leadcore
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
 |
|
Was Kosten 10 Tage Italien-Spanien ?
Nur Campingplatz eigene Anreise
|
|
25.09.2006 18:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leadcore am 25.09.2006 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Ich denk, je nachdem wie weit die Anreise ist, aber mit nem Tausender sollte man sicherheitshalber pro Nase schon rechnen?!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
25.09.2006 18:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.09.2006 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
leadcore
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Hi
Die Anreise ist mit dem Auto . Fahren wollten wir mit " Personen , es sollte ein Zeltplatz vorhanden sein . Die Tour soll im Frühjahr starten so 10 Tage
mfg
|
|
26.09.2006 11:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leadcore am 26.09.2006 um 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
vielleicht findest du hier Antworten
zumind. was den Po betrifft
Kosten eines Po-Ausflugs
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
26.09.2006 11:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 26.09.2006 um 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Mr Leadcore
ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber vielleicht solltest du dich etwas prezieser ausdrücken, dann kann man dir bestimmt einfacher bzw genauer antworten.
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
25.09.2006 18:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 25.09.2006 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|