Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Geburtstagsgrüße - Glückwünsche » Neujahrswünsche!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neujahrswünsche!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neujahrswünsche!! Mr.Bean 30.12.2006 10:46
 da spricht ma drüber Poldi 30.12.2006 11:48
 Neujahrswünsche !! WernerD 31.12.2006 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Neujahrswünsche!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich wünsche allen einen wunderschönen und knochenbruchfreien Rutsch ins neue Jahr.

Ich bin zwar ein sogenannter Frischling in diesem Forum, habe aber in dieser kurzen Zeit die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitglieder sehr zu schätzen gelernt.

Das letzte Jahr war ein tolles.
Bei mir hat sich sehr viel getan!
Sowohl beruflich gesundheitlich als auch privat hat sich einiges getan.

Ich freue mich aber besonders,
ähnlich orientierte Leute kennengelernt zu haben.
Dachte eigentlich ich bin einer der wenigen gsponnenen Fischer.
Durfte aber feststellen, dass es noch fanatischere gibt.

Vor einem Jahr ist mein bester Freund und Angelpartner durch ein tragisches Unglück gestorben. Habe das bis heute noch nicht ganz verarbeitet.
Dachte eigentlich nicht so schnell einen neuen Angelpartner finden zu können. Aber im Grunzi habe ich wohl das grosse Los gezogen.

Ein neuer Angelpartner mit der gleichen Einstellung und vor allem ein grader Michl.
Was will man mehr!

Ich hoffe ein jeder von euch hatte ähnliches Glück und auch ein tolles Jahr verbracht.

Ich wünsche euch allen daher einen guten Rutsch ins neue Jahr und jedem die Erfüllung seiner geheimsten (meist wohl 2m+) Wünsche.

lg euer BEAN

FishFinder-Team Styria

30.12.2006 10:46 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 30.12.2006 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunft: Salzburg

da spricht ma drüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
wünsche allen ein gesundes erfolgreiches neues jahr

besonders an dass team gratuliere zur dieser tollen leistung

und möge sich im jahr 2007 so mancher bessern ge holger!!!

Poldi ösi Prost Prost
30.12.2006 11:48 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 30.12.2006 um 11:48 verfassten Beitrag.
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Neujahrswünsche !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all !!

Auch ich wünsche allen hier im Board einen guten Rutsch ins neue
Jahr 2007
und im neuen Jahr auch immer dicke Fische

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 31.12.2006 16:15.

31.12.2006 16:15 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 31.12.2006 um 16:15 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Geburtstagsgrüße - Glückwünsche » Neujahrswünsche!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH