Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Hi Leute.
Am Dienstag ist es endlich wieder so weit, es geht wieder einmal auf zum Fliegenfischen an den Ebro, freu mich schon total, obwohl mir mein Vater kurzfristig aus geschäftlichen Gründen abgesagt hat und ich jetzt alleine runter fahre.
Da ich nun alleine runter fahre hätte ich noch einen freien Platz für eine Person die vielleicht kurzfristig Urlaub, Zeit und Lust hat mitzufahren. Es geht wie immer ins Camp von AA. Sollte wer Interesse haben schreibt mir eine PN. Abfahrt wäre von Wien, könnte eventuell auch irgendwo hin kommen. Zurück fahre ich am 13.07
Also bis dann
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
28.06.2006 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 28.06.2006 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Didi1951
Foren As

Herkunft: Lampertheim/Hessen
 |
|
Mario
leider habe ich und mein sohnemann keine zeit,
sonst waeren wir dabei,obwohl wir erst wieder eine woche zu hause sind,wenn möglich grüße bitte die mannschaft vom camp,besonders gunther sag ihm der magenaufräumer wäre unterwegs.
wünsche Dir viel Erfolg.
Mfg Dieter&Sascha
|
|
30.06.2006 00:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 30.06.2006 um 00:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
Themenstarter
 |
|
|
04.07.2006 06:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 04.07.2006 um 06:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|