Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Neuvorstellung aus OWL... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuvorstellung aus OWL...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuvorstellung aus OWL... x_Björn_x 09.06.2006 11:22
 RE: Neuvorstellung aus OWL... Arno 09.06.2006 11:51
 RE: Neuvorstellung aus OWL... Sigi 09.06.2006 15:08
 RE: Neuvorstellung aus OWL... bone 09.06.2006 12:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x_Björn_x x_Björn_x ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4532.jpg

Herkunft: Minden

Neuvorstellung aus OWL... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Willkommen ,

ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit in diesem, wie ich finde, sehr interessanten und informativen Forum gelesen habe.
Ich heiße Björn, bin 23 Jahre jung und komme aus Minden (OWL). Momentan studiere ich in Bielefeld BWL und habe somit noch die ein oder andere Minute zum Fischen übrig... lol

Wie bei vielen hier im Forum, habe ich mit der Karpfenfischerei angefangen und inzwischen den Wels als interessanten Fisch für mich entdeckt. Leider konnte ich bis jetzt nur in Spanien nennenswerte Erfolge verzeichnen... in den heimischen Gefilden steht bis jetzt nur ein Fisch zu Buche (1,12 Meter aus der Weser; Beifang beim Aalangeln auf Pickerrute und 20er Schnur.....sehr geiles Erlebnis), aber ich werde in diesem Sommer mal gezielt versuchen den Bartelträgern in der Weser nachzustellen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege noch Jemand, der mich bei diesem Unterfangen begleiten möchte…

Mit sportlichem Gruß und allen ein kräftiges Petri Heil… Augenzwinkern
09.06.2006 11:22 x_Björn_x ist offline E-Mail an x_Björn_x senden Beiträge von x_Björn_x suchen Nehmen Sie x_Björn_x in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von x_Björn_x am 09.06.2006 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Neuvorstellung aus OWL... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn,
willkommen im Forum und viel Spaß beim posten

bis bald Arno
09.06.2006 11:51 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 09.06.2006 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Neuvorstellung aus OWL... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Björn,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

09.06.2006 15:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.06.2006 um 15:08 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin bjoern,

ja meld dich einfach, dann sehen wir weiter ...

gruss tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

09.06.2006 12:47 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 09.06.2006 um 12:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Neuvorstellung aus OWL...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH