Cardoso
Grünschnabel

|
|
Hallo!
Ich bin der Rudi, 27 Jahre alt wohne in Niederösterreich und befische ein wunderschönes Revier i(Donau, Altarm) n der Nähe meines Wohnorts.
Eingentlich bin ich dem Karpfenfischen verfallen, da ich aber seit vorigem Jahr bereits 3x in Italien im Andy's Wallercamp war, hat mich auch die Faszination an diesem Fisch in ihren Bann gezogen.
Habe seit kurzem mein Wels-Tackle so gut wie zusammen und plane in den nächsten 1-2 Wochen die 1. Session bei uns im Altarm.
Ich habe schon zuvor viele Beiträge hier im Forum durchforstet, welche mir auch eine grosse Hilfe beim Kauf der Ausrüstung waren.
Freu mich schon auf spannende Themen und auf eure Hilfe - das es mit dem Nachba.. aaahh bei mir auch mit dem 1. Wels klappt.
Grüsse
Rudi
__________________ Grüsse Rudi
Fische sind Freunde - kein Futter!
|
|
17.07.2006 20:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cardoso am 17.07.2006 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Rudi,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
17.07.2006 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.07.2006 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Rudi
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
18.07.2006 09:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 18.07.2006 um 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Rudi,
willkommen bei Uns
und viel Spaß beim lesen und schreiben
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
18.07.2006 09:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 18.07.2006 um 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Rudi, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gute Vorstellung weiter so und viel Spass beim Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
18.07.2006 20:10 |
|
|
 |
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
+
__________________ Rom
|
|
21.07.2006 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 21.07.2006 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|