Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? hohensinn 13.11.2006 22:11
 RE: Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? hase102 14.11.2006 02:26
 RE: Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? hohensinn 14.11.2006 12:10
 Rhino St stefan-seuss 14.11.2006 12:18
 RE: Rhino St hohensinn 15.11.2006 14:27
 RE: Rhino St heavytoolz 18.10.2007 16:28
 RE: Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? hohensinn 14.11.2006 12:38
 RE: Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? hohensinn 18.10.2007 16:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hohensinn   Zeige hohensinn auf Karte hohensinn ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2632.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
möchte mir die rhino st ti840 ;516gramm; 250m/30er zum Spinnfischen auf waller und eventuell auch zum ansitzangeln für die zweite rute zulegen und mit einer 35er bespuhlen.

Ist die kleine 840ig stabil genug und reicht mir die schnurfassung???

gruß

ps. in der suche hab ich nichts rausbekommen
13.11.2006 22:11 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 13.11.2006 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Von der Schnurfassung her reicht sie aber ob das Getriebe hält ist eine
andere Sache mir würde in dem Fall das Vertrauen in die Rolle fehlen.

Hier zwei Postings

Rhino ST Ti ???

Zebco Rhino Rolle ST-TI 870

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
14.11.2006 02:26 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 14.11.2006 um 02:26 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von hohensinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom der Beschreibung her, denk ich schon das die größeren modele absolut stabil sind. Ich bin mir nur nicht ganz sicher bei der kleineren mit 516g??? Ich weiß ja nicht wo das gewicht eingespart worden ist! Größe natürlich! Getriebe kleiner und feiner?! Achse dünner?!

bei allen Beiträgen die ich gesehen habe sind immer nur die großen Modele vorgekommen!!!
14.11.2006 12:10 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 14.11.2006 um 12:10 verfassten Beitrag.
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-2663.jpg

Herkunft: Birkenau

Rhino St Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Rhino St ist wallertauglich, die großen Modelle werden hauptsächlich genannt, da diese auch eine größere Schnurfassung haben und sich so mehr zum Wallerfischen eignen.

Alle Rollen der Rhino St Serie haben ein gehärtetes Getriebe und das gleiche Innenleben, ob groß oder klein.

Schau dir doch mal die Boca oder die Cabo von Quantum an, sind praktisch unzerstörbar und haben eine geile Bremse.
Preis ist etwas höher als bei der Rhino St.

grüsse stefan
14.11.2006 12:18 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 14.11.2006 um 12:18 verfassten Beitrag.
Routinier

RE: Rhino St Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan-seuss
Hi,

die Rhino St ist wallertauglich, die großen Modelle werden hauptsächlich genannt, da diese auch eine größere Schnurfassung haben und sich so mehr zum Wallerfischen eignen.

Alle Rollen der Rhino St Serie haben ein gehärtetes Getriebe und das gleiche Innenleben, ob groß oder klein.

Schau dir doch mal die Boca oder die Cabo von Quantum an, sind praktisch unzerstörbar und haben eine geile Bremse.
Preis ist etwas höher als bei der Rhino St.

grüsse stefan

So hab mal die Rollen verglichen und hab mich jetzt für die Boca 40 von Quantum entschieden, 230m/35 ,416gramm. schaut sehr gut aus und ist für meine zwecke genau richtig. leicht uns stabil.

gruß
15.11.2006 14:27 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 15.11.2006 um 14:27 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Rhino St Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hohensinn
So hab mal die Rollen verglichen und hab mich jetzt für die Boca 40 von Quantum entschieden, 230m/35 ,416gramm. schaut sehr gut aus und ist für meine zwecke genau richtig. leicht uns stabil.

sag mal, wie läufts mit der boca?
kann es sein dass die 40er tatsächlich leichter als die 30er (425g) ist oder hat da ein onlineshop vom anderen falsch abgetippt?

edit: ja, die haben falsch abgetippt.
BSP30PTs 5 5.2:1 160 yds. / 8 lb. 13.4
BSP40PTs 5 5.2:1 230 yds. / 10 lb. 14.3
bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 18.10.2007 16:30.

18.10.2007 16:28 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.10.2007 um 16:28 verfassten Beitrag.
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.

Wollte dir grade eine PN schicken aber dein Postfach ist voll.
Hatt sich aber jetzt mit deiner Antwort erledigt!!! Augenzwinkern

Ich werd mir die Rhino hollen, weil sie günstiger ist und ich nicht sehr oft zum wallerfischen gehe und deswegen nicht zuviel ausgeben möchte aber ich möchte auch keine Überraschungen mit Rollenbruch erleben weil ich falsch gespart habe!!!

gruß
14.11.2006 12:38 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 14.11.2006 um 12:38 verfassten Beitrag.
Routinier

Hi Heavy,

hab die Boca damals Bestellt, aber war nicht Lieferbar hab dann für ein paar € Aufpreis die Cabo 40 genohmen!!! Die Läuft super und macht auch so einen guten Eindruck!

Gruß Walter
18.10.2007 16:44 hohensinn ist offline E-Mail an hohensinn senden Beiträge von hohensinn suchen Nehmen Sie hohensinn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hohensinn am 18.10.2007 um 16:44 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rhino St-Ti 840 zum Wallerspinnfischen???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH