Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Kalorientabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalorientabelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kalorientabelle ranger 25.01.2007 16:01
 RE: Kalorientabelle Ulf 25.01.2007 16:49
 RE: Kalorientabelle ranger 25.01.2007 20:30
 RE: Kalorientabelle Lukas(Piloten-Team) 25.01.2007 17:07
 RE: Kalorientabelle friesdorfer 25.01.2007 17:15
 Kalorientabelle holger 25.01.2007 18:25
 Kalorientabelle holger 25.01.2007 20:39
 RE: Kalorientabelle EddyEdward 25.01.2007 20:41
 RE: Kalorientabelle ranger 25.01.2007 20:59
 RE: Kalorientabelle Mr.Bean 25.01.2007 22:17
 RE: Kalorientabelle Sigi 25.01.2007 22:23
 RE: Kalorientabelle Smeily 26.01.2007 09:08
 RE: Kalorientabelle Mr.Bean 26.01.2007 09:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Kalorientabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß Sex eine wirksame Körperertüchtigung und zum Abspecken hervorragend
geeignet ist, war schon lange bekannt. Bis vor kurzem hat jedoch niemand
eine wissenschaftliche Studie über die tatsächliche Kalorienverbrennung bei
den verschiedenen sexuellen Aktivitäten vorlegen können. Neueste Forschungen
ergaben nun nach einer Feldstudie erste Daten, die hier stolz veröffentlicht
werden:

IHR DIE KLEIDER AUSZIEHEN:
Mit ihrem Einverständnis .............. 12 Kalorien
Gegen ihren Willen .................... 187 Kalorien

IHREN BH ÖFFNEN:
Mit beiden Händen ..................... 8 Kalorien
Mit einer Hand ........................ 12 Kalorien
Mit den Zähnen ........................ 85 Kalorien

ANLEGEN DES KONDOMS:
Mit Erektion .......................... 6 Kalorien
Ohne Erektion ......................... 315 Kalorien

VORPRÜFUNG:
Versuch, die Klitoris zu finden ....... 8 Kalorien
Versuch, den G-Punkt zu finden ........ 92 Kalorien

STELLUNGEN:
Missionar ............................. 12 Kalorien
69 unten liegend ...................... 78 Kalorien
Im Auto (Mittelklasse) ................ 100 Kalorien
Im Smart .............................. 1452 Kalorien
69 im Stehen........................... 112 Kalorien
Schubkarre............................. 216 Kalorien
Doggy Style............................ 326 Kalorien
Italienischer Kronleuchter............. 912 Kalorien (Bitte klärt mich auf: wie geht die Stellung ?? Aufklärung auch per PN möglich verwirrt )

ORAL:
Fellatio .............................. 481 Kalorien
Cunnilingus ........................... 21 Kalorien

ORGASMUS:
Echt .................................. 112 Kalorien
Gespielt .............................. 315 Kalorien

POST ORGASMUS:
Schmusen im Bett ...................... 18 Kalorien
Sofort aufstehen....................... 36 Kalorien
Erklären, warum man weg muß ............816 Kalorien

ZWEITE EREKTION, NACH ALTER:
20-29 Jahre ........................... 36 Kalorien
30-39 Jahre............................ 80 Kalorien
40-49 Jahre............................ 124 Kalorien
50-59 Jahre............................ 972 Kalorien
60-69 Jahre............................ 2916 Kalorien
70 und älter......................... Untersuchung dauert an

DANACH ANZIEHEN:
Heimlich............................... 32 Kalorien
Eilig.................................. 98 Kalorien
Während ihr Vater klopft............... 1218 Kalorien
Während Deine Frau klopft.............. 3521 Kalorien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ranger: 25.01.2007 16:04.

25.01.2007 16:01 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 25.01.2007 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Kalorientabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... so viel zum "italienischen Kronleuchter"! Augenzwinkern

http://www.bravo.de/online/printme.php?render=1820

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
25.01.2007 16:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.01.2007 um 16:49 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von ranger
RE: Kalorientabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulf
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... so viel zum "italienischen Kronleuchter"! Augenzwinkern

http://www.bravo.de/online/printme.php?render=1820

Na super, bin ich erleichtert, dachte schon ich hätt was versäumt oh man rofl

Jo Holger, bis Passau Prost

25.01.2007 20:30 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 25.01.2007 um 20:30 verfassten Beitrag.
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch rofl rofl
Schade, dass es mir eher an Kampfgewicht fehlt... großes Grinsen rofl rofl oh man

25.01.2007 17:07 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 25.01.2007 um 17:07 verfassten Beitrag.
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As

Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch nie einer von euch auf `nem Kronleuchter gepimpert? Erfunden von Tarzan und Jane an einer Liane. Da nur ital. Kronleuchter die selbe Bruchkraft wie eine Liane haben, und genau beim Höhepunkt reißen.
25.01.2007 17:15 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 25.01.2007 um 17:15 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Kalorientabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ranger sehr intressant ! großes Grinsen cool Daumen hoch Gruß bis Passau Prost
25.01.2007 18:25 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.01.2007 um 18:25 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Willkommen Dr Bünd ! Ich hätte da eine Frage ? Ich bin nun schon zehn Jahre alt und hatte immer noch keinen Orgaßmus ! böse Ich bin ganz verzweifelt was soll ich nut tun großes Grinsen cool Prost Daumen hoch
25.01.2007 20:39 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.01.2007 um 20:39 verfassten Beitrag.
EddyEdward   Zeige EddyEdward auf Karte EddyEdward ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3391.jpg

Herkunft: Ingersheim

Willkommen Holger

komm mal in den Chat ich hab da schon die richtige Adresse für dich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern boshaft boshaft

bis bald
25.01.2007 20:41 EddyEdward ist offline E-Mail an EddyEdward senden Homepage von EddyEdward Beiträge von EddyEdward suchen Nehmen Sie EddyEdward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyEdward in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 25.01.2007 um 20:41 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von ranger

@ Holger
kuckst du PN

25.01.2007 20:59 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 25.01.2007 um 20:59 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Hi, Willkommen

feine Sach so eine Tabelle!

Allerdings ist die äusserst kontrovers zu betrachten. nachdenklich nachdenklich

wenn das alles stimmen würde hätte ich kein Übergewicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg BEAN

25.01.2007 22:17 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 25.01.2007 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Rene
großes Grinsen Daumen hoch Augenzwinkern

25.01.2007 22:23 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.01.2007 um 22:23 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Willkommen Leute
die Tabelle is ja der Wahnsinn!!
Ich bin sicher jetzt werd ich ein paar Kilo abnehmen!!! Daumen hoch
bis bald Smeily

Catch&Release

26.01.2007 09:08 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 26.01.2007 um 09:08 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

hi, Willkommen
erst ab jetzt smeily? nachdenklich
lg BEAN

26.01.2007 09:49 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 26.01.2007 um 09:49 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Kalorientabelle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH