Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorstellung Waller-Team-Austria 09.06.2006 22:45
 RE: Vorstellung Jochen 12.06.2006 07:31
 RE: Vorstellung Martin 09.06.2006 22:54
 RE: Vorstellung Sigi 09.06.2006 22:58
 Wer bin ich ? Vorstellung holger 10.06.2006 14:26
 RE: Vorstellung Heimo 10.06.2006 20:12
 RE: Vorstellung wallerfred 10.06.2006 21:41
 RE: Vorstellung Waller-Team-Austria 11.06.2006 19:25
 Wer bin ich ? Vorstellung holger 11.06.2006 07:28
 RE: Vorstellung Roland 11.06.2006 08:03
 RE: Vorstellung ben 11.06.2006 14:58
 RE: Vorstellung wallerfred 12.06.2006 07:49
 RE: Vorstellung Waller-Team-Austria 12.06.2006 19:47
 RE: Vorstellung wallerfred 13.06.2006 08:50
 Vorstellung Ossi 13.06.2006 10:33
 RE: Vorstellung mario 15.06.2006 15:00
 RE: Vorstellung wallerfred 16.06.2006 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller-Team-Austria   Zeige Waller-Team-Austria auf Karte Waller-Team-Austria ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1676.jpg

Herkunft: Österreich

Pfeil Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir nun auch schon einige Zeit im Forum verbracht haben müssen wir uns bei euch vorstellen.

Das Waller-Team-Austria wurde dieses Jahr von meinem Spezi Rene (28 Jahre) und mir, Thomas (28 Jahre) „gegründet“. großes Grinsen

Rene fischt schon so an die 18 Jahre und hat mich damals in der Hauptschule mit den Angler- Virus infiziert. Seit dem sind wir dicke Freunde und gehen gemeinsam als Team fischen.
Seit vorigem Jahr gehen wir gezielt auf Waller und konnten auch ein paar schöne ca.1m Fischerl landen.

Der Gründe warum das Waller-Team-Austria „gegründet“ wurde sind folgende:

1.)Es ist egal wo man in Österreich fischen geht, immer und überall wird man als Karpfenfischer abgestempelt. Da bekommt man Fragen wie: Beißen heute die Karpfen; Mit welche Köder geht Ihr auf Karpfen; Wie viele Karpfen habt Ihr schon etc. Grrrrr
Wenn man dann den Leuten erklärt dass wir KEINE KARPFENFISCHER sind sondern auf Waller fischen bekommt man Blicke zugeworfen als sei man ein Auserirdischer. erschreck Alien
Dann kommen immer die wüstesten Storys über DEN WALLER (2m mindestens) in IHREN Teich der absichtlich Menschen angreift, Hunde und Schwäne verschlingt ; etc.. was wir uns schon Geschichten anhören mussten Sagenhaft. – Aber Euch geht es Wahrscheinlich genauso – Oder???

Einerseits haben wir uns gedacht mit unserem Waller-Team-Austria Logo auf den Zelten welche so platziert werden das es jeder Sehen kann haben wir eine Ruhe von fragenden, nervenden Karpfenfischer und anderseits hoffen wir das uns dann die Leute eher glauben das Waller keine Menschenfressende Bestien sind die schwimmende Hunde überfallen und die Fischbestände leerfressen. nachdenklich
Wie Ihr vielleicht wisst ist in Österreich immer noch so eine „ Das schaut offiziell aus denen kann man Glauben „ Einstellung; wenn Ihr wisst was ich meine. ösi ösi
Auf gut Deutsch hoffen wir dazu Beitragen zu können, den Wels in ein besseres Licht zu rücken.

2.) Es gibt einen Haufen von Carp Team Austria aber kein ……………Waller Team Austria (Haben zumindest keines Gefunden in den Vereinen und im Internet)

3.) Und irgendwann wollen wir auch als Austria Team bei Waller Events mitmachen.

Wir sind normal keine Freunde von Forum jeglicher Art, aber das Wallerforum ist einfach Spitze; super lockere nette Leute und super Tipps und Tricks.
Hut ab und macht weiter so.
Hoffen das wir in Zukunft auch mit so tollen Berichten und Tipps beitragen können.

Wir sind froh und Stolz jetzt offiziell zu Eurer Gemeinschaft zu gehören (Hoffen wir zumindest). schleimer Augenzwinkern

So nun wollen euch nicht weiter voll Belabern. BlaBlaBla

Wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr, alles Gute bis bald.

Euer Waller-Team-Austria

09.06.2006 22:45 Waller-Team-Austria ist offline E-Mail an Waller-Team-Austria senden Beiträge von Waller-Team-Austria suchen Nehmen Sie Waller-Team-Austria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Team-Austria am 09.06.2006 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rene & Thomas,
Willkommen im Forum Willkommen
und viel Spaß beim lesen und schreiben
nette Vorstellung, einige gute Gedankengänge bzgl. der Wallerszene Daumen hoch
lg Jochen

12.06.2006 07:31 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 12.06.2006 um 07:31 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller-Team-Austria

Na das nenne ich mal eine Glanzvolle Vorstellung. Daumen hoch

Seid Willkommen im Wallerforum.

09.06.2006 22:54 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rene & Thomas,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

09.06.2006 22:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.06.2006 um 22:58 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Wer bin ich ? Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller Team Austria. Herzlich willkommen ! Glaube Prozentual zur Bevölkerungsdichte stellt kein anderes Land meht Wallerfischer als Österreich ! Daumen hoch ( Total verrückte großes Grinsen cool ) ! Gruß Holger Prost
10.06.2006 14:26 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.06.2006 um 14:26 verfassten Beitrag.
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1367.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Willkommen Waller-Team Austria

Herzlich Willkommen Willkommen ösi
@Holger, wenn meinst Du nur mit total verrückte rofl

10.06.2006 20:12 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 10.06.2006 um 20:12 verfassten Beitrag.
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen
Ja da seit ihr leider geschlafen,ein Wallerteam Austria gibt es schon seit 1998 und das sind( Wallerfred,alberto,wallerchris,Jörg,wallerpetzi) ,wir haben von den Erfolgen her,von 2,34 angefangen,jede Menge Waller gefangen. Aber naja jeder hat das Recht sich zu nennen wie er will.Nur ihr seit eine Kopie tut mir leid,wer auch immer ihr seit nachdenklich . Für mich ist das kein Problem,deshalb Prost auf das Wallerteam 2 Austria!!
Wünsch euch viel Erfolg u. dicke Waller

10.06.2006 21:41 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 10.06.2006 um 21:41 verfassten Beitrag.
Waller-Team-Austria   Zeige Waller-Team-Austria auf Karte Waller-Team-Austria ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Waller-Team-Austria
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfred, Willkommen

tut uns Leid falls wir Euch (1stesWallerteam Austria) beleidigt haben mit unseren 1metrigen Fischerl. Kopf gegend Wand

Haben nicht gewusst das man sich erst Waller-Team-Austria nennen darf wenn die Fische über 2 Meter sind. verwirrt Wir sind halt leider noch nicht am Po oder Ebro Fischen gewesen wo man solche schönen Fische fängt; wird sich aber demnächst ändern. großes Grinsen

Haben die 1metrigen nicht besetzten Welse in Waldviertel gefangen, kannst dir ja Vorstellen wie bei solch einen kalten Klima die Wachstumsraten der Welse sind; sicher keine 2 Meter in weis ich nicht wie vielen Jahren.

Das wir eine Kopie sind tut uns Leid nur wir haben leider Nie das Original Gefunden!!! (Keine Präsents im Internet, Vereinzeitschriften etc.) fleh

Wer wir sind: Rene, 28 Jahre aus Seyring und Thomas, 28 Jahre aus Wien.

Für uns ist es natürlich auch kein Problem das es das 1ste Walleteam Austria gibt, freut uns dass wir nicht alleine Unterwegs sind. Fanrunde

Wünschen euch alles Gute vielleicht sehen wir uns einmal am Wasser.

11.06.2006 19:25 Waller-Team-Austria ist offline E-Mail an Waller-Team-Austria senden Beiträge von Waller-Team-Austria suchen Nehmen Sie Waller-Team-Austria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Team-Austria am 11.06.2006 um 19:25 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Wer bin ich ? Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heimo : Total verrückt natürlich im positiven Sinne ! großes Grinsen cool Gruß Holger Prost
11.06.2006 07:28 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.06.2006 um 07:28 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Willkommen Prost

Super Vorstellung, weiter so...und viel Spass am Board Augenzwinkern

11.06.2006 08:03 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen Jungs

Willkommen Willkommen Viel Spaß und dicke Fische.

bis bald Ben Daumen hoch

Ps : Gelungene Vorstellung respekt Applaus Applaus
11.06.2006 14:58 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 11.06.2006 um 14:58 verfassten Beitrag.
König

Willkommen
Ihr habt mich da falsch verstanden,ich bin nicht beleidigt,auch kommt es nicht auf die größe an von den Wallern um sich irgendeinen Namen zu geben.Ich finde die meisten Wallerfischer als super Kumpels u. freue mich immer wieder solche zu treffen. Würde mich auch freuen wenn wir uns mal in Verbindung setzten könnten und uns mal treffen. Was ich vorher geschrieben habe ,war einfach meine Reaktion ,wenn ich euch da irgendwie zu nahe getreten bin tut es mir leid!! irgendwie ist es ja auch egal ob man sich nun Wallerteam Austria,od.sont wie nennt,das wichtigste ist der zusammenhalt unter uns Wallerfischern!!!
Nur ich und Albert fischen seit 1998 auf Waller,wir haben sehr viel gemeinsam erlebt u. uns auch zusammengerauft,er ist mein bester Freund u. das Wallerfischen hat uns zusammengeschweißt, deshalb dachten wir uns, wir nennen uns das Wallerteam Austria, das nun schon seit 8 Jahren auf Waller fischt in Italien,Österreich,Spanien!!
So nun wünsch ich euch alles gute u. viele dicke Waller!!!
Das es einige freut wenn ich mich über so was ärgere ,das weiß ich, aber Leute glaubt mir ich ärgere mich nicht,es gibt schöneres,und zwar dicke Waller drillen Augenzwinkern
Ciao

12.06.2006 07:49 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 12.06.2006 um 07:49 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Waller-Team-Austria

Hallo Wallerfred,

du bist uns eh nicht zu nahe getreten. Nur wie ich deinen Beitrag gelesen habe, war mein erster Gedanke:" Nicht schon wieder so einer der mit seinen 2meter Fischen angibt und sich deswegen so nennen darf".
Auserdem habe ich deinen Beitrag auch noch nach einer erfolglosen Angelnacht, gelesen; keine Ahnung

Schwamm drüber das wichtigste für uns ist:

1) Keine Streiterei untereinander (vor allem wegen einen blöden Namen) Friede - Peace

2.) Gegenseitiger Respekt respekt

und vor allem

3.) Dicke, fette, große Waller!!!!!!!!!!!!!!!! Extremdrill Extremdrill

Ich hoffe, nein ich wünsche mir das wir uns Treffen, so das wir endlich richtige Wallerfischer kennenlernen die uns etwas Beibringen können.

Alles Gute und bis bald

Thomas

12.06.2006 19:47 Waller-Team-Austria ist offline E-Mail an Waller-Team-Austria senden Beiträge von Waller-Team-Austria suchen Nehmen Sie Waller-Team-Austria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Team-Austria am 12.06.2006 um 19:47 verfassten Beitrag.
König

Willkommen
So ist es!!!! Prost
Wegen dem Treffen machen wir noch was aus,per E.mail!!!!!!
Ciao u. schöne Grüße

13.06.2006 08:50 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 13.06.2006 um 08:50 verfassten Beitrag.
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1318.jpg

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schöne Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem Südburgenland (Güssing). Auch wir sind eine Gruppe von Wallerverrückten und bezeichnen uns als Wallerteam Südburgenland. Mit dem was wir in den letzten Jahren beim gemeinsamen Wallerfischen erlebt haben, könnte man ein Buch schreiben. Einfach super. Macht so weiter und vielleicht trifft man sich einmal bei irgendeinem Wallerevent.

bis bald Ossi ösi ösi ösi
13.06.2006 10:33 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 13.06.2006 um 10:33 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen rene & thomas
Willkommen hier am Board von Wallerforum.com ösi Deutscher schweizer
Viel Spass hier beim lesen und posten.

Ps. Finde ich Daumen hoch das Ihr Euch Wallerteam-Austria nennt und das nach aussen vertretet. Und ganz so egal ist es jemanden da anscheinend doch nicht denn das Avatare und die Signatur wurden gleich geändert oh man
Würde mir mehr solcher Gruppen und Teams in Österreich wünschen die den Waller in der Öffentlichkeit bewerben.

Philippis me videbis
15.06.2006 15:00 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 15.06.2006 um 15:00 verfassten Beitrag.
König

Willkommen Mario
Ja hast du richtig erkannt,aber naja du mußt ja deinen Senf überall dazugeben,obwohl du aber wirklich gar nichts weißt.Du bist einer von den ganz schlauen,super das es auch solche gibt großes Grinsen
Zur Aufklärung wir sind das Wallerteam Austria u. das seit 1998,nur haben wir vergessen uns als solches vorzustellen,deshalb hab ich das nachgeholt,und fertig.Nur verzichte ich gerne auf deine Sticheleien,wennst ein problem hast mit mir,dann trag es mit mir aus u. nicht hier in der Öffendlichkeit,hier gehts ums Wallerfischen !!!!!! Augenzwinkern bis bald

16.06.2006 17:35 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 16.06.2006 um 17:35 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH