLLE-61-HS-LH-BAITCAST
-ROLLE-/180475861812?nma=true&si=FBdc%252BYA4G4pWFcT3oDb%252FO6c4duE%253D&o
rig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557



http://www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/product_info.php?info=p5153_Ab
u-Garcia-Ambassadeur-Revo-Toro-60.html



Werde mir mal die von dir genannte Rolle etwas genauer ansehen, das wäre ja diese.

http://www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/product_info.php?info=p6297_Ab
u-Garcia-Ambassadeur-Revo-Toro-NaCl.html




Willkommen

Servus Sigi,

ich hab eine Revo Toro 61-HS im Laden zum Testen mit Schnur, linkshand versteht sich

wenn Du willst kann ich die ja zur Wallermesse mitbringen, oder wenn´s pressiert kannsd ja mal vorbeischaun

__________________
Gruß Franz
__________________________

www.angelshop-cham.de
04.11.2013 09:26 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 04.11.2013 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Franz,

wenn es mir ausgeht komme ich vorbei, muss dir ja eh noch Plakate für die Messe bringen, wenn nicht dann sende ich sie dir per Post, und du bringst die Revo Toro 61-HS mit zur Wallermesse. Augenzwinkern Daumen hoch

__________________
Gruß Sigi
04.11.2013 11:09 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2013 um 11:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,


habe heute mal Antwort von dem Händler bekommen wo ich meine Baitcastrolle und Rute zum Zanderfischen gekauft habe. respekt


Er schmeißt zu allen genannten Abu Rollen noch die Shimano Tranx, Daiwa Lexa, und die Curado 301 in den Raum, jetzt habe ich wieder was zu spekulieren. oh man Augenzwinkern


Moritz hat mir auch Bilder von zwei Ruten gesendet wo er Gewichte drangehängt hat, Daumen hoch respekt ich werde sie heute noch verkleinern und reinstellen.

__________________
Gruß Sigi
04.11.2013 15:49 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2013 um 15:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Jungs,


habe heute mal Antwort von dem Händler bekommen wo ich meine Baitcastrolle und Rute zum Zanderfischen gekauft habe. respekt


Er schmeißt zu allen genannten Abu Rollen noch die Shimano Tranx, Daiwa Lexa, und die Curado 301 in den Raum, jetzt habe ich wieder was zu spekulieren. oh man Augenzwinkern


Moritz hat mir auch Bilder von zwei Ruten gesendet wo er Gewichte drangehängt hat, Daumen hoch respekt ich werde sie heute noch verkleinern und reinstellen.



Willkommen Jungs,


wenn es wem für die Entscheidung helfen sollte, hier die Bilder von den Ruten. Daumen hoch


@Moritz,


herzlichen Dank für deine Mühe, Applaus Applaus viellicht kannst du ja ein paar Worte zu beiden Ruten sagen. Augenzwinkern

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20131104_060257.jpg 20131104_060751.jpg 20131104_061227.jpg



__________________
Gruß Sigi
04.11.2013 18:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2013 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

meine Rede Augenzwinkern Curado 301,hier mal ein Vergleich mit meiner 61 Toro HS,die 51er liegt von der Breite her genau dazwischen,ist aber auch noch mal einStück breiter als die Curado.

Die 301er fasst genau soviel Schnur als die 51er Toro,hab momentan ca. 135m
Stroft drauf ca. 0,35er,Kg weiß ich jetzt nicht.

Hans M. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Curado Toro Vergleich 002.jpg Curado Toro Vergleich 001.jpg



__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
04.11.2013 21:06 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 04.11.2013 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Ruten nur was kurzes Prost

Die Speedmaster ist die leichtere,steifere und 'schnellere' von beiden, liegt sehr ausgewogen in der Hand beim fischen.
Längerer hinterer Griff, großer Vorgriff. Fasst sich vorne sehr angenehm,mich stört nur der hintere Griff manchmal etwas, lässt sich aufgrund der Länge nicht so schön aus dem Handgelenk fischen.
Der Blank geht im Vergleich zur BC früher in die Knie'.

Die BC Vertikal- 3cm länger als die Shimano, etwas schwerer, träger und kopflastiger,aber wesentlich mehr Lifting-Power oben raus.
Kürzerer hinterer Griff, sehr angenehm am Unterarm zu fischen.
Die Ringe gefallen mir besser als an der Shimano, stärker und steifere Rahmen.
Umgebaut auf Fuji Trigger-Rollenhalter und Matagi-Vollduplon meine #1 zu dem Preis; bis sie mal irgendwann im Tausch gegen eine G66 den Keller verlassen wird Daumen hoch

So,genug Offtopic von mir, schreib meinen Urlaubsbericht weiter Prost

edit: Sigi, vllt. stellst du die Bilder mit 2kg noch ein, ab da sieht man deutlich die Unterschiede der beiden Blanks Daumen hoch

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz: 04.11.2013 22:21.

04.11.2013 22:18 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 04.11.2013 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Moritz,

herzlichen dank für die Infos zu den Ruten, leider kann ich nur das Bild mit den 2 Kilo von der Black Cat Vertical reinstellen, das von der Speedmaster habe ich nicht bekommen. Augenzwinkern

Sigi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20131104_060851.jpg



__________________
Gruß Sigi
04.11.2013 22:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.11.2013 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi,
Jetzt solltest du es im Postkasten haben Prost

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
04.11.2013 23:46 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 04.11.2013 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Moritz,

habe das Bild bekommen, so hier noch mal die beiden Ruten im Vergleich mit jeweils 2 Kg. Augenzwinkern

Sigi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20131104_060851.jpg 20131104_061247.jpg



__________________
Gruß Sigi
05.11.2013 08:45 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.11.2013 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

ich habe mich jetzt für eine Revo Toro 61-HS Linkshand entschieden, unser Werbepartner Angelshop Franz Fischer hatte noch eine, die werde ich mir am Samstag abholen. großes Grinsen


@Franz,

dann bringe ich dir gleich die Plakate für die Messe mit! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
07.11.2013 23:24 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.11.2013 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Baitcastrolle zum Klopfen und Vertikalfischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH