Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » ja...wer bin ich!!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ja...wer bin ich!!??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ja...wer bin ich!!?? Birgit Lottich 22.01.2007 19:00
 RE: ja...wer bin ich!!?? Rom 22.01.2007 19:04
 RE: ja...wer bin ich!!?? Birgit Lottich 22.01.2007 19:09
 RE: ja...wer bin ich!!?? hase102 22.01.2007 19:05
 RE: ja...wer bin ich!!?? Catfishmaster 22.01.2007 21:18
 RE: ja...wer bin ich!!?? flyfisch 23.01.2007 14:23
 RE: ja...wer bin ich!!?? holgi 23.01.2007 19:42
 RE: ja...wer bin ich!!?? manowar 24.01.2007 22:03
 RE: ja...wer bin ich!!?? Martin 22.01.2007 19:11
 RE: ja...wer bin ich!!?? waller1966 22.01.2007 19:18
 RE: ja...wer bin ich!!?? Barbara 22.01.2007 19:19
 ja.......wer bin ich !!?? holger 22.01.2007 19:23
 RE: ja.......wer bin ich !!?? Birgit Lottich 22.01.2007 19:27
 ja ... wer bin ich !!?? holger 22.01.2007 19:29
 RE: ja ... wer bin ich !!?? Sigi 22.01.2007 20:58
 RE: ja...wer bin ich!!?? Barbara 22.01.2007 19:35
 RE: ja...wer bin ich!!?? --Mario-- 22.01.2007 19:40
 ja...wer bin ich !!?? holger 22.01.2007 19:49
 RE: ja...wer bin ich !!?? Ulf 22.01.2007 19:54
 RE: ja...wer bin ich !!?? Birgit Lottich 22.01.2007 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Lottich   Zeige Birgit Lottich auf Karte Birgit Lottich ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2131.jpg

Herkunft: Hanau

großes Grinsen ja...wer bin ich!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo, bin die Birgit, komme aus Hanau und angele mehr oder weniger schlecht...grins!! Möchte mich hiermit vorstellen und hoffe, immer mal Tips und Infos zu bekommen. Fahre dieses Jahr an den PO und bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das schaffe....?? cu..
22.01.2007 19:00 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 22.01.2007 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: ja...wer bin ich!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

22.01.2007 19:04 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 22.01.2007 um 19:04 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Birgit Lottich
RE: ja...wer bin ich!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort auf meine Begrüßung....hoffe, mein angeln wird noch was....lach
22.01.2007 19:09 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 22.01.2007 um 19:09 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Birgit

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
22.01.2007 19:05 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 22.01.2007 um 19:05 verfassten Beitrag.
Catfishmaster Catfishmaster ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3653.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Willkommen Birgit, willkommen im Forum Willkommen

22.01.2007 21:18 Catfishmaster ist offline E-Mail an Catfishmaster senden Beiträge von Catfishmaster suchen Nehmen Sie Catfishmaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishmaster am 22.01.2007 um 21:18 verfassten Beitrag.
flyfisch   Zeige flyfisch auf Karte flyfisch ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1956.jpg

Herkunft: BaWü

Willkommen und herzlich Willkommen

23.01.2007 14:23 flyfisch ist offline E-Mail an flyfisch senden Homepage von flyfisch Beiträge von flyfisch suchen Nehmen Sie flyfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flyfisch am 23.01.2007 um 14:23 verfassten Beitrag.
holgi   Zeige holgi auf Karte holgi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1901.jpg

Herkunft: hessen

Willkommen Birgit Willkommen Willkommen

langsam ist die ecke um hanau ganz schön vertreten hier im forum großes Grinsen

viel spass im forum

Extremdrill

der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland
23.01.2007 19:42 holgi ist offline E-Mail an holgi senden Beiträge von holgi suchen Nehmen Sie holgi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 23.01.2007 um 19:42 verfassten Beitrag.
manowar
Mitglied

Herkunft: göppingen

cool hallo,birgit wie du siehst bin auch ich erst heute dazu gekommen!!ich wünsch die viel freude und viele dicke am po!!!es ist immer schön auch weibliche walleranglerinen begrüßen zu können!!!meine frau hat sich auch voll dem wallerfischen hingegeben!!!gruß manowar bis bald
24.01.2007 22:03 manowar ist offline E-Mail an manowar senden Beiträge von manowar suchen Nehmen Sie manowar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von manowar am 24.01.2007 um 22:03 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Birgit

Willkommen im Wallerforum

Na da werden sich unsere anderen aktiven Wallermädels aber freuen wenn sie wieder Unterstützung im Forum bekommen. Daumen hoch
Viel Spaß

22.01.2007 19:11 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
waller1966   Zeige waller1966 auf Karte waller1966 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1960.jpg

Herkunft: hallerndorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Birgit

Willkommen im Wallerforum dir wird es hier schon gefallen und du wirst einiges erfahren hier über das angeln auf waller und co großes Grinsen großes Grinsen Willkommen

gruß reinhard
22.01.2007 19:18 waller1966 ist offline E-Mail an waller1966 senden Beiträge von waller1966 suchen Nehmen Sie waller1966 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller1966 am 22.01.2007 um 19:18 verfassten Beitrag.
Barbara   Zeige Barbara auf Karte Barbara ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1992.jpg

Herkunft: Neukirchen

Hallo Birgit,

zumindest kannst Du angeln (ich noch nicht wirklich). Werde es dieses Jahr aber mal in den Angriff nehmen.

Viel Spaß hier im Forum. Und bis dann am Po...

Gruß Barbara
22.01.2007 19:19 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Barbara am 22.01.2007 um 19:19 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

ja.......wer bin ich !!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Tschaka du schaffst es ! cool Willkommen bei den härtesten und Liebenswertesten Männern Europas ! großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Gruß Holger Prost
22.01.2007 19:23 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.01.2007 um 19:23 verfassten Beitrag.
Doppel-As

RE: ja.......wer bin ich !!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern cooool....ja, komm mir schon manchmal seeehhhrrr Ausserirdisch vor so unter Männern...aber egal!!!
22.01.2007 19:27 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 22.01.2007 um 19:27 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

ja ... wer bin ich !!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Birgit kann ich gut nach vollziehen , so gehts mir jede Woche wenn ich meinen Tupper Abend durch führe ! großes Grinsen Prost Daumen hoch
22.01.2007 19:29 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.01.2007 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: ja ... wer bin ich !!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Birgit,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

22.01.2007 20:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.01.2007 um 20:58 verfassten Beitrag.
Barbara   Zeige Barbara auf Karte Barbara ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1992.jpg

Herkunft: Neukirchen

Holger, echt cool, wenn ich mir vorstelle, wie Du den Damen Tupper Ware andrehen möchtest..., aber Du bringst bestimmt alles an die Frau oder den Mann... Wann ist denn die nächste Tupper-Party? Augenzwinkern

Barbara
22.01.2007 19:35 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Barbara am 22.01.2007 um 19:35 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Willkommen Birgit

Willkommen im Wallerforum.

Holger was meinst Du wie ich mir vorkomme wenn meine Perle ne Dessousparty schmeisst. Nach 2 Flaschen gehts ab. großes Grinsen
22.01.2007 19:40 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 22.01.2007 um 19:40 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

ja...wer bin ich !!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario Dessouspartys hattest bisher immer verschwiegen böse oh man Kopf gegend Wand Daumen hoch Willkommen Barbara großes Grinsen wann immer du willst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost Daumen hoch
22.01.2007 19:49 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.01.2007 um 19:49 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: ja...wer bin ich !!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger,

oh man oh man Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Tupperparty!!!
Idee Jetzt weiß ich endlich wie du an deine rote Tasche gekommen bist ... lol lol

Aber erst mal: HALLO BIRGIT! Willkommen im Forum

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
22.01.2007 19:54 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 22.01.2007 um 19:54 verfassten Beitrag.
Doppel-As

großes Grinsen RE: ja...wer bin ich !!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Tupperpartys hatte ich die letzten Jahre eigentlich erfolgreich verdrängt...grins....heee, ist klasse, wie man hier gleich so nett aufgenommen wird!!!
22.01.2007 20:19 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 22.01.2007 um 20:19 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » ja...wer bin ich!!??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH