Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Bin wieder unter euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder unter euch!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bin wieder unter euch! Sigi 13.08.2006 15:18
 RE: Bin wieder unter euch! --Mario-- 13.08.2006 17:40
 RE: Bin wieder unter euch! Sigi 13.08.2006 17:52
 RE: Bin wieder unter euch! Waage 13.08.2006 17:51
 RE: Bin wieder unter euch! Fisch Dieb 13.08.2006 18:00
 Bin wieder unter euch ! holger 13.08.2006 18:02
 RE: Bin wieder unter euch ! Sigi 13.08.2006 19:58
 RE: Bin wieder unter euch! mario 13.08.2006 20:00
 RE: Bin wieder unter euch! Roland 13.08.2006 20:00
 RE: Bin wieder unter euch! Marmeladenförster Oli 13.08.2006 23:22
 RE: Bin wieder unter euch! ranger 14.08.2006 09:56
 RE: Bin wieder unter euch! jusuf 14.08.2006 10:11
 RE: Bin wieder unter euch! xxmichelxx 14.08.2006 10:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Bin wieder unter euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,
nach einem schönen Familienurlaub melde ich mich bei euch wieder zurück,und werde jetzt mal nachlesen was ich die letzten 14 Tage alles versäumt habe. großes Grinsen
Natürlich mußte wenigstens ein Stück Wallerforum im Urlaub dabei sein,was bietet sich da wohl besser an wenn man in die Sonne startet als die Kappe vom Forum. großes Grinsen Augenzwinkern

PS: Alle Geburtstagskinder die in meiner Abwesenheit iheren Ehrentag hatten,wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Happy Birthday Happy Birthday

Sigi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tunesien.jpg

13.08.2006 15:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.08.2006 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi,
Willkommen zurück. Hoffe Du hast nen schönen erholsamen Urlaub gehabt.

Gruss Mario
13.08.2006 17:40 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 13.08.2006 um 17:40 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario
Danke,der Urlaub war echt schön da kann man nicht meckern cool aber jetzt bin ich Geil aufs Fischen, ich hoffe nur dass das Wetter bald wieder besser wird. Augenzwinkern

@ Waage,
ich hatte kein Problem mit den Leuten,die wollten ja meine Kohle! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 13.08.2006 17:53.

13.08.2006 17:52 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.08.2006 um 17:52 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Siggi, willkommen zuhause, wie wars denn so unter lauter Afrikanern lol Mache Urlaub

13.08.2006 17:51 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.08.2006 um 17:51 verfassten Beitrag.
Fisch Dieb
Routinier

Herkunft: Rhein-Main

Willkommen Sigi

Warst du net am Meer Fischen??
kann ich gar nicht glauben.

13.08.2006 18:00 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 13.08.2006 um 18:00 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Bin wieder unter euch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi Welcome Back ! Gruß Holger Prost
13.08.2006 18:02 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 13.08.2006 um 18:02 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Bin wieder unter euch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs
Danke für eure Begrüssung! cool Augenzwinkern

@ Fisch Dieb
Gefischt habe ich nicht,aber am Hafen habe ich mich des öfteren rumgetrieben um zu sehen was die so fangen,aber was richtig großes habe ich nicht gesehen. großes Grinsen Augenzwinkern

13.08.2006 19:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.08.2006 um 19:58 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen sigi
Servus Augenzwinkern
Um dich ein bisschen noch geiler zu machen kann ich Dir mitteilen:
In 6 Tagen bin ich im gelobten Land und Mache Urlaub

Philippis me videbis
13.08.2006 20:00 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 13.08.2006 um 20:00 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Willkommen Augenzwinkern

13.08.2006 20:00 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Marmeladenförster Oli   Zeige Marmeladenförster Oli auf Karte Marmeladenförster Oli ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1752.jpg

Herkunft: aus Mutti

HELLO Willkommen

www.silure-products.de
13.08.2006 23:22 Marmeladenförster Oli ist offline E-Mail an Marmeladenförster Oli senden Beiträge von Marmeladenförster Oli suchen Nehmen Sie Marmeladenförster Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marmeladenförster Oli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marmeladenförster Oli: Oliverbielefeld YIM-Name von Marmeladenförster Oli: oliverbielefeld MSN Passport-Profil von Marmeladenförster Oli anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marmeladenförster Oli am 13.08.2006 um 23:22 verfassten Beitrag.
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Willkommen Sigi
Willkommen zurück. Prost

14.08.2006 09:56 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 14.08.2006 um 09:56 verfassten Beitrag.
jusuf   Zeige jusuf auf Karte jusuf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1742.jpg

Herkunft: Salzweg

servus und willkommen zurück sigi

14.08.2006 10:11 jusuf ist offline E-Mail an jusuf senden Homepage von jusuf Beiträge von jusuf suchen Nehmen Sie jusuf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jusuf am 14.08.2006 um 10:11 verfassten Beitrag.
xxmichelxx
Routinier

Willkommen
welcome back Prost
gruß michel
14.08.2006 10:13 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 14.08.2006 um 10:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Bin wieder unter euch!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH