Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Kartoffeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartoffeln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kartoffeln hase102 25.08.2006 08:29
 RE: Kartoffeln Sigi 25.08.2006 11:01
 RE: Kartoffeln faku01 25.08.2006 12:53
 RE: Kartoffeln Raubfischjäger 25.08.2006 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Kartoffeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.
>
> Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist
> allein und alt und schwach.
> Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen
> Sohn:
>
> Lieber Ahmed . Ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine
> Kartoffeln pflanzen kann.
> Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den
> Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater
>
> Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
>
> Lieber Vater Bitte rühre auf keinen Fall irgend etwas im Garten an.
> Dort habe ich nämlich "die Sache" versteckt. Ich liebe Dich auch.
> Ahmed
>
> Keine zwei Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI
> und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle
> für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber
> nichts.
> Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
>
> Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn.
>
> Lieber Vater. Sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und
> Du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung
> leider nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
25.08.2006 08:29 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 25.08.2006 um 08:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Kartoffeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen oh man oh man lol

25.08.2006 11:01 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.08.2006 um 11:01 verfassten Beitrag.
faku01   Zeige faku01 auf Karte faku01 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1884.gif

Herkunft: Hartmannsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt gut großes Grinsen
25.08.2006 12:53 faku01 ist offline E-Mail an faku01 senden Beiträge von faku01 suchen Nehmen Sie faku01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faku01 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faku01 am 25.08.2006 um 12:53 verfassten Beitrag.
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6995.jpg

Herkunft: Hagenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schlau gemacht!!! respekt Cooler Witz rofl rofl lol lol lol

25.08.2006 14:31 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 25.08.2006 um 14:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Kartoffeln

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH