grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Meeres Angeln in Kroatien |
|
Hallo Gemeinde !
Ich habe da mal eine Frage die das Wallerangel nicht betrieft (bitte um Verständnis)
Ich fahre Mitte August eine Woche nach Kroatien Segeln.
Natürlich möchte ich auf dicke Meeresfische angeln.
Wer von Euch kann mir da Tips geben?
Wie und Was ich dort fangen kann ????
Danke
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
20.12.2006 09:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 20.12.2006 um 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sumpfbiber
Routinier

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Salzweg
 |
|
Hi Grunzi!
Schau mal ins Big Game Board. Da findest sicher was!
__________________ Gruß Sumpfbiber
|
|
20.12.2006 10:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 20.12.2006 um 10:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jusuf
Doppel-As

Herkunft: Salzweg
 |
|
hi grunzi...
hier der link dazu
www.big-game-board.de
da findest ganz sicher was
__________________ Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt
|
|
20.12.2006 12:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jusuf am 20.12.2006 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Peter, Peter,
segeln, tststststststs
wer wird dann die ganz grossen Waller fangen, wenn du dich auf der salzigen Pfütze rumtreibst?
Na ja was soll's muss ich halt einspringen
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
20.12.2006 13:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 20.12.2006 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ukeleidriller
Jungspund

Herkunft: Münsterland
 |
|
in croatien gibts übrigens ein gutes wels gewässer! vransko jezero.
der vransko see ist der größte natürliche see croatiens. er hat einen guten bestand an karpfen, hechten und welsen. (wer denkt denn da noch an das segeln)
__________________ Angelmotto: BEIß, DU SAU !
|
|
07.01.2007 15:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ukeleidriller am 07.01.2007 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

|
|
hi @ll,
Hallo Ukleidriller, hast du mehr info's und/oder Bilder vom vransko see?
lg BEAN
-----ROCK THE RIVER
|
|
07.01.2007 20:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 07.01.2007 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
Ukeleidriller
Jungspund

Herkunft: Münsterland
 |
|
bilder mit 50 pfündigen karpfen und 150 pfündigen wallern habe ich leider nicht. so erfolgreich war ich dort leider nicht.
ich war auch nur 2 tage dort. aber im august will ich dort wieder hin.
der see liegt etwa 60 km nördlich von split sehr nahe der küste. die wasseroberfläche beträgt 30 quadrat-km und der see und umgebung sind soetwas wie ein vogelschutzgebiet. die seetiefe hält sich in grenzen und geht von 3 bis etwa 6 metern. das angeln vom boot aus ist erlaubt.
wer also urlaub in croatien macht sollte mal einen (angel)abstecher zum see einplanen.
__________________ Angelmotto: BEIß, DU SAU !
|
|
07.01.2007 21:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ukeleidriller am 07.01.2007 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

|
|
Hi HVTZ,
sag jetzt schin danke!
lg BEAN
-----ROCK THE RIVER
|
|
07.01.2007 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 07.01.2007 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|