Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » dem indian summer entgegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dem indian summer entgegen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dem indian summer entgegen Wallerfisch 21.08.2006 13:48
 RE: dem indian summer entgegen Raubfischjäger 21.08.2006 13:59
 RE: dem indian summer entgegen Ralf Mett 21.08.2006 14:47
 RE: dem indian summer entgegen Grand Blanc 21.08.2006 17:50
 RE: dem indian summer entgegen Soxl 21.08.2006 18:56
 RE: dem indian summer entgegen Poldi 21.08.2006 13:58
 RE: dem indian summer entgegen faku01 21.08.2006 14:52
 RE: dem indian summer entgegen --Mario-- 21.08.2006 19:07
 RE: dem indian summer entgegen Sigi 21.08.2006 19:59
 RE: dem indian summer entgegen Wallerfisch 22.08.2006 17:42
 RE: dem indian summer entgegen Waage 22.08.2006 19:26
 RE: dem indian summer entgegen Wallerfisch 12.09.2006 08:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerfisch Wallerfisch ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1027.jpg

Herkunft: Schwarzwald

dem indian summer entgegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis bald

Wallerfreunde

ich möchte mich jetzt schon verabschieden

am mittwochmorgen gehts los 2 wochen richtung kanada
fraser river

www.fraserriverlodge.com

lachsfischen total

und ich hoffe das ich einen weissen stör erwische (the big one)

melde mich natürlich wenn ich zurück bin

nun beginnt der vorbereitungsstress

bis dann und bleibt sauber lol

bis bald
wallerfisch
21.08.2006 13:48 Wallerfisch ist offline E-Mail an Wallerfisch senden Beiträge von Wallerfisch suchen Nehmen Sie Wallerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 21.08.2006 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6995.jpg

Herkunft: Hagenbach

RE: dem indian summer entgegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Na dann viel Spaß im Urlaub und viele große Fische.Kanada soll echt einzigartig sein Applaus Applaus Applaus .Ich habe selbst vor in den nächsten Jahren mit meinem Vater dort hin zu Reisen.
Gruß Janis

21.08.2006 13:59 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 21.08.2006 um 13:59 verfassten Beitrag.
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2119.jpg

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

RE: dem indian summer entgegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Website angeschaut: Fantastisch!!!

Besonders gefällt mir, daß die maximale Belegung 8 Personen sind! Also kein Massen-Tourismus, sondern individuelle Betreuung.

Und vor allem glaube ich kaum, daß da einer ohne Fisch heimgeht:
bei mehr als 30 Millionen aufsteigenden Lachsen pro Saison und 'nem Guide im Boot...was soll da noch schiefgehen?

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und mach' Bilder für uns Daheim-Gebliebene! Prost

21.08.2006 14:47 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 21.08.2006 um 14:47 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Wallerfisch, ich wünsche dir viel erfolg und Spass, kannst uns nach deiner Rückkehr ja mal Berichten Applaus Daumen hoch

Gruss Michael
21.08.2006 17:50 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Soxl Soxl ist männlich
Mitglied

Herkunft: Raum Stockerau

Hoi Wallerfisch,

wie's der Zufall so will hab' ich vor einigen Wochen auch mal die von Dir gepostete Webseite durchstöbert... Sieht phantastisch aus! Daumen hoch

Wünsch Dir ein kräftiges "PETRI HEIL" Ja genau soo

...und freu mich schon jetzt auf Deinen Bericht nach Deiner Rückkunft!

Gruß, Soxl
21.08.2006 18:56 Soxl ist offline E-Mail an Soxl senden Beiträge von Soxl suchen Nehmen Sie Soxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Soxl am 21.08.2006 um 18:56 verfassten Beitrag.
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wünsche dir eine tolle zeit und super fänge
mensch meier dass würde ich jetzt auch gerne machen grüsse aus salzburg Poldi ösi
21.08.2006 13:58 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 21.08.2006 um 13:58 verfassten Beitrag.
faku01   Zeige faku01 auf Karte faku01 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1884.gif

Herkunft: Hartmannsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes Petri, aber ich denke das wirst du dort nicht brauchen Augenzwinkern
21.08.2006 14:52 faku01 ist offline E-Mail an faku01 senden Beiträge von faku01 suchen Nehmen Sie faku01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faku01 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faku01 am 21.08.2006 um 14:52 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Coole Location. Wünsch Dir nen schönen Urlaub.
21.08.2006 19:07 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 21.08.2006 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Wallerfisch,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, bring uns bitte ein Paar Bilder mit so das wir auch ein bischen was davon haben. Augenzwinkern

21.08.2006 19:59 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.08.2006 um 19:59 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Wallerfisch

bis bald

jungs

die koffer sind gepackt

noch 2-3 bier Prost Prost
dann ab in die falle
morgen früh gehts los

danke für eure wünsche
bitte keinen neid (habe lange dafür gespart) Applaus Applaus

bis in 2 wochen

bis bald
wallerfisch
22.08.2006 17:42 Wallerfisch ist offline E-Mail an Wallerfisch senden Beiträge von Wallerfisch suchen Nehmen Sie Wallerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 22.08.2006 um 17:42 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen
viel Spass , schönes Wetter und vorallem viele Fische Prost

22.08.2006 19:26 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.08.2006 um 19:26 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Wallerfisch

Willkommen
Leute

bin wieder gut in Deutscher nach einem gigantischen Kanadatrip gelandet

gute Lachsfänge.

Doch der Hammer sind die weissen Störe.

Jetzt muss ich mich wieder dem Job widmen.

Kleiner Bericht und ein paar Bilder folgen.

bis bald
Wallerfisch
12.09.2006 08:12 Wallerfisch ist offline E-Mail an Wallerfisch senden Beiträge von Wallerfisch suchen Nehmen Sie Wallerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 12.09.2006 um 08:12 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » dem indian summer entgegen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH