Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Paule,

ich hatte die Rute vor 4 Wochen schon in der Hand, die Rute hat definitiv eine sehr harte Aktion. Sie spielt meiner Meinung nach in der gleichen Liga wie die Taffi-Rute. Ein brachialer Stock Daumen hoch

__________________
Team Black Cat
11.07.2012 07:22 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 11.07.2012 um 07:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

da stellt sich die Frage ist eine harte Aktion geil ???? nachdenklich ,ich denke nicht ,ich mag Ruten die "arbeiten",ich will aber nichts gegen die Rute sagen,die hat bestimmt auch ihre Berechtigung ,ist halt sehr speziell und für diesen sehr speziellen Einsatz ist sie wohl auch gedacht.
Was hab ich davon wenn der Fisch zwar gehakt ist dann aber ausschlitzt
weil die Rute so ein Prügel ist.

Es stellt sich die Frage will ich für jede Situation die perfekt Rute dabeihaben und zum eh schon vielen Zeug noch 10 verschiedenen Ruten mitschleppen ,oder will ich flexiebel sein und komm mit 3 Universalstellruten aus mit dem Risiko eben mal eine Stelle evtl. nicht befischen zu können(was ich nicht schlimm finde)

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
11.07.2012 13:00 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 11.07.2012 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Zitat:
Original von #michel#
Catfish87......Philipp87.....Cathunter Borken87...... nachdenklich


Sorry Jungs, aber ich komm immer mehr zu dem Entschluß, dass euer sinnloses Gelaber mit dem Baujahr 87 zusammenhängt.

Gabs bei diesem Geburtenjahrgang vieleicht ein Problem....wenn ja, dann tut es mir natürlich leid fleh

...wenn nein, macht euch mal Gedanken, welchen geistigen Dünnschiss ihr hier Thread für Thread, Tag für Tag ablässt.

Im Ernst, es graut einem jedesmal wenn man hier einen 87er Beitrag zu Gesicht bekommt.

Gruß Michel


Willkommen Michl

das gleiche denken wir auch von euch! dir,schnorchel,skipper,catcarp,bodensee und wie se alle heißen.

nix für ungut aber wir beleidigen zumindest niemanden!

in diesem sinne!


Hallo Philipp87

Da Du mich hier ja auch mit erwähnst, muss ich Dir gestehen:

Da dein Horizont nicht weiter als zum "Nachbars Garten" zu reichen scheint, ist es Makulatur überhaupt mit Dir zu diskutieren.

Also bitte lasse mich in Zukunft Außen vor!

Danke!

In diesem Sinne, was auch immer Du darunter verstehst!!!

__________________
Gruß Heinz
13.07.2012 02:15 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 13.07.2012 um 02:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen skippie

wie recht du doch hast! ich kann euch Intelligenzbestien eh nie das wasser reichen mit eurer super erfahrung. rofl rofl

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

13.07.2012 08:51 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.07.2012 um 08:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charly_K das nächste Thema wird voll gemüllt!!! Wir brauchen deine Wunder Creme!!! (siehe andere Themen)!!!

Hatte die Taffi in der Hand und durfte nen Fisch im Strom drillen der so schwer war wie ich selbst, hatte nie das Gefühl nicht Herr über den Fisch zu sein!!!
Für Boot angeln sicher nicht geeignet aber ansonsten, wer es will...
13.07.2012 09:28 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.07.2012 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibts bei Drill mit der Taffi den bitte für Probleme!

Müsst an der Rute mal ordentlich Gas machen! rauchen

Ich komm bestes damit klar Daumen hoch . Geile Rute mit super Eigenschaften

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
13.07.2012 10:05 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 13.07.2012 um 10:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch die Länge aber nur bedingt als Bootsrute einetzbar...
13.07.2012 10:43 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.07.2012 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen Ne fürs Boot sind die Ruten nicht gemacht

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
13.07.2012 11:35 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 13.07.2012 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.330
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten würde ich auch sagen das es eine TOP Rute ist!! Für die Großen genau Richtig!!!
Wenn man Kleinere fangen möchte kann man ja zu anderen zurück greifen um noch Spaß zu haben Augenzwinkern
13.07.2012 11:42 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.07.2012 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabian1988
ansonsten würde ich auch sagen das es eine TOP Rute ist!! Für die Großen genau Richtig!!!
Wenn man Kleinere fangen möchte kann man ja zu anderen zurück greifen um noch Spaß zu haben Augenzwinkern


wie kannst du ausschließen, dass ein großer an die spaßruten geht?
"drillspaß mit kleinen fischen" oh man
geht brachsenstippen für den drillspaß!!

Prost
13.07.2012 11:44 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 13.07.2012 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Michael

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
13.07.2012 12:35 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 13.07.2012 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Themenstarter Thema begonnen von stefan-seuss
Goodzilla rockt weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

ich bin gerade in Spanien unterwegs um die Goodzilla weiter zu quälen.

Die Rute ermöglicht uns hier beste Möglichkeiten für Hard Core Holz Plätze und das Spannen über sehr weite Entfernungen.

Selbst beim knallharten Spannen in den Flüssen über dicke Krautfelder hinweg, kann man problemlos richtigen Kälbern was entgegensetzen.

Wenn der richtige Gegner am Band ist, kann der Angler die Kraft der Rute richtig erleben.

Beste Grüsse Stefan

stefan-seuss hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8599.jpg IMG_8602.jpg IMG_8773.jpg
IMG_8621.jpg IMG_8748.jpg

23.07.2012 14:47 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 23.07.2012 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade zwei reserviert, bis jetzt das beste was für die "im-Holz-Fischerei" am RibaRoja zu haben ist! Einer hat es schon gesagt, die Fische dort werden nunmal nicht kleiner und wenn man bedenkt was da übers Jahr an unterdimensionierten Gerät verloren geht und jämmerlich im Holz verreckt , dann sind solche Ruten zumindest für dieses Gewässer nicht mehr weg zu denken. Diejenigen die schwächer am Holz Fischen sollten mal ihren eigenen geistigen Dünnschiss überdenken.
Und die Farbe!!! Geil, passt genau zu meinen Illex Ruten rauchen

__________________
Krake
23.07.2012 16:44 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 23.07.2012 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver
Ich habe gerade zwei reserviert, bis jetzt das beste was für die "im-Holz-Fischerei" am RibaRoja zu haben ist! Einer hat es schon gesagt, die Fische dort werden nunmal nicht kleiner und wenn man bedenkt was da übers Jahr an unterdimensionierten Gerät verloren geht und jämmerlich im Holz verreckt , dann sind solche Ruten zumindest für dieses Gewässer nicht mehr weg zu denken. Diejenigen die schwächer am Holz Fischen sollten mal ihren eigenen geistigen Dünnschiss überdenken.
Und die Farbe!!! Geil, passt genau zu meinen Illex Ruten rauchen


Dann erkläre mir als Laie das doch bitte. Warum kann ich den Fisch mit dieser Rute besser vom Holz weghalten?
Eigentlich hat die lange Rute doch ne viel größere Hebelwirkung auf mich als Driller. Also muss ich mehr Kraft wie bei einer kürzeren Rute aufwenden.

Für mich hört sichs THEORETISCH so an als würde man mit ner kürzeren, ebenso kräftigen Rute mehr ausrichten können.

Soll keine Kritik sein, ich wills einfach nur wissen.
bis bald
23.07.2012 20:47 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 23.07.2012 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver
Ich habe gerade zwei reserviert, bis jetzt das beste was für die "im-Holz-Fischerei" am RibaRoja zu haben ist! Einer hat es schon gesagt, die Fische dort werden nunmal nicht kleiner und wenn man bedenkt was da übers Jahr an unterdimensionierten Gerät verloren geht und jämmerlich im Holz verreckt , dann sind solche Ruten zumindest für dieses Gewässer nicht mehr weg zu denken. Diejenigen die schwächer am Holz Fischen sollten mal ihren eigenen geistigen Dünnschiss überdenken.
Und die Farbe!!! Geil, passt genau zu meinen Illex Ruten rauchen



so isses! Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.07.2012 21:11 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.07.2012 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die Rute auf für eine ganz neue Montage gedacht? Ich denke hier an eine "Katapult"-Montage, bei der der Waller automatisch an Land katapultiert wird, wenn die Abreissleine durch ist rofl
23.07.2012 21:24 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 23.07.2012 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.586
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dominic, dass liegt vor allem daran, dass Du mit kürzeren Ruten nicht optimal vom Ufer aus die Holzregionen abspannen kannst.... Prost

__________________
Gruss Roland

23.07.2012 21:25 Roland ist online E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Eine Rute wie die Godzilla hat sicherlich für spezielle Situationen ihre Berechtigung , deshalb gibt es auch schon so lange die Leitner Super Cat . Nachdenklich stimmt mich nur , wie viele Leute eine Rute beurteilen - ob positiv oder negativ - ohne sie jemals gesehen zu haben nachdenklich

Ich werde hier kein Urteil abgeben , erstmal muß ich mir das gute Stück anschauen . Wenn einer ein Urteil abgeben kann , dann Stefan ...


Prost

__________________
Gruss Tom
23.07.2012 21:55 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 23.07.2012 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Willkommen

Eine Rute wie die Godzilla hat sicherlich für spezielle Situationen ihre Berechtigung , deahalb gibt es auch schon so lange die Leitner Super Cat . Nachdenklich stimmt mich nur , wie viele Leute eine Rute beurteilen - ob positiv oder negativ - ohne sie jemals gesehen zu haben nachdenklich

Ich werde hier kein Urteil abgeben , erstmal muß ich mir das gute Stück anschauen . Wenn einer ein Urteil abgeben kann , dann Stefan ...


Prost




Willkommen Tom,


so schaut es aus! Daumen hoch

__________________
Gruß Sigi
23.07.2012 22:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.07.2012 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Dominic, dass liegt vor allem daran, dass Du mit kürzeren Ruten nicht optimal vom Ufer aus die Holzregionen abspannen kannst.... Prost



Alles klar! Vielen Dank Roland! Also ist die Länge dem Abspannen geschuldet und nicht der besseren Drillkontrolle.

Prost
23.07.2012 22:19 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 23.07.2012 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH