Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » marlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen marlin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 marlin Mr.Bean 04.02.2007 23:18
 RE: marlin catfish0070 05.02.2007 08:06
 RE: marlin Ulf 05.02.2007 09:17
 RE: marlin Waage 05.02.2007 16:47
 RE: marlin hase102 05.02.2007 20:04
 RE: marlin Arno 07.02.2007 18:38
 RE: marlin Pikehunter 04.02.2007 23:28
 RE: marlin Mr.Bean 04.02.2007 23:32
 RE: marlin Waage 05.02.2007 00:03
 RE: marlin Mr.Bean 05.02.2007 09:51
 RE: marlin madmaxl 05.02.2007 10:43
 RE: marlin wallersüchtig... 05.02.2007 10:20
 RE: marlin Mr.Bean 05.02.2007 18:04
 RE: marlin Neptun 05.02.2007 18:06
 RE: marlin Mr.Bean 05.02.2007 18:08
 RE: marlin Ulf 05.02.2007 18:22
 RE: marlin Neptun 05.02.2007 18:19
 RE: marlin welsspezi 07.02.2007 18:20
 RE: marlin Waage 07.02.2007 18:29
 RE: marlin Ulf 07.02.2007 18:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

marlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ll,
es gibt auch noch anderes als wels!

http://www.youtube.com/watch?v=fr27ZWV7erQ

lg BEAN

04.02.2007 23:18 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 04.02.2007 um 23:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish0070   Zeige catfish0070 auf Karte catfish0070 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2630.jpg

Richtiger Name: Markus
Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf alz

RE: marlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers!!!!! Willkommen

Geile Videos!!!
Wollte nur mal sagen,dass du mit 500Euro pro Tag net weit kommst.
In Kroatien gehts noch:Vollcharter----820Euro am Tag(allerdings bis vier Personen)...
Marlinfischen kostet ein bisschen mehr.......
Will hier keinen was vermiesen,spiele aber seit längeren selbst mit dem gedanken.....
Für die kalten Tage gibts von Jenzi eine neue Big Game DVD...
Absolut sehenswert....Und von rute und Rolle ein neues Magazin drüber.Erscheint leider nur halbjährich(nächstes Heft mit DVD Ende Mai)

catfish0070
05.02.2007 08:06 catfish0070 ist offline E-Mail an catfish0070 senden Homepage von catfish0070 Beiträge von catfish0070 suchen Nehmen Sie catfish0070 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 05.02.2007 um 08:06 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: marlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ... ja, das haut selbst den stärksten Mann um! Applaus

... ist aber denk ich schon ne andere Liga.
Mal ein paar schöne Tagträume wert, aber ansonsten bleib ich lieber bodenständig. Augenzwinkern
Dann lieber doch mal ne bessere Rolle oder so was, als nem etwas unrealistischem Traum nachzulaufen.
... wenn ich dran denk, dass es sicher so einige gibt, die´s nicht mal an den Po oder nach Spanien schaffen können ...

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
05.02.2007 09:17 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.02.2007 um 09:17 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von catfish0070
Sers!!!!! Willkommen

Geile Videos!!!
Wollte nur mal sagen,dass du mit 500Euro pro Tag net weit kommst.
In Kroatien gehts noch:Vollcharter----820Euro am Tag(allerdings bis vier Personen)...

Augenzwinkern
Willkommen
catfish0070

Ich meinte auch pro person 500.-€ bei 2-4 Anglern und Tages-Charter

05.02.2007 16:47 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.02.2007 um 16:47 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Klasse Video lol

Diese Drill´s müssen ja der absolute Hammer sein. respekt

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
05.02.2007 20:04 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.02.2007 um 20:04 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

großes Grinsen Denk ich auch und die Differenz wurde ver...... boshaft komm nicht auf das Wort rofl rofl rofl

bis bald Arno
07.02.2007 18:38 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 07.02.2007 um 18:38 verfassten Beitrag.
Pikehunter   Zeige Pikehunter auf Karte Pikehunter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1954.jpg

Herkunft: Winterberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
super Video und klasse Fisch!!
wenn das doch alles nur nicht so teuer wäre... motz motz

04.02.2007 23:28 Pikehunter ist offline E-Mail an Pikehunter senden Beiträge von Pikehunter suchen Nehmen Sie Pikehunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pikehunter in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pikehunter am 04.02.2007 um 23:28 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Bean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss kohle,

aber ohne gehts nicht!
zu meinem 40er gönn ichs mir.

Hoffentlich gibt es da noch einen Marlin böse böse

lg BEAN

04.02.2007 23:32 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 04.02.2007 um 23:32 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Mr. Bean

Hier noch eins

Is schon ne klasse Angellei Daumen hoch

Is aber sehr teuer, ich glaube da kanst du pro Tag 500 Euro hinlegen nachdenklich

05.02.2007 00:03 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.02.2007 um 00:03 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Hat halt alles ein für und wieder!

wenn im drill ein hai draufschiesst und C&R nicht mehr möglich ist bin ich schon gefrustet.

Mann darf nicht vergessen as die population vo Marlinen durch die Berufsfischerei drastisch abnihmt. Da verzichte ich dann schon lieber auf den drill, wenn der fisch dabei draufgeht.

sollte man sich schon gedanken machen!!

lg BEAN

05.02.2007 09:51 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 05.02.2007 um 09:51 verfassten Beitrag.
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3332.jpg

Herkunft: Süd!!-burgenland

Zitat:
Original von Mr.Bean
........Da verzichte ich dann schon lieber auf den drill, wenn der fisch dabei draufgeht........

Glaub wohl kaum, dass der Marlin jedesmal von einem Hai vom Haken gefressen wird. Augenzwinkern
Ist sicher nicht der Regelfall.

lg Maxl

05.02.2007 10:43 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 05.02.2007 um 10:43 verfassten Beitrag.
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3562.jpg

Herkunft: Bautzen / Sachsen

Willkommen

Krasser Drill.........

Fand ich auch........... Applaus Applaus

05.02.2007 10:20 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 05.02.2007 um 10:20 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Sind schon tarife, wahnsinn.

wenn es eine fanggarantie gäbe wäre es fast OK!

Aber im worstcase blankst du.

lg BEAN

05.02.2007 18:04 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 05.02.2007 um 18:04 verfassten Beitrag.
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2015.jpg

Herkunft: Wels und Wien

Als ich auf den Kapverdischen Inseln Hochseefischen war
(ich habe euch berichtet)
waren die Boote in einer Preisspanne
von 800 - 1400 Euro /Tag

Very expensive, but a great adventure!!!

www.andis-welt.at
05.02.2007 18:06 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 05.02.2007 um 18:06 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Hi Neptun,

purer Neid großes Grinsen großes Grinsen

lg BEAN

05.02.2007 18:08 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 05.02.2007 um 18:08 verfassten Beitrag.

großes Grinsen na ja, wer hat der kann!! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Ein Bekannter von mir hatte diesbezüglich mal echt Glück!
Er fuhr mit 3 Briten raus und festgelegt war, dass sie der Reihe nach, je nachdem wie die Bisse kommen drillen dürfen.
Mein Bekannter war glaub der Dritte.
Er hatte in sofern Glück, dass einer der Briten sehr schnell seekrank wurde und die anderen Beiden sich die Kante gaben, so dass er alle drei Fische die gebissen haben landen konnte!
War aber Hai - Angeln. großes Grinsen

Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
05.02.2007 18:22 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.02.2007 um 18:22 verfassten Beitrag.
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2015.jpg

Herkunft: Wels und Wien

http://wallerforum.com/waller/thread.php?threadid=6430

www.andis-welt.at
05.02.2007 18:19 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 05.02.2007 um 18:19 verfassten Beitrag.
welsspezi welsspezi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1023.jpg

Hallo,

war im Dez. 2006 mit zwei Freunden für 2 Wochen in Malindi / Kenia Hochseeangeln.
Kostenpunkt war 1200 € Hotel mit Halbpension.
5 Ausfahrten von 7°°-16°° kostete 1800 €
soll heissen 600 € pro Kopf.
haben zwar keinen Marlin oder Hai gefangen aber sonst Einiges wie zum Beispiel: Dorado, Kingfisch, Kole Kole, Fife Finger Jack, Yellowfine Tunfisch, Bonitos, usw.
Übrigens für Sextouristen auch sehr zum empfehlen.
Aber Vorsicht ca. 75% Aidserkrankte und Hepatitis Invizierte
Also unser Urlaub hat alles in allen ca. 300€ gekostet wo aber zu erwähnen ist das wir wie die Grafen gelebt haben.
War ein wunderschöner Urlaub.
Wollen im Jänner 2009 wieder runter.

Kann euch am Wochenende ein paar Bilder zukommen lassen.

lg
Welsspezi

07.02.2007 18:20 welsspezi ist offline E-Mail an welsspezi senden Beiträge von welsspezi suchen Nehmen Sie welsspezi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsspezi am 07.02.2007 um 18:20 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von welsspezi
Hallo,

war im Dez. 2006 mit zwei Freunden für 2 Wochen in Malindi / Kenia Hochseeangeln.
Kostenpunkt war 1200 € Hotel mit Halbpension.
5 Ausfahrten von 7°°-16°° kostete 1800 €
soll heissen 600 € pro Kopf.

Also unser Urlaub hat alles in allen ca. 300€ gekostet ....

lg
Welsspezi

nachdenklich 1200.-€ +600.-€ =1800.-€

300.-€ pro Kopf nachdenklich nachdenklich

07.02.2007 18:29 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.02.2007 um 18:29 verfassten Beitrag.

rauchen schätz mal, da fehlt einfach ne 0!!

07.02.2007 18:31 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 07.02.2007 um 18:31 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » marlin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH