|
Da wir nun auch schon einige Zeit im Forum verbracht haben müssen wir uns bei euch vorstellen.
Das Waller-Team-Austria wurde dieses Jahr von meinem Spezi Rene (28 Jahre) und mir, Thomas (28 Jahre) „gegründet“.
Rene fischt schon so an die 18 Jahre und hat mich damals in der Hauptschule mit den Angler- Virus infiziert. Seit dem sind wir dicke Freunde und gehen gemeinsam als Team fischen.
Seit vorigem Jahr gehen wir gezielt auf Waller und konnten auch ein paar schöne ca.1m Fischerl landen.
Der Gründe warum das Waller-Team-Austria „gegründet“ wurde sind folgende:
1.)Es ist egal wo man in Österreich fischen geht, immer und überall wird man als Karpfenfischer abgestempelt. Da bekommt man Fragen wie: Beißen heute die Karpfen; Mit welche Köder geht Ihr auf Karpfen; Wie viele Karpfen habt Ihr schon etc.
Wenn man dann den Leuten erklärt dass wir KEINE KARPFENFISCHER sind sondern auf Waller fischen bekommt man Blicke zugeworfen als sei man ein Auserirdischer.
Dann kommen immer die wüstesten Storys über DEN WALLER (2m mindestens) in IHREN Teich der absichtlich Menschen angreift, Hunde und Schwäne verschlingt ; etc.. was wir uns schon Geschichten anhören mussten Sagenhaft. – Aber Euch geht es Wahrscheinlich genauso – Oder???
Einerseits haben wir uns gedacht mit unserem Waller-Team-Austria Logo auf den Zelten welche so platziert werden das es jeder Sehen kann haben wir eine Ruhe von fragenden, nervenden Karpfenfischer und anderseits hoffen wir das uns dann die Leute eher glauben das Waller keine Menschenfressende Bestien sind die schwimmende Hunde überfallen und die Fischbestände leerfressen.
Wie Ihr vielleicht wisst ist in Österreich immer noch so eine „ Das schaut offiziell aus denen kann man Glauben „ Einstellung; wenn Ihr wisst was ich meine.
Auf gut Deutsch hoffen wir dazu Beitragen zu können, den Wels in ein besseres Licht zu rücken.
2.) Es gibt einen Haufen von Carp Team Austria aber kein ……………Waller Team Austria (Haben zumindest keines Gefunden in den Vereinen und im Internet)
3.) Und irgendwann wollen wir auch als Austria Team bei Waller Events mitmachen.
Wir sind normal keine Freunde von Forum jeglicher Art, aber das Wallerforum ist einfach Spitze; super lockere nette Leute und super Tipps und Tricks.
Hut ab und macht weiter so.
Hoffen das wir in Zukunft auch mit so tollen Berichten und Tipps beitragen können.
Wir sind froh und Stolz jetzt offiziell zu Eurer Gemeinschaft zu gehören (Hoffen wir zumindest).
So nun wollen euch nicht weiter voll Belabern.
Wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr, alles Gute bis bald.
Euer Waller-Team-Austria
09.06.2006 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Team-Austria am 09.06.2006 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Rene & Thomas,
Willkommen im Forum
und viel Spaß beim lesen und schreiben
nette Vorstellung, einige gute Gedankengänge bzgl. der Wallerszene
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
12.06.2006 07:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 12.06.2006 um 07:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Waller-Team-Austria
Na das nenne ich mal eine Glanzvolle Vorstellung.
Seid Willkommen im Wallerforum.
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
09.06.2006 22:54 |
|
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Rene & Thomas,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.06.2006 22:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.06.2006 um 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Wer bin ich ? Vorstellung |
|
Waller Team Austria. Herzlich willkommen ! Glaube Prozentual zur Bevölkerungsdichte stellt kein anderes Land meht Wallerfischer als Österreich !
( Total verrückte
) ! Gruß Holger
|
|
10.06.2006 14:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.06.2006 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Waller-Team Austria
Herzlich Willkommen
@Holger, wenn meinst Du nur mit total verrückte
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
10.06.2006 20:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 10.06.2006 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Ja da seit ihr leider geschlafen,ein Wallerteam Austria gibt es schon seit 1998 und das sind( Wallerfred,alberto,wallerchris,Jörg,wallerpetzi) ,wir haben von den Erfolgen her,von 2,34 angefangen,jede Menge Waller gefangen. Aber naja jeder hat das Recht sich zu nennen wie er will.Nur ihr seit eine Kopie tut mir leid,wer auch immer ihr seit
. Für mich ist das kein Problem,deshalb
auf das Wallerteam 2 Austria!!
Wünsch euch viel Erfolg u. dicke Waller
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
10.06.2006 21:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 10.06.2006 um 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waller-Team-Austria
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hallo Wallerfred,
tut uns Leid falls wir Euch (1stesWallerteam Austria) beleidigt haben mit unseren 1metrigen Fischerl.
Haben nicht gewusst das man sich erst Waller-Team-Austria nennen darf wenn die Fische über 2 Meter sind.
Wir sind halt leider noch nicht am Po oder Ebro Fischen gewesen wo man solche schönen Fische fängt; wird sich aber demnächst ändern.
Haben die 1metrigen nicht besetzten Welse in Waldviertel gefangen, kannst dir ja Vorstellen wie bei solch einen kalten Klima die Wachstumsraten der Welse sind; sicher keine 2 Meter in weis ich nicht wie vielen Jahren.
Das wir eine Kopie sind tut uns Leid nur wir haben leider Nie das Original Gefunden!!! (Keine Präsents im Internet, Vereinzeitschriften etc.)
Wer wir sind: Rene, 28 Jahre aus Seyring und Thomas, 28 Jahre aus Wien.
Für uns ist es natürlich auch kein Problem das es das 1ste Walleteam Austria gibt, freut uns dass wir nicht alleine Unterwegs sind.
Wünschen euch alles Gute vielleicht sehen wir uns einmal am Wasser.
11.06.2006 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Team-Austria am 11.06.2006 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Wer bin ich ? Vorstellung |
|
Heimo : Total verrückt natürlich im positiven Sinne !
Gruß Holger
|
|
11.06.2006 07:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.06.2006 um 07:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Super Vorstellung, weiter so...und viel Spass am Board
__________________ Gruss Roland

|
|
11.06.2006 08:03 |
|
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Jungs
Viel Spaß und dicke Fische.
Ben
Ps : Gelungene Vorstellung
|
|
11.06.2006 14:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 11.06.2006 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

|
|
Ihr habt mich da falsch verstanden,ich bin nicht beleidigt,auch kommt es nicht auf die größe an von den Wallern um sich irgendeinen Namen zu geben.Ich finde die meisten Wallerfischer als super Kumpels u. freue mich immer wieder solche zu treffen. Würde mich auch freuen wenn wir uns mal in Verbindung setzten könnten und uns mal treffen. Was ich vorher geschrieben habe ,war einfach meine Reaktion ,wenn ich euch da irgendwie zu nahe getreten bin tut es mir leid!! irgendwie ist es ja auch egal ob man sich nun Wallerteam Austria,od.sont wie nennt,das wichtigste ist der zusammenhalt unter uns Wallerfischern!!!
Nur ich und Albert fischen seit 1998 auf Waller,wir haben sehr viel gemeinsam erlebt u. uns auch zusammengerauft,er ist mein bester Freund u. das Wallerfischen hat uns zusammengeschweißt, deshalb dachten wir uns, wir nennen uns das Wallerteam Austria, das nun schon seit 8 Jahren auf Waller fischt in Italien,Österreich,Spanien!!
So nun wünsch ich euch alles gute u. viele dicke Waller!!!
Das es einige freut wenn ich mich über so was ärgere ,das weiß ich, aber Leute glaubt mir ich ärgere mich nicht,es gibt schöneres,und zwar dicke Waller drillen
Ciao
__________________ gruß
wallerfred
|
|
12.06.2006 07:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 12.06.2006 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Team-Austria
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hallo Wallerfred,
du bist uns eh nicht zu nahe getreten. Nur wie ich deinen Beitrag gelesen habe, war mein erster Gedanke:" Nicht schon wieder so einer der mit seinen 2meter Fischen angibt und sich deswegen so nennen darf".
Auserdem habe ich deinen Beitrag auch noch nach einer erfolglosen Angelnacht, gelesen;
Schwamm drüber das wichtigste für uns ist:
1) Keine Streiterei untereinander (vor allem wegen einen blöden Namen)
2.) Gegenseitiger Respekt
und vor allem
3.) Dicke, fette, große Waller!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, nein ich wünsche mir das wir uns Treffen, so das wir endlich richtige Wallerfischer kennenlernen die uns etwas Beibringen können.
Alles Gute und bis bald
Thomas
12.06.2006 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Team-Austria am 12.06.2006 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

|
|
So ist es!!!!
Wegen dem Treffen machen wir noch was aus,per E.mail!!!!!!
Ciao u. schöne Grüße
__________________ gruß
wallerfred
|
|
13.06.2006 08:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 13.06.2006 um 08:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Schöne Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem Südburgenland (Güssing). Auch wir sind eine Gruppe von Wallerverrückten und bezeichnen uns als Wallerteam Südburgenland. Mit dem was wir in den letzten Jahren beim gemeinsamen Wallerfischen erlebt haben, könnte man ein Buch schreiben. Einfach super. Macht so weiter und vielleicht trifft man sich einmal bei irgendeinem Wallerevent.
Ossi
|
|
13.06.2006 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 13.06.2006 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
rene & thomas
Willkommen hier am Board von Wallerforum.com
Viel Spass hier beim lesen und posten.
Ps. Finde ich
das Ihr Euch Wallerteam-Austria nennt und das nach aussen vertretet. Und ganz so egal ist es jemanden da anscheinend doch nicht denn das Avatare und die Signatur wurden gleich geändert
Würde mir mehr solcher Gruppen und Teams in Österreich wünschen die den Waller in der Öffentlichkeit bewerben.
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
15.06.2006 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 15.06.2006 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

|
|
Mario
Ja hast du richtig erkannt,aber naja du mußt ja deinen Senf überall dazugeben,obwohl du aber wirklich gar nichts weißt.Du bist einer von den ganz schlauen,super das es auch solche gibt
Zur Aufklärung wir sind das Wallerteam Austria u. das seit 1998,nur haben wir vergessen uns als solches vorzustellen,deshalb hab ich das nachgeholt,und fertig.Nur verzichte ich gerne auf deine Sticheleien,wennst ein problem hast mit mir,dann trag es mit mir aus u. nicht hier in der Öffendlichkeit,hier gehts ums Wallerfischen !!!!!!
__________________ gruß
wallerfred
|
|
16.06.2006 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 16.06.2006 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|