Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
|
04.02.2007 23:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 04.02.2007 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
catfish0070
Mitglied

Richtiger Name: Markus Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf
alz
 |
|
Sers!!!!!
Geile Videos!!!
Wollte nur mal sagen,dass du mit 500Euro pro Tag net weit kommst.
In Kroatien gehts noch:Vollcharter----820Euro am Tag(allerdings bis vier Personen)...
Marlinfischen kostet ein bisschen mehr.......
Will hier keinen was vermiesen,spiele aber seit längeren selbst mit dem gedanken.....
Für die kalten Tage gibts von Jenzi eine neue Big Game DVD...
Absolut sehenswert....Und von rute und Rolle ein neues Magazin drüber.Erscheint leider nur halbjährich(nächstes Heft mit DVD Ende Mai)
__________________ Nur Dicke!!!!
catfish0070
|
|
05.02.2007 08:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 05.02.2007 um 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... ja, das haut selbst den stärksten Mann um!
... ist aber denk ich schon ne andere Liga.
Mal ein paar schöne Tagträume wert, aber ansonsten bleib ich lieber bodenständig.
Dann lieber doch mal ne bessere Rolle oder so was, als nem etwas unrealistischem Traum nachzulaufen.
... wenn ich dran denk, dass es sicher so einige gibt, die´s nicht mal an den Po oder nach Spanien schaffen können ...
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
05.02.2007 09:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.02.2007 um 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von catfish0070
Sers!!!!!
Geile Videos!!!
Wollte nur mal sagen,dass du mit 500Euro pro Tag net weit kommst.
In Kroatien gehts noch:Vollcharter----820Euro am Tag(allerdings bis vier Personen)...
|
|
catfish0070
Ich meinte auch pro person 500.-€ bei 2-4 Anglern und Tages-Charter
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
05.02.2007 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.02.2007 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Klasse Video
Diese Drill´s müssen ja der absolute Hammer sein.
michael
|
|
05.02.2007 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.02.2007 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Denk ich auch und die Differenz wurde ver......
komm nicht auf das Wort
Arno
|
|
07.02.2007 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 07.02.2007 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pikehunter
Tripel-As

Herkunft: Winterberg
 |
|
super Video und klasse Fisch!!
wenn das doch alles nur nicht so teuer wäre...
__________________ Gruss Pikehunter
|
|
04.02.2007 23:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pikehunter am 04.02.2007 um 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Scheiss kohle,
aber ohne gehts nicht!
zu meinem 40er gönn ichs mir.
Hoffentlich gibt es da noch einen Marlin
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
04.02.2007 23:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 04.02.2007 um 23:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

|
|
Mr. Bean
Hier noch eins
Is schon ne klasse Angellei
Is aber sehr teuer, ich glaube da kanst du pro Tag 500 Euro hinlegen
|
|
05.02.2007 00:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.02.2007 um 00:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Hat halt alles ein für und wieder!
wenn im drill ein hai draufschiesst und C&R nicht mehr möglich ist bin ich schon gefrustet.
Mann darf nicht vergessen as die population vo Marlinen durch die Berufsfischerei drastisch abnihmt. Da verzichte ich dann schon lieber auf den drill, wenn der fisch dabei draufgeht.
sollte man sich schon gedanken machen!!
lg BEAN
-----ROCK THE RIVER
|
|
05.02.2007 09:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 05.02.2007 um 09:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
madmaxl
Routinier

Herkunft: Süd!!-burgenland
 |
|
Original von Mr.Bean
........Da verzichte ich dann schon lieber auf den drill, wenn der fisch dabei draufgeht........
|
|
Glaub wohl kaum, dass der Marlin jedesmal von einem Hai vom Haken gefressen wird.
Ist sicher nicht der Regelfall.
lg Maxl
__________________ MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
|
|
05.02.2007 10:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 05.02.2007 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
 |
|
Krasser Drill.........
Fand ich auch...........
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
05.02.2007 10:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 05.02.2007 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Sind schon tarife, wahnsinn.
wenn es eine fanggarantie gäbe wäre es fast OK!
Aber im worstcase blankst du.
lg BEAN
-----ROCK THE RIVER
|
|
05.02.2007 18:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 05.02.2007 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Neptun
Haudegen

Herkunft: Wels und Wien
 |
|
Als ich auf den Kapverdischen Inseln Hochseefischen war
(ich habe euch berichtet)
waren die Boote in einer Preisspanne
von 800 - 1400 Euro /Tag
Very expensive, but a great adventure!!!
__________________ Neptun
www.andis-welt.at
|
|
05.02.2007 18:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 05.02.2007 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Hi Neptun,
purer Neid
lg BEAN
-----ROCK THE RIVER
|
|
05.02.2007 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 05.02.2007 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

|
|
na ja, wer hat der kann!!
Ein Bekannter von mir hatte diesbezüglich mal echt Glück!
Er fuhr mit 3 Briten raus und festgelegt war, dass sie der Reihe nach, je nachdem wie die Bisse kommen drillen dürfen.
Mein Bekannter war glaub der Dritte.
Er hatte in sofern Glück, dass einer der Briten sehr schnell seekrank wurde und die anderen Beiden sich die Kante gaben, so dass er alle drei Fische die gebissen haben landen konnte!
War aber Hai - Angeln.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
05.02.2007 18:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.02.2007 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Neptun
Haudegen

Herkunft: Wels und Wien
 |
|
|
05.02.2007 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 05.02.2007 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsspezi
Jungspund

|
|
Hallo,
war im Dez. 2006 mit zwei Freunden für 2 Wochen in Malindi / Kenia Hochseeangeln.
Kostenpunkt war 1200 € Hotel mit Halbpension.
5 Ausfahrten von 7°°-16°° kostete 1800 €
soll heissen 600 € pro Kopf.
haben zwar keinen Marlin oder Hai gefangen aber sonst Einiges wie zum Beispiel: Dorado, Kingfisch, Kole Kole, Fife Finger Jack, Yellowfine Tunfisch, Bonitos, usw.
Übrigens für Sextouristen auch sehr zum empfehlen.
Aber Vorsicht ca. 75% Aidserkrankte und Hepatitis Invizierte
Also unser Urlaub hat alles in allen ca. 300€ gekostet wo aber zu erwähnen ist das wir wie die Grafen gelebt haben.
War ein wunderschöner Urlaub.
Wollen im Jänner 2009 wieder runter.
Kann euch am Wochenende ein paar Bilder zukommen lassen.
lg
Welsspezi
__________________ Wochenend Fischer im Poldelta
|
|
07.02.2007 18:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsspezi am 07.02.2007 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

|
|
Original von welsspezi
Hallo,
war im Dez. 2006 mit zwei Freunden für 2 Wochen in Malindi / Kenia Hochseeangeln.
Kostenpunkt war 1200 € Hotel mit Halbpension.
5 Ausfahrten von 7°°-16°° kostete 1800 €
soll heissen 600 € pro Kopf.
Also unser Urlaub hat alles in allen ca. 300€ gekostet ....
lg
Welsspezi |
|
1200.-€ +600.-€ =1800.-€
300.-€ pro Kopf
|
|
07.02.2007 18:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.02.2007 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ulf

|
|
schätz mal, da fehlt einfach ne 0!!
|
|
07.02.2007 18:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 07.02.2007 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|