hohensinn
Routinier

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? |
|
hallo leute,
möchte mir die rhino st ti840 ;516gramm; 250m/30er zum Spinnfischen auf waller und eventuell auch zum ansitzangeln für die zweite rute zulegen und mit einer 35er bespuhlen.
Ist die kleine 840ig stabil genug und reicht mir die schnurfassung???
gruß
ps. in der suche hab ich nichts rausbekommen
|
|
13.11.2006 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 13.11.2006 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? |
|
Von der Schnurfassung her reicht sie aber ob das Getriebe hält ist eine
andere Sache mir würde in dem Fall das Vertrauen in die Rolle fehlen.
Hier zwei Postings
Rhino ST Ti ???
Zebco Rhino Rolle ST-TI 870
michael
|
|
14.11.2006 02:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 14.11.2006 um 02:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hohensinn
Routinier

Themenstarter
 |
|
Vom der Beschreibung her, denk ich schon das die größeren modele absolut stabil sind. Ich bin mir nur nicht ganz sicher bei der kleineren mit 516g??? Ich weiß ja nicht wo das gewicht eingespart worden ist! Größe natürlich! Getriebe kleiner und feiner?! Achse dünner?!
bei allen Beiträgen die ich gesehen habe sind immer nur die großen Modele vorgekommen!!!
|
|
14.11.2006 12:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 14.11.2006 um 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan-seuss
Werbepartner

Herkunft: Birkenau
 |
|
Hi,
die Rhino St ist wallertauglich, die großen Modelle werden hauptsächlich genannt, da diese auch eine größere Schnurfassung haben und sich so mehr zum Wallerfischen eignen.
Alle Rollen der Rhino St Serie haben ein gehärtetes Getriebe und das gleiche Innenleben, ob groß oder klein.
Schau dir doch mal die Boca oder die Cabo von Quantum an, sind praktisch unzerstörbar und haben eine geile Bremse.
Preis ist etwas höher als bei der Rhino St.
grüsse stefan
|
|
14.11.2006 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 14.11.2006 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hohensinn
Routinier

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von stefan-seuss
Hi,
die Rhino St ist wallertauglich, die großen Modelle werden hauptsächlich genannt, da diese auch eine größere Schnurfassung haben und sich so mehr zum Wallerfischen eignen.
Alle Rollen der Rhino St Serie haben ein gehärtetes Getriebe und das gleiche Innenleben, ob groß oder klein.
Schau dir doch mal die Boca oder die Cabo von Quantum an, sind praktisch unzerstörbar und haben eine geile Bremse.
Preis ist etwas höher als bei der Rhino St.
grüsse stefan |
|
So hab mal die Rollen verglichen und hab mich jetzt für die Boca 40 von Quantum entschieden, 230m/35 ,416gramm. schaut sehr gut aus und ist für meine zwecke genau richtig. leicht uns stabil.
gruß
|
|
15.11.2006 14:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 15.11.2006 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
hohensinn
Routinier

Themenstarter
 |
|
Danke für die schnelle Antwort.
Wollte dir grade eine PN schicken aber dein Postfach ist voll.
Hatt sich aber jetzt mit deiner Antwort erledigt!!!
Ich werd mir die Rhino hollen, weil sie günstiger ist und ich nicht sehr oft zum wallerfischen gehe und deswegen nicht zuviel ausgeben möchte aber ich möchte auch keine Überraschungen mit Rollenbruch erleben weil ich falsch gespart habe!!!
gruß
|
|
14.11.2006 12:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 14.11.2006 um 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hohensinn
Routinier

Themenstarter
 |
|
Hi Heavy,
hab die Boca damals Bestellt, aber war nicht Lieferbar hab dann für ein paar € Aufpreis die Cabo 40 genohmen!!! Die Läuft super und macht auch so einen guten Eindruck!
Gruß Walter
|
|
18.10.2007 16:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 18.10.2007 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|