Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bye
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bye EddyEdward 06.08.2006 18:57
 RE: bye hase102 07.08.2006 12:02
 RE: bye Ralle 06.08.2006 19:24
 RE: bye Roland 06.08.2006 20:21
 RE: bye --Mario-- 06.08.2006 21:19
 RE: bye Metallass 06.08.2006 21:19
 bye holger 06.08.2006 21:52
 RE: bye mario 07.08.2006 07:10
 RE: bye ben 07.08.2006 08:58
 RE: bye EddyEdward 07.08.2006 13:00
 RE: bye Kurzer 07.08.2006 13:09
 RE: bye EddyEdward 07.08.2006 17:24
 RE: bye Lorenz 16.08.2006 15:19
 RE: bye Lorenz 16.08.2006 15:22
 Geiler bericht Flo(Piloten-Team) 16.08.2006 17:39
 RE: bye Lorenz 16.08.2006 15:23
 RE: bye Waage 20.08.2006 20:32
 RE: bye Lorenz 16.08.2006 15:24
 RE: bye Sumpfbiber 16.08.2006 15:38
 RE: bye Kurzer 16.08.2006 15:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EddyEdward   Zeige EddyEdward auf Karte EddyEdward ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3391.jpg

Herkunft: Ingersheim

bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

verabschiede mich schon heute da es morgen abend bis zum 16.8 Richtung PO geht genauer gesagt ins Welscamp am PO.

Bis bald

großes Grinsen

Gruss

Fabian
06.08.2006 18:57 EddyEdward ist offline E-Mail an EddyEdward senden Homepage von EddyEdward Beiträge von EddyEdward suchen Nehmen Sie EddyEdward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyEdward in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 06.08.2006 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schönen Urlaub und lauter Große.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
07.08.2006 12:02 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 07.08.2006 um 12:02 verfassten Beitrag.
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabian
Viel Glück, fang schön! bis bald

06.08.2006 19:24 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Dicke.. Prost

06.08.2006 20:21 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Viel Erfolg Fabian Daumen hoch
06.08.2006 21:19 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 06.08.2006 um 21:19 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Willkommen Fabian
Wünsch dir einen schönen Angelurlaub am Po, viel und grosse
Waller und viel Spass.
Bestimmt triffst du den einen und anderen Wallerjäger aus dem
Forum unten. Pius ist auch dort, ich weiss aber nicht wo genau..
Also machst gut und bring schöne Fotos nach Hause. Daumen hoch

Gruss Robert

06.08.2006 21:19 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 06.08.2006 um 21:19 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Eddy , wünsche dir viel Glück ( große Waller ) gutes Wetter und viel Spaß bei den Heiners ! Gruß Holger Prost Daumen hoch
06.08.2006 21:52 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 06.08.2006 um 21:52 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen eddy
Zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh rofl
Ich wünsche Dir eine Superwoche bei Bernhard Daumen hoch
Auf alle Fälle kommt gesund wieder heim und ein bericht wird auch fällig von heissen Sommertagen und dicken Schleimern Applaus

Philippis me videbis
07.08.2006 07:10 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 07.08.2006 um 07:10 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen Eddy

Wünsche dir auch eine tolle Woche mit dicken Fischen.

Gesund bleiben bis bald Gruß ben Daumen hoch
07.08.2006 08:58 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 07.08.2006 um 08:58 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von EddyEdward

Vielen Dank für eure Postings freut mich sehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bis bald bis bald Prost Prost Prost Prost
07.08.2006 13:00 EddyEdward ist offline E-Mail an EddyEdward senden Homepage von EddyEdward Beiträge von EddyEdward suchen Nehmen Sie EddyEdward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyEdward in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 07.08.2006 um 13:00 verfassten Beitrag.
Kurzer   Zeige Kurzer auf Karte Kurzer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1729.jpg

Herkunft: Leipzig

... bis die Arme schmerzen!!! Augenzwinkern

Wünsch Dir viel Erfolg!!!

bis bald

Daniel alias "Der Kurze"

"Den das Fieber gepackt hat!"
07.08.2006 13:09 Kurzer ist offline E-Mail an Kurzer senden Beiträge von Kurzer suchen Nehmen Sie Kurzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kurzer am 07.08.2006 um 13:09 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von EddyEdward

So jetzt Abfahrt richtung gelobtes Land großes Grinsen
07.08.2006 17:24 EddyEdward ist offline E-Mail an EddyEdward senden Homepage von EddyEdward Beiträge von EddyEdward suchen Nehmen Sie EddyEdward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyEdward in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 07.08.2006 um 17:24 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Wir sind wieder da!!
Es war einfach super großes Grinsen

Es gab zwei Gruppen im Jugendwallercamp! Als wir (2. Gruppe)ankamen,ging die 1. Gruppe
1. Gruppe 35 Leute; 2.Gruppe 24 Leute u.a. Eddy,Flo,ich etc...

Die Gruppen wurden in 2. Gruppen aufgeteilt! Jeder konnte hin wo er wollte und konnte auch wechseln wie er lustig war!
Ein Teil bliebt im Camp und ist immer mit dem Boot raus oder hat am Camp gefischt.Die anderen kamen ins "aussencamp" (ein offenes zelt auf einer Sandbank).Am Aussencamp wurde eine Stelle mit Hartmais angefüttert,die dann aber vor dem Beginn des Camps von Karpfenangler erfolgreich befischt wurde (einige Fische für 20 KG).Die Erste Gruppe fing dort 2 Waller (auf Boilies) und 10 Karpfen.Die 2. Gruppe fing keinen einzigen Karpfen!

Die Bedingungen waren aber nicht gerade einfach! Niedrigwasser und extreme Temperaturen in den Wochen zuvor machten die Fischerei nicht einfach! Dass die 1. Gruppe mit 35 Leuten "nur" 7 Waller gefangen hat war auch nicht gerade ermutigend!

Das "Aussencamp"

Im Aussencamp wurde fast ausnahmslos mit der Boje gefischt! Nur ein paar Grundruten mit U-Pose waren zeitweise ausgelegt!
Erst in der zweiten Nacht konnte ein Waller gefangen werden.Immerhin ein schöner meterfisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lorenz: 16.08.2006 15:21.

16.08.2006 15:19 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 16.08.2006 um 15:19 verfassten Beitrag.
Kaiser

In der dritten Nacht:
Alles schläft! Es schüttet wie verrückt! Ich lieg in meinem Schlafsack und beobachte die Spitzen! Die eine Bojenrute biegt sich ein bisschen in der Spitze,ganz normal eigentlich.Biegt sich aber aufeinmal noch weiter und noch weiter...Ich steh auf und renn in Boxershort und t-shirt in den Regen!
Dann nahm ich die Rute auf und fing an zu drillen! Nicht gerade angenehm (komplett durchnässt,knapp bekleidet und nicht gerade hohe Temperaruten,da muss man durch.....)

Erstmal drillte ich weiter! Aber was nun? Alles schläft...
"Ach,das packe ich schon alleine",waren meine Gedanken!

Als der Fisch kurz vorm Ufer war stellte ich erstmal die Rute wieder in den Rutenhalter und holte eine Zange zum Hakenlösen (man weiß ja nie ob man die nicht vielleicht gebrauchen könnte).Dann erstmal wieder weiterdrillen...puhhh...ich war vor kälte schon ein bissel am zittern und schon komplett durchgeweicht

Ein Blick nach rechts neben die abhakmatte gab mir zu verstehen ,dass die ordnung im Aussencamp wiedermal nicht so war,wie sie hätte sien sollen! Denn wo war das Seil zum Anleinen?? oh man
-> Rute in den Rutenhalter zurück und die ersatzleine holen die neben dem Zelt hing

Auf dem Rückweg traff ich dann Michael der mich fragte was ich hier mache , "Da vorne....Waller ..... 1,3m /1,5m..." ....zitter,zitter.... rofl
Bis dahin hatte ich den Waller aber noch nicht richtig gesehen...

Also Rute in die Hand und fertigdrillen!
Aufeinmal waren dann doch ein paar Leute wach!
Guide thomas landete dann den Fisch per Wallergriff und schätzte den Fisch auf 1,8-1,9m *freu* großes Grinsen

Dann bin ich erstmal unters Zelt ;Klamotten wechseln und anschliesend pennen!
Der Waller wurde angeleint und am nächsten Tag fotografiert!

1,81m großes Grinsen

Gefangen auf einen Rapfen am Einzelhaken!

16.08.2006 15:22 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 16.08.2006 um 15:22 verfassten Beitrag.
Flo(Piloten-Team)   Zeige Flo(Piloten-Team) auf Karte Flo(Piloten-Team) ist männlich
Eroberer

Herkunft: Nürnberg

großes Grinsen Geiler bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bericht vom lorenz ist geil
!!!!!!
ich war auch dabei, und konnte einen " 1,11m " langen waller überlisten!!!! großes Grinsen naja zwar nicht der größte aba waller ist waller!!!!
also bis dann euer flo

16.08.2006 17:39 Flo(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Flo(Piloten-Team) senden Homepage von Flo(Piloten-Team) Beiträge von Flo(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Flo(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flo(Piloten-Team) am 16.08.2006 um 17:39 verfassten Beitrag.
Kaiser

In den folgenden Tagen konnten im Aussencamp einige Bisse und 4 weitere Fische verbucht werden! Eddy bekam 5-6 Bisse auf der spinnrute!

Ein weiteres Erlebnis:
Etwas unterhalb von eigentlichem Zelt waren einige Karpfenangler von uns die auch zwei ruten mit Boje auf Waller aufgelegt hatten!
Eine Rute brachte in der Nacht schon einen Fisch von ca. 1,4m.Aufeinmal hören wir ein Glöckchen! Alle sind ruhig,Ruhe!! Was wir nicht wissen;bei den Ruten war nur einer und der hat gepennt!! Wieder hören wir das Glöckchen!!
Ich leg einen 100m Sprint durch die Ufervegetation hin! Die Rute ist schon ziemlich gebogen! Ich wuchte die Rute aus dem Halter und schlage an! Der Fisch nimmt Schnurr,doch aufeinmal ist kein Widerstand mehr! Schnell gebe ich die Rute an einen anderen weiter der noch keinen Waller gefangen hatte und futschel die Glock aus einem Rutenring ("Welcher ***** hängt eine glocke in den Ring" waren meine Gedanken).

Wieso ich die Rute abgegeben habe?
Fair geht vor! Jeder soll einen Waller fangen können,also habe ich die Rute einem gegeben ,der noch keinen Waller gefangen hat ,denn ich hatte ja schon einen wirklich schönen Fisch gefangen!

Dann fing der Drill erst an!
Eddy war inzwischen auch schon eingetroffen und passte auf,dass sich der jenige mit der Rute nicht im Wasser verabschiedet rofl

Unser Guide Thomas war auch schon zur Stelle und konnte den Fisch dann per Wallergriff landen und auf ca. 2m schätzen!!

Am nächsten Tag,ergab die Messung 1,94m ! Was ein Fisch!

Gebissen hat er auf einen Aal

Im Aussencamp kamen wir insgesamt auf 6 Waller zwischen 90 und 1,94m!
Verteilt auf 12-13 Leute (einer wechselte nach einigen Tagen vom Aussencamp ins "normale" Camp)

Gefangen wurden ausser den Waller einige kleine beim Feeder (auch ein Katzenwels soll dabei gewesen sein),ansonsten nur Köderfische (Brassen,Rapfen etc.).Die 10 Tage waren super schön! Auch wenn nicht alle einen Fisch fangen konnten!

Wichtig ist aber ,dass wir gemerkt haben,das Wallerfischen "Mannschaftsport" ist! Alle tragen zu den Fischen bei,nicht nur die,die gerade an der Rute sind und den Fisch drillen!!
Egal ob Bojen rausbringen,Feuerholz holen,grillen,Köderfische fange,aufräumen etc. .

16.08.2006 15:23 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 16.08.2006 um 15:23 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat von Lorenz"Wieso ich die Rute abgegeben habe?
Fair geht vor! Jeder soll einen Waller fangen können,also habe ich die Rute einem gegeben ,der noch keinen Waller gefangen hat ,denn ich hatte ja schon einen wirklich schönen Fisch gefangen!"

Willkommen Lorenz, Gratuliere zum Fang deines Wallers und vorallem zu deiner Einstellung respekt Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 20.08.2006 20:33.

20.08.2006 20:32 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 20.08.2006 um 20:32 verfassten Beitrag.
Kaiser

Gruppenfoto (Aussencamp)

Fazit:
Wir haben uns super verstanden und hatten alle zusammen einen super "Urlaub" auch wenn es teilweise Schwierigkeiten gab und die Fänge hätten besser sein können! Die meisten von uns würden sofort wieder hinfahren!
Vorallem für den Preis! Denn nicht jeder Jugendlich hat die Möglichkeit mit den Eltern/freunden etc. an den Po zum Wallerfischen zu fahren!

Danke an alle die es mir und den anderen Möglich gemacht haben diese schöne Zeit dort unten zu verbringen und den ein oder anderen fisch zu fangen!
Danke besonderst an Guide Thomas,Ecki,Dennis,Bernhardt,Ute und viele andere denen wir diese super Zeit zu verdanken haben!

P.s.wenn gewünscht kann ich noch einige Bilder online stellen!
Bilder gibt es auch auf www.carphunterteam-germany.de

16.08.2006 15:24 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 16.08.2006 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4759.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Na dann Petri Heil! Daumen hoch

Toller Bericht und tolle Fische! respekt

16.08.2006 15:38 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 16.08.2006 um 15:38 verfassten Beitrag.
Kurzer   Zeige Kurzer auf Karte Kurzer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1729.jpg

Herkunft: Leipzig

Alter Schwede,

was für ein toller Bericht mit richtig schönen Bilder! respekt

bis bald

Daniel alias "Der Kurze"

"Den das Fieber gepackt hat!"
16.08.2006 15:48 Kurzer ist offline E-Mail an Kurzer senden Beiträge von Kurzer suchen Nehmen Sie Kurzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kurzer am 16.08.2006 um 15:48 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » bye

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH