Wallerfisch
Haudegen

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
dem indian summer entgegen |
|
Wallerfreunde
ich möchte mich jetzt schon verabschieden
am mittwochmorgen gehts los 2 wochen richtung kanada
fraser river
www.fraserriverlodge.com
lachsfischen total
und ich hoffe das ich einen weissen stör erwische (the big one)
melde mich natürlich wenn ich zurück bin
nun beginnt der vorbereitungsstress
bis dann und bleibt sauber
wallerfisch
|
|
21.08.2006 13:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 21.08.2006 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Raubfischjäger
Haudegen

Herkunft: Hagenbach
 |
|
RE: dem indian summer entgegen |
|
Na dann viel Spaß im Urlaub und viele große Fische.Kanada soll echt einzigartig sein
.Ich habe selbst vor in den nächsten Jahren mit meinem Vater dort hin zu Reisen.
Gruß Janis
__________________ Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
|
|
21.08.2006 13:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 21.08.2006 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ralf Mett
Kaiser

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland
 |
|
|
Habe mir die Website angeschaut: Fantastisch!!!
Besonders gefällt mir, daß die maximale Belegung 8 Personen sind! Also kein Massen-Tourismus, sondern individuelle Betreuung.
Und vor allem glaube ich kaum, daß da einer ohne Fisch heimgeht:
bei mehr als 30 Millionen aufsteigenden Lachsen pro Saison und 'nem Guide im Boot...was soll da noch schiefgehen?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und mach' Bilder für uns Daheim-Gebliebene!
__________________ Ralf
Rutenbau und Wallerangeln
|
|
21.08.2006 14:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 21.08.2006 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Wallerfisch, ich wünsche dir viel erfolg und Spass, kannst uns nach deiner Rückkehr ja mal Berichten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
21.08.2006 17:50 |
|
|
 |
Soxl
Mitglied

Herkunft: Raum Stockerau
 |
|
|
Hoi Wallerfisch,
wie's der Zufall so will hab' ich vor einigen Wochen auch mal die von Dir gepostete Webseite durchstöbert... Sieht phantastisch aus!
Wünsch Dir ein kräftiges "PETRI HEIL"
...und freu mich schon jetzt auf Deinen Bericht nach Deiner Rückkunft!
Gruß, Soxl
|
|
21.08.2006 18:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Soxl am 21.08.2006 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Poldi
König

Herkunft: Salzburg
 |
|
wünsche dir eine tolle zeit und super fänge
mensch meier dass würde ich jetzt auch gerne machen grüsse aus salzburg Poldi
|
|
21.08.2006 13:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 21.08.2006 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
faku01
Doppel-As

Herkunft: Hartmannsdorf
 |
|
Dickes Petri, aber ich denke das wirst du dort nicht brauchen
|
|
21.08.2006 14:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faku01 am 21.08.2006 um 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Coole Location. Wünsch Dir nen schönen Urlaub.
|
|
21.08.2006 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 21.08.2006 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Wallerfisch,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, bring uns bitte ein Paar Bilder mit so das wir auch ein bischen was davon haben.
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.08.2006 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.08.2006 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfisch
Haudegen

Themenstarter
 |
|
jungs
die koffer sind gepackt
noch 2-3 bier
dann ab in die falle
morgen früh gehts los
danke für eure wünsche
bitte keinen neid (habe lange dafür gespart)
bis in 2 wochen
wallerfisch
|
|
22.08.2006 17:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 22.08.2006 um 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
viel Spass , schönes Wetter und vorallem viele Fische
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
22.08.2006 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.08.2006 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfisch
Haudegen

Themenstarter
 |
|
Leute
bin wieder gut in
nach einem gigantischen Kanadatrip gelandet
gute Lachsfänge.
Doch der Hammer sind die weissen Störe.
Jetzt muss ich mich wieder dem Job widmen.
Kleiner Bericht und ein paar Bilder folgen.
Wallerfisch
|
|
12.09.2006 08:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 12.09.2006 um 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|