Alex.Ruoff
Eroberer

Herkunft: Hüfingen-Schwarzwald
 |
|
Hallo.
Fahre vom 15-24 Feb ins Ebro Delta.
Werde bei unserem Werbepartner Heinz Müller-Ebrodelta.de wohnen.
Zielfisch ist der Zander.
Ist jemand zur gleichen Zeit unten-oder am Stausee.
Alex.
|
|
12.02.2007 16:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex.Ruoff am 12.02.2007 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
timurlan
Werbepartner

Richtiger Name: Robert Herkunft: GD
 |
|
Alex,
bin erst anfang April bei Heinz unten,
viel Glück bei zander jagen und ..................
Alles Gute zum Geburtstag!
ps.
gehst du mit eigenem Boot nach unten oder nehmst von
Heinz einem ?
__________________ team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
|
|
12.02.2007 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 12.02.2007 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
Alex
bin leider nicht unten aber trotzdem gratuliere ich dir zum geburtstag
alles gute
mach dir selber ein schönes geschenk in spanien!
__________________ Gruß Ralf
|
|
12.02.2007 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 12.02.2007 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Alex in Gedanken werde ich sicher bei dir sein
! Narürlich auch von mir alles gute und einen erfolgreichen Angelurlaub im Delta ! Gruß Inge & Holger
|
|
12.02.2007 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.02.2007 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wale

Grünschnabel

|
|
@ll
Bin neu hier.Kann mir einer vielleicht weiter helfen??
Also ich Plane Mitte Mai ins Ebro Delta Angeln zu fahren.
Hab paar fragen .
1.Bin eigentlich ein Karpfenangler der ab und zu fremd geht (Waller)
Ich möchte evtl. es dort unten auch auf Karpfen zu probieren,krieg aber keine Infos weil anscheinend dort unten keiner Speziel auf Karpfen fischen tut.
2.Gibt es dort irgendwo nen Angelladen in der nähe von Riomar , wo man Pellets ,Hartmais kaufen kann?
3.Ist es dort erlaubt mit Kofis auf Wels zu fischen?? Den man hört so einiges die einen sagen ja die anderen nein,den dritten ist es scheiss egal obs erlaubt ist oder niciht.
4 .Kenne die gegend dort nur von der Karte was haben die zwei Inseln in sich die nach Amposta richtung Küste liegen?Gibt es dort schon Welse,Karpfen,Zander?? odr muss man den Fluss weiter rauf fahren??
Bedanke mich schon im vorraus für die Infos
|
|
12.02.2007 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wale am 12.02.2007 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
timurlan
Werbepartner

|
|
Wale
Pelets und Hartmais ,so wie auch restliches kleinzeug
kanst du direkt in Riomar bei dem selber Heinz Müller kriegen.
Wenn im auch nett fragst,dann zeigt er auch paar gutte
Angelstellen,wo mit ein wenig Glück karpfen bis 30 Pf.erwischen kanst.
Mehr könnte ich dir am telefon erzellen,
sonst muß ich hier 2 seiten voll schreiben.
PN. mit tel.nr. kommt.
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
|
|
12.02.2007 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 12.02.2007 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Richtiger Name: Guido Herkunft: Baden
 |
|
Hi Alex,
Bin leider auch nicht in Spanien, trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
mfg
GuidoE
|
|
12.02.2007 20:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 12.02.2007 um 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex.Ruoff
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Hallo.
Das mit den Pel wird ein Problem werden. Weil die Preise dort sehr hoch sind. Werden pro kg verk.
Hartmais kein Problem- Entweder bei Heinz Müller am Besten Bestellen.
Auf karpfen gibt es viele gute stellen. Karpfen gibt es bis ins Delta.Zander und Waller auch. Für Zander ist es Flußauf besser. so ab Tortosa. Waller gilt eigentlich das selbe.
Köderfisch ist Verboten. Jedoch nur sehr selten Kontr.
Bin schon ca.30 mal unten Gewesen und erst 1 mal Kontr. worden.
Am Besten buchst du bei Heinz Müller. Da bist du in besten Händen .
Er ist 100% Angler.
|
|
12.02.2007 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex.Ruoff am 12.02.2007 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wale

Grünschnabel

|
|
Danke Leut hat mich schon um einiges weiter gebracht
|
|
20.02.2007 18:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wale am 20.02.2007 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lukas
Doppel-As

Herkunft: Aachen/ Giessen
 |
|
Hallo zusammen! Hol den Threat nochma hervor, da ich noch ein paar Infos bräuchte! Fahr ende Juni mit Freundin zum Delta runter!
1. Generelles Köfiverbot oder nur die frischtoten?
2. Was kostet die Lizenz und wo krieg ich die?
3. Nachtangeln? Hab gehört es sei verboten aber toleriert!?!
4. Bellyboot? Lebensmüde oder sinnvoll?
Möchte nich in ein Camp, sondern nur mal zwsichendurch angeln ( Öfter!!
)
Wenn mir noch mehr einfällt, nerv ich nochmal! Schonmal vielen Dank im voraus! MfG Lukas!
|
|
14.03.2007 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas am 14.03.2007 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex.Ruoff
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Hallo.
Nachtangeln ist auch im Delta Verboten.
Es gelten die gleichen Bestimmungen wie am rest vom Fluß.
Nur es wird nicht so stark Kontr.
Die Karten bekommst du in Amposta.
Hast schon Gebucht.
Schau doch mal bei unserem Werbepartner Ebrodelta.de rein.
Der kann dir auch die Lizenzen besorgen.
Alex
|
|
14.03.2007 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex.Ruoff am 14.03.2007 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lukas
Doppel-As

Herkunft: Aachen/ Giessen
 |
|
Hi, danke für die schnelle Antwort! Gebucht hab ich noch nicht! Den Werbepertner kann man momentan nicht anschreiben! Wollte auf nen Campingplatz in der Nähe vom Strand! Ist halt kein reiner Angelurlaub! Wie sieht das denn mit Köfis aus? Auf der Homepage von dem Werbepartner steht, dass er auch Köfis zur Verfügung stellt!
Bis dann! Lukas
|
|
14.03.2007 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas am 14.03.2007 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
timurlan
Werbepartner

|
|
[quote]Original von Lukas
Den Werbepertner kann man momentan nicht anschreiben!
Wie sieht das denn mit Köfis aus? Auf der Homepage von dem Werbepartner steht, dass er auch Köfis zur Verfügung stellt!
Versuch doch unter:info@ebrodelta.de
ansonsten anrufen
Köfis hat er auch ,und zwar nicht teuer,1€ für stk.
gute karpfen und karauschen
.
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
|
|
16.03.2007 12:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 16.03.2007 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hempel
Grünschnabel

|
|
Hallo, bin jetzt auch neu hinzugekommen.
Danke für die Tipps.
Habe auch mal auf besagter HP nachgesehen. Das Formular geht grad nicht, aber die Tel und eMailAdresse steht da
Wollte auch ein paar Wochen nach
, aber leider ist der Urlaub geplatzt...
|
|
15.03.2007 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hempel am 15.03.2007 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|