Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » der Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Anfang
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 der Anfang Mr.Bean 19.01.2007 21:11
 RE: der Anfang Rom 19.01.2007 21:15
 RE: der Anfang pike77 20.01.2007 01:18
 RE: der Anfang Thorsten2 20.01.2007 14:23
 RE: der Anfang Sigi 20.01.2007 15:08
 RE: der Anfang xxmichelxx 20.01.2007 15:26
 RE: der Anfang Ulf 22.01.2007 10:06
 RE: der Anfang flyfisch 22.01.2007 15:36
 RE: der Anfang spitzi 19.01.2007 21:19
 Re: Der Anfang holgi 19.01.2007 22:12
 RE: der Anfang rainersch 19.01.2007 23:38
 RE: der Anfang DaWeiß 19.01.2007 23:51
 RE: der Anfang Albinowaller 20.01.2007 00:09
 RE: der Anfang Kally 20.01.2007 06:40
 RE: der Anfang ben 20.01.2007 09:25
 RE: der Anfang mario 20.01.2007 09:51
 RE: der Anfang björn 20.01.2007 10:01
 RE: der Anfang Ralf 20.01.2007 10:17
 RE: der Anfang Roman50_1 20.01.2007 10:55
 RE: der Anfang Fabian 20.01.2007 11:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

der Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllO Forum. Willkommen

Mich würde interessieren ob hr alle mit Welsangeln begonnen habt. nachdenklich nachdenklich

Wie ging's bei euch los?
Was waren eure Anfänge?

Erzählt mal

lg BEAN

19.01.2007 21:11 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 19.01.2007 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: der Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

89 am Ebro

19.01.2007 21:15 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 19.01.2007 um 21:15 verfassten Beitrag.
pike77   Zeige pike77 auf Karte pike77 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2001.jpg

Herkunft: Kerpen

RE: der Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute!

Am Anfang stand ein Kumpel der hat mich mit zum fischen geschleppt , so mit 14J.

Wollte nur mal zuschauen der hat mir dann ne Angel in die Hand gedrückt und ich hab ne Forelle gefangen!

Von da an war ich infiziert und keine Heilung in Sicht!!!!

Über Barsch,Hecht und Zander zum Waller aber da steh ich noch Anfang!!!

grüße pike

catch and release forever
20.01.2007 01:18 pike77 ist offline E-Mail an pike77 senden Beiträge von pike77 suchen Nehmen Sie pike77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pike77 am 20.01.2007 um 01:18 verfassten Beitrag.
Thorsten2 Thorsten2 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Horitschon

Willkommen

Also
Ich hab vor zwei jahren mit fischen angefangen und bin dabei haupsächlich auf Karpfen gegangen, dann nach einen jahr hab ich dann auch mein glück auf hecht und zander versucht!und denn wels werd ich dieses jahr genauer unter die lupe nehmen! lol

Prost

bis bald
20.01.2007 14:23 Thorsten2 ist offline E-Mail an Thorsten2 senden Beiträge von Thorsten2 suchen Nehmen Sie Thorsten2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorsten2 am 20.01.2007 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Bean

Da ich an der Donau aufgewachsen bin,kam das Fischen automatisch. großes Grinsen Die Alten Herren die früher am Kanal waren und fischten brauchten natürlich immer etwas Bier dazu,wenn ich denen im Wirtshaus was holte bekam ich eine Rute in die Hand gedrückt und durfte mitfischen. großes Grinsen

Bis ich 18 Jahre war ging ich immer Schwarzfischen dann machte ich den Schein.

Erst fischte ich auf alles was Flossen hatte,dann kam der Zander und der Hecht an die Reihe als ich da die Schnauze voll hatte, ging ich zum Karpfenfischen über.

Vor 15 Jahren begann die Reise Zeit,meine Kumpel und ich waren seit dem jedes Jahr irgend wo beim Fischen und davon möchte ich keine Minute missen. cool

Die Barben haben es mir eine Zeit lang auch angetan und da kann man in der Donau noch immer starke Burschen fangen.

Viele kleine Waller fing ich immer wieder mal an der Donau beim Zander fischen aber da machte es noch nicht klick. oh man
Erst als ich mal einen mit ca. 1 m fing bekam ich Lust auf mehr, bis heute bin ich davon nicht mehr weg gekommen. großes Grinsen Augenzwinkern

20.01.2007 15:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.01.2007 um 15:08 verfassten Beitrag.
xxmichelxx
Routinier

Willkommen
die erste angel hielt ich mit 8 jahren in menorca in der hand.
dann ging ich bis zum 10jahr mit einem bekannten an mein jetziges vereinsgewässer.
mit 10 machte ich die fischerprüfung und mein vater der in der zischenzeit auch blut geleckt hatte ließ sich auch nicht lumpen und zog mit.
es vergingen 5-7 jahre in denen mein vater und ich einen anglerischen querschlag durch den gemüsegarten machten -
bis wir schließlich beim zanderfischen immer öfters wels kontakt hatten Applaus .
heute fischen wir fast ausschließlich auf wels - gelegentlich auf karpfen und im winter gern mal auf zander.
gruß michel
20.01.2007 15:26 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 20.01.2007 um 15:26 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Willkommen

... bei mir eigentlich ganz einfach.
Kurz nach der Wende war ein Freund von mir am Wolgadelta, war begeistert und infizierte mich. -> wir wollten unbedingt dort noch mal hin.
Dann wurden wir aber zum Norwegenangeln eingeladen und die nächsten Jahre wurde Urlaub in Norwegen gemacht.
Nichts desto trotz blieb der Gedanke und dann wurde es der Wallercup beii AA.
Einfach ne Milchmädchenrechnung, weil man bei Teilnahme eine Woche bezahlt und dann ne Kostenfreie Verlängerungswoche bekommt. Trophäen waren uns egal.
Dann traf man ja dort die Leut von hier ...
Roland, Heinz, Bert und schließlich schnappte ich irgendwann die Worte "Wallerforum" beim Heinz auf und meldete mich an ....
Und so ist´s nun nicht mehr "nur" Spanien, (waren ja auch 6 Jahre) sondern auch die Heimat die nun intensiver beangelt wird.

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
22.01.2007 10:06 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 22.01.2007 um 10:06 verfassten Beitrag.
flyfisch   Zeige flyfisch auf Karte flyfisch ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1956.jpg

Herkunft: BaWü

Willkommen werde dieses Jahr mit der Fliege !!! in Spanien starten bis bald

22.01.2007 15:36 flyfisch ist offline E-Mail an flyfisch senden Homepage von flyfisch Beiträge von flyfisch suchen Nehmen Sie flyfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flyfisch am 22.01.2007 um 15:36 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
lang ist"s her großes Grinsen oh man
erster selbstgefangener fisch war eine rotfeder (als es noch so richtig große gab ,in meine ehemaligen hausgewässer) >dann kamen die schleien drann
und mit der zeit die muffmolche amur (sehr,sehr lange )
und seit 99 die po giganten großes Grinsen (möglich auch, das es heuer wieder auf die schuppenträger geht)
und was die zukunft bringt keine Ahnung großes Grinsen
19.01.2007 21:19
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 19.01.2007 um 21:19 verfassten Beitrag.
holgi   Zeige holgi auf Karte holgi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1901.jpg

Herkunft: hessen

Re: Der Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich hab so vor 43 jahren mit einer bräse angefangen und mich dann
langsam bis zum wallerfieber hochgearbeitet
seit 5 jahren kenn ich nur noch wels als zielfisch bounce bounce bounce
nichts ist mit einem wallerdrill zu vergleichen rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Extremdrill

der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland
19.01.2007 22:12 holgi ist offline E-Mail an holgi senden Beiträge von holgi suchen Nehmen Sie holgi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 19.01.2007 um 22:12 verfassten Beitrag.
rainersch rainersch ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3466.jpg

Herkunft: blieskastel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute

mit fünf hab ich meine ersten sonnenbarsche gestippt bin dann über hecht und
zander bei den karpfen gelandet in den letzten jahren begann ich mich immer mehr für den wels zu interresieren(WOBEI DIES NOCH NEULAND FÜR MICH IST).begeistern kann ich mich jedoch für fast alle fischarten Augenzwinkern

bis bald Rainer
19.01.2007 23:38 rainersch ist offline E-Mail an rainersch senden Beiträge von rainersch suchen Nehmen Sie rainersch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rainersch am 19.01.2007 um 23:38 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Ersten Fänge waren Köfis für meinen Dad, war damals 2 jahre alt, dann immer wieder Hechte (bis 99cm), Zander und Karpfen und einen Armur von 22Pfund im alter von 10 Jahren, dann später viel mit der Feeder auf Karpfen und Brachsen unterwegs, zwischendrin auf Aale, schließlich nur noch auf Karpfen mit Boilies und dann auch auf Waller, seit 2006 nur noch auf Wallis und Köfis (was sich beim Wallerangeln automatisch ergibt)

Naja das ist mein Anglerischer Lebenslauf,

in den 24 jahren hab ich in bei uns in Bayern, in der Mecklenburger Seenplatte, in Österreich, in Ungarn, Griechenland, Schweden, Frankreich und Italien gefischt....

Richtige Angelurlaube nur in Italien, alles andere war Kanufahren und gelegentlich Fischen, bzw am Strand in Griechenland....

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
19.01.2007 23:51 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 19.01.2007 um 23:51 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Gemeinde!

Die erste Angel hatte ich in der Hand,da habe ich noch in die Windel Ge...........!
Bin in nem Haus direkt am Wasser aufgewachsen.Hab früher aus dem Küchenfenster raus geangelt!!
Fischen tu ich auf alles,was sich im Wasser bewegt.Irgendwann hab ich dann mal was von nem Wallercamp am Ebro gelesen.Sofort gebucht und eine,möchte sagen,sensationelle erste Wallerwoche am Ebro verbracht.4 Fische in einer Woche und noch dazu die damals magische Grenze vom 200cm auf Anhieb durchbrochen und das auch noch mit nem "Gelben".
Tja und seitdem halt,wie soviele andere auch,dem Virus verfallen.
Was will man dagegen machen?????Gar nix!!!

Gruß an alle und bis bald bis bald

Gruß Christian
20.01.2007 00:09 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.01.2007 um 00:09 verfassten Beitrag.
Kally   Zeige Kally auf Karte Kally ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2028.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen .... war bis vor zehn Jahren begeisteter Karpfenangler.
Dann in einer Nacht kam ein gewaltiger Biss auf ein Fischboilie.
War ein Waller von 130 cm. mein Erster..
Seit dem ist der Waller für mich die Nr. eins, der Rest nur Beifang.

Gruss Kally drink

20.01.2007 06:40 Kally ist offline E-Mail an Kally senden Beiträge von Kally suchen Nehmen Sie Kally in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 20.01.2007 um 06:40 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen

Angefangen mit ca 6 Jahren Schwarzfischen auf alles was schwimmt bis ca 15 Jahre dann ausgesetzt und erst mit 27 den Angelschein gemacht.
An der Naab in Schwandorf hauptsächlich auf Karpfen und Waller aber nur Waller bis 90cm.
Richtig dick drin seit 2004 mit Besuchen in Spain und Italien.
Muß sagen die Leute die ich bis jetzt da durch und durchs Forum kennen gelernt habe . respekt

bis bald Ben
20.01.2007 09:25 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 20.01.2007 um 09:25 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen
Ich fische selber seit ca. 29 Jahren. Am Anfang war es mit meinem Vater und dessen Freunden. Viele Gewässer wie Langmann/Hirzmannsperre (Forellen), Gurk/Rückstau (Zander und Hecht), Burgau (Karpfen und Hecht), Gleinstätten (Hecht), die Mürz (Forellen), der Siker im heutigen Slowenien (Karpfen,Zander), der Vransko Jezero im heutigen Kroatien (Karpfen und Welse), und weitere Gewässer um nur einige zu nennen.

In der Pubertätszeit war dann Funkstille obwohl dort mein Vater noch immer vorallem am Siker in Slowenien angelte (bedingt wir hatten 2 Wohnwagen dort) mit Angeln und erst vor ca. 11 Jahren ging es wieder los. Zuerst hatten wir die Wohnwagen in Slowenien übernommen, später verkauft. Dann ging es Tageweise nach Burgau, an den Godetz oder Großharterteich. An WE an den Steirerteich, Maierteich oder nach Ungarn (einige Gewässer befischt) und dann leider erst sehr spät an den Po. Seit der Wallerfischerei und das Wallerforum habe ich Super Leute kennengelernt und auch einige Freundschaften geschlossen. Durch Heimo lernte ich auch die Donau und die March kennen. Ab da an geht es zumindest 2-4x jährlich an den Po oder an einen der vielen Canale dort unten. Seit knapp 3 Jahren fische ich fast ausschliesslich nur mehr auf den Waller. Ausnahmeausflüge mit meiner Tochter zum Karpfen oder Forellenangeln tagsüber waren mangelhaft. Ab heuer will ich unbedingt wieder mehr auch auf Karpfen fischen. Vielleicht auch gleich mal im April am Canale in Italien.

Philippis me videbis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario: 20.01.2007 09:52.

20.01.2007 09:51 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 20.01.2007 um 09:51 verfassten Beitrag.
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

hallo

also angefangen , ??? ich glaub ich hab schon immer geangelt
mit papas stippe die ersten (, keine ahnung mehr was) kleinfische
als kid halt auf alles was flossen hatte , meistens nur barsche
seit 18 jahren 12 monate im jahr
viel auf karpfen , oftmals auf hecht oder zander
eigendlich fische ich gerne egal welche fische , hauptsache draußen

waller ?? erste beifänge in der oder beim zander und aalangeln
jetzt geziehlt auch auf waller.

björn

20.01.2007 10:01 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 20.01.2007 um 10:01 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Willkommen leute
angefangen....oh gott..da war ich 10 oder 11 jahre alt.
damals sind wir noch riesige strecken mit dem fahrad gefahren um fischen zu können.
am anfang die forellenpuffs und dann immer mehr auf karpfen.
vor 12 jahren war ich dann das erste mal am ebro...den rest kann man sich ja denken.

20.01.2007 10:17 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 20.01.2007 um 10:17 verfassten Beitrag.
Roman50_1
unregistriert

Servus Leute

Ich Fisch jetzt seid 20 Jahren mein erster Fisch war ein Hecht mit 20cm beim Köderangeln für meinen Vater, danach war ich immer am Dorfteich auf Karpfen,Brasen und Aal mit 10 Jahren bin ich dem ersten Verein beigetreten da ging es auf Karpfen mit 16 Jahren hab ich die Prüfung gemacht, und und dann ging es nur noch auf Hecht und Zander und seit 4 Jahren auf Waller.

War 2006 das erste mal am Po und hab auch da meinen ersten guten mit 1,90m Gefangen rauchen

Roman
20.01.2007 10:55
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman50_1 am 20.01.2007 um 10:55 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Willkommen

Also von mir hats vor 2 Jahren im Sommer angefangen. Da beschlossen taenksfist und ich einmal das Fischen auf Waller auszuprobieren. Waren aber nur bis 23:00 Uhr. Da es die nächsten Tage nicht mehr mit dem Wallerfischen wegen der Schule ging beschlossen wir das darauffolgende Jahr gscheit mim Wallerfischen anzufangen. Und letztes Jahr ende Frühjahr hobn ma dann so langsam richtig angefangen. Zum Wallerfischen bin ich eigentlcih gekommen, weil ich nicht nur immer Karpfen fischen wollte, sondern noch eine größere Herausforderung suchte, das Wallerangeln. Geile Sache!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Fanrunde

bis bald

Fabian
20.01.2007 11:01 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 20.01.2007 um 11:01 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » der Anfang

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH