Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein MeenzerBuwe 01.06.2006 09:52
 RE: Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein Alex M. 06.06.2006 18:34
 RE: Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein pstvf 07.06.2006 12:32
 RE: Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein Schmitzi-GER- 05.06.2006 21:36
 RE: Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein Andreas1981 06.06.2006 15:09
 RE: Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein Raphael 06.06.2006 18:31
 RE: Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein MeenzerBuwe 07.06.2006 08:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeenzerBuwe   Zeige MeenzerBuwe auf Karte MeenzerBuwe ist männlich
Routinier

Herkunft: Mainz/Partenheim

Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

im moment steht das wasser im rhein ja knapp unter 5m in Mainz!
Möchte nun am wochenende mal auf Zander gehen!

Aber wo stehen die fische bei diesem Wasserstand?
Ich meine Die steinpackungen sind komplett weg und die wege darüber auch, man kommt noch nichtmal vernünftig ans wasser ran!

Sollte ich es dort versuchen oder doch lieber was ganz anderes?

Ich meine jetzt nach der Schonzeit müssen die ja fressen..aber wo?

Wo und wie würdet ihr sie beangeln?

Ich denke z.B. im hafen ganz hinten drin werden sie ja nicht stehen...wobei dort sich futterfische aufhalten im vergleich zum hauptstrom!

Grüße

Drink, Fuck,Go Fishing

01.06.2006 09:52 MeenzerBuwe ist offline E-Mail an MeenzerBuwe senden Beiträge von MeenzerBuwe suchen Nehmen Sie MeenzerBuwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MeenzerBuwe am 01.06.2006 um 09:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

RE: Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
such Dir eine Stelle wo ruhiges Wasser an die Haupströmung grenzt,
z.B. eine Hafeneinfahrt oder ähnliches und versuche es im ruhigen Wasser. Wenn das Wasser stark angetrübt ist fressen sie am Tag mehr als Nachts, also wenn Du erst spät gehst kannst Du Pech haben, und dann ist nicht das Hochwasser schuld. Vor zwei Wochen fingen wir 5 Stück im ruhigen Wasser zwischen 52 und 80 cm Fangzeit 19.oo bis 21.30 Uhr danach war nichts mehr.
Versuchs mal Augenzwinkern

06.06.2006 18:34 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 06.06.2006 um 18:34 verfassten Beitrag.
pstvf pstvf ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1648.jpg

Herkunft: Düsseldorf

RE: Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ho!

Das Wochenende ist zwar gerade vorbei, aber nach dem Wochenende ist ja bekanntlich vor dem Wochenende rauchen

Bei uns im Raum Düsseldorf kannst Du das mit den Zandern z. Zt. knicken... ich hatte auch am Samstag mal überlegt, mir ein paar Köfis zu stippen und loszuziehen. Das Ende vom Lied war dann letztendlich ein Karpfenansitz am Verseinssee...

Ich würde es z. Zt. eigentlich nur in den Häfen an den Spundwänden probieren. Entweder mit Köfi am Drachkovic-System oder mit grellen kleinen Twistern oder Gufis.

Bis denne

Peter

07.06.2006 12:32 pstvf ist offline E-Mail an pstvf senden Beiträge von pstvf suchen Nehmen Sie pstvf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pstvf am 07.06.2006 um 12:32 verfassten Beitrag.
Schmitzi-GER- Schmitzi-GER- ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir leider net weiter helfen aber du wirst sicherlich von einem unseren vieln spezis hier zu höhren bekommen das du hier im falschen forum bist hjoffe erhälst trotzdem noch ne gescheite antwort .

Fehler könnt ihr behalten genauso wie nicht vorhandene satz zeichen .

05.06.2006 21:36 Schmitzi-GER- ist offline E-Mail an Schmitzi-GER- senden Beiträge von Schmitzi-GER- suchen Nehmen Sie Schmitzi-GER- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmitzi-GER- anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmitzi-GER- am 05.06.2006 um 21:36 verfassten Beitrag.
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Also ich kann dir nur raten bleib zu hause......Also wenn bei uns hochwasser ist tut sich gar nix auf zander........
Also ich habs schon so oft versucht auf zander bei hoch wasser und kann es an einer hand ab zählen was ich an bisse hatte in den letzten 5 jahren..........Was ich jedoch bemerkte das die zander in kleinen bächen /flüssen rein ziehen zum jagen.......meist die bäche die sonst gar nicht zu beangeln wären da sie zu klein sind ......... bis bald bis bald bis bald
06.06.2006 15:09 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 06.06.2006 um 15:09 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Hi,

kann mich Andreas1981 nur anschließen. Sau schwierig bei dem Hochwasser. Aber bei Euch in Mainz mündet doch ein Fluss in den Rhein. Versuch da mal Dein Glück.

Gruß
blazer

Extremdrill  
06.06.2006 18:31 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 06.06.2006 um 18:31 verfassten Beitrag.
MeenzerBuwe   Zeige MeenzerBuwe auf Karte MeenzerBuwe ist männlich
Routinier

Herkunft: Mainz/Partenheim

Themenstarter Thema begonnen von MeenzerBuwe

Naja dann werd ich es mal versuchen!

aber am freitag ist ja wm und samstag ist bostalseecup ;-)

Aber danach sollte es funzen!

Drink, Fuck,Go Fishing

07.06.2006 08:14 MeenzerBuwe ist offline E-Mail an MeenzerBuwe senden Beiträge von MeenzerBuwe suchen Nehmen Sie MeenzerBuwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MeenzerBuwe am 07.06.2006 um 08:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wo stehen bei diesem Wasserstand die Zander im Rhein

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH