Graf-Sensas
Grünschnabel

Herkunft: Saarland
 |
|
Da ich ja noch ein Frischling bin, könnte mir mal jemand ein Tip bezüglich der Schnur zum Spinnfischen geben. Ruppi und Reppi haben mir zum Happy-Day ein Rute mit Rolle geschenkt. Jetzt will ich die Ersatzspule der Rolle auch füllen. Die Schnur , die jetzt drauf jetzt, kommt mir ein wenig rauh vor. Kann aber auch sein, dass das normal ist. Hab diesbezüglich, ja kaum Ahnung. Spinnen auf Waller bzw. Wallerangeln ist für mich totales Neuland.
Danke im vorraus.
MfG
|
|
01.06.2006 22:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Graf-Sensas am 01.06.2006 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
Graf Sensas,
am besten ist wenn du mal bei der "Suchen" Funktion nachschaust was die "Profis" hernehmen.
Da findet man immer super Tips.
Wenn du dann noch Fragen hast, meld dich einfach nochmal.
|
02.06.2006 00:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 02.06.2006 um 00:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|